Freut euch nicht zu früh~
"L-Lass....d-das lieber....."
Erschrocken starrte Dabi zu Keigo, welcher sein Mund langsam wieder schloss.
"KEIGO!"
Dabi sah ihn völlig perplex an, worauf der Jüngere vorsichtig ein Auge aufmachte. Das Gold erkannte Touya nur zu gut- diesmal jedoch war es schwach, trüb.
"Wie?!"
Fragte Dabi und strich die Träne auf Keigos Wange weg. Der Blondschopf zuckte leicht mit den Schultern und versuchte seine Finger zu bewegen. Es ging- einigermassen.
"A-Alles...t-tut...weh...."
Wisperte Suzaku leise und musterte Dabi.
"Du-...Du bist am fucking Leben!!!"
Bevor Keigo etwas sagen konnte, spürte er die wärme welche sich um ihn schloss. Dabis Umarmung tat gerade gut.
"W-Was...meinst d-du?"
Auf die Frage von Keigo löste Dabi sich von ihm und sah ihn fragend an.
"Weisst du denn gar nicht mehr, was passiert ist?"
Keigo schloss müde wieder seine Augen. Er überlegte anscheinend. Dabi hielt Keigos Hand fest in seiner eigenen und atmete tief durch. Zu früh konnte er sich nicht freuen- Keigo war zwar wach, dass hiess aber nicht, dass er jemals wieder gesund werden würde.
"Ich kann mich...Nur noch an...diesen Schmerz erinnern...War es...ein Traum?"
"Was?"
"Mein Flügel..."
Und jetzt verstand Dabi es: Keigos Leben lang wurde er von diesen prächtigen Flügeln durch die Lüfte getragen...und jetzt...würde er nie mehr fliegen können. Ob sein Quirk überhaupt noch funktionierte, mussten sie noch herausfinden.
Keigo drehte seinen Kopf langsam zur Seite, stöhnte jedoch schmerzhaft. Sein Hals war am meisten von allem beschädigt, wenn man seinen Rücken ausliess.
"Nein Keigo...Dein linker Flügel ist-...na ja er- ehm...."
Suzaku nickte leicht und schloss wieder seine Augen. Der Kerl konnte jeden Moment wieder von ihm gehen, dass war Dabi bewusst. Deshalb meinte er auch:
"Ich gehe kurz Crusty holen und Hato-"
"Warte...lass mich...sie spüren..."
"Was meinst du?"
"Lass mich..."
Keigo öffnete wieder seine Augen einen Spalt und drückte leicht auf Dabis Hand herum. Zuerst kapierte Touya gar nichts mehr, bis er es checkte. Er bückte sich zu ihm hinab und presste seine Lippen auf Keigos.
Als der Schwarzkopf sich wieder von ihm trennte, sah er es endlich. Das schelmische grinsen, auch wenn nur sehr schwach, was sich auf Keigos Mund zierte. Dabi schüttelte den Kopf und strich sich Das Blut auf seinen Wangen weg.
Danach lief er zur Tür und rannte ins Wohnzimmer. Toga sah ihn erschrocken an, als sie das ganze Blut an seiner Hand und an seinem Arm sah.
"Was ist denn-"
"Er ist am Leben!!!"
Hato sprang sofort auf und rannte auf seinen Vater zu. Dabi wuschelte ihm durchs Haar und meinte:
"Sei aber vorsichtig- ihm geht's scheisse...."
Crusty stand nun ebenfalls auf, schmiss die Zeitung quer durch den Raum und folgt den zwei Takamis, welche schon auf Keigos Tür zu gingen.
DU LIEST GERADE
Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)
FanfictionSo~ Das hier ist das zweite Buch von Sound of despair. Für dieses Buch gilt wieder: -LEMON🍋 WARNUNG -MANGA SPOILERS -FLUCHEREI -HOTWINGS -ICH HABE KEINE RECHTE- CHARAKTER USW. Jaa, das ist irgendwie auch schon alles. Es ist empfehlenswert, das ERST...