-Yes, it is ours-

508 22 43
                                    

Keigo machte die Tür vom Versteck auf und seufzte. Er schloss sie danach wieder, und wollte erstmal was essen- zu viel Aufregung. Schnell ging er hinter die Bar, nahm ein Brot aus der Schüssel und knabberte an diesem. 

"Und? Was hat der alte gesagt?"

Erschrocken zuckte Keigo zusammen, als Dabi sich vor ihm über die Theke lehnte. 

"Ehm...Nicht viel- Wir müssen reden."

Dabi sah ihn verwirrt an.

"Plötzlich so? Oder was ist los?"

"Sag ich dir sobald wir oben sind...Wir müssen einen Art Realtalk machen."

"Okay-?"

Keigo ass sein Brot so langsam wie möglich auf, einfach um sich vor dem Gespräch mit Dabi zu drücken. Er hatte keinen Plan, wie er das gleich möglichst schick verpacken sollte. Nachdem er sein Brot gegessen hatte und ein Glas Wasser getrunken hatte, gingen die zwei Männer nach oben. Keigos Herz schlug immer schneller, umso näher sie auf sein Zimmer zu kamen. 

Dabi öffnete Keigos Zimmer Tür und trat ein. Der Schwarzschopf setzte sich auf Keigos Bett, während dieser die Tür zu machte. Danach stand er mit ein wenig Abstand vor Dabi, und atmete tief durch. Der Schurke musterte ihn etwas- besorgt. 

"Gut, über was wolltest du reden?"

"Ich eh- also gut...Du darfst jetzt nicht ausrasten, oder mich anbrüllen- okay?"

"Okay-?"

Keigo nahm seinen Rucksack vor sich und holte nochmal tief Luft, bevor er sagte:

"Also Dabi...Das wird gleich etwas verwirrend für dich sein, aber ich weiss wieso mir schlecht war. Und du- vielleicht auch. Und ich hätte nie gedacht dass das möglich ist, aber es ist passiert, und ich denke wir müssen das beste daraus machen? Und denk nicht, ich wollte dass es soweit kommt-"

Dabi sah immer neugieriger aus, weswegen Keigo den Rucksack öffnete und das Weiss-türkise Ei herausholte. Es war still. Dabi betrachtete das Ei skeptisch. Keigos Herzschlag setzte aus- war das jetzt eine gute Reaktion oder nicht-?

"Was genau- ist das?"

Auf die Frage von Dabi, verspannte sich Keigos gesamter Körper.

"Das ist...mein Ei..."

"Das ist was?!"

"Ich habe das Ei vor einer knappen halben Stunde gelegt-"

"DU HAST WAS?"

Keigo sah zu Boden und murmelte:

"Ich weiss das ist viel aber ich bin- eh..."

"Du?! Was? Wie??? Ist dass...Dein...Mein- WAS????"

"Ja, dass ist unser Ei."

Völlig entsetzt starrte Dabi das Ei an. Das Fragezeichen war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Anscheinend überlegte der Schurke gerade, was die Spannung in der Luft nur verschlimmerte. Dabi sagte gar nichts, und versuchte gerade auf die Situation klar zu kommen.

"Wie zum fuck ist das möglich?!"

"Keine Ahnung! Aber es ist jetzt-"

"UNSER KIND? What the Fuck Keigo????"

"ICH KANN DIE SCHEISSE AUCH NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN!!!"

"DU BIST FUCKING SCHWANGER??? VON MIR???"

"JA!!!"

Keigo und Dabi sahen sich eine Weile wütend an, bis Suzaku seufzte und meinte:

"Ich wollte dass ja auch nicht! Und ich weiss dass ich schuld bin, dass wir jetzt ne'n fucking Kind bekommen, aber deine Schuld ist es auch!"

Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt