-I can only live with you-

437 22 47
                                    

Dabi öffnete langsam seine Augen. Er befand sich in einem Art Keller. War das der Tod? Aber er spürte schmerzen, gewaltige schmerzen. Wahrscheinlich war er in der Hölle, richtig? Da gehörte er schliesslich hin.

Dabi wollte aufstehen, den Tod erkunden, jedoch hielten ihn schwere Ketten davon ab. Die Ketten waren um seine Handgelenke geschlungen. Der Schwarzhaarige Schurke sah sich vom Boden aus weiter um: Nun, eine Tür war rechts von ihm, sonst war es nur ein riesiger Raum. 

Also war er in der Hölle- aber wenn er Tot ist....wieso spürte er dann etwas?

Die Tür wurde wuchtig aufgerissen, und er kam hinein. Dabi fragte mit schwacher und verletzlicher Stimme:

"Bin ich tot?"

"Noch nicht, aber freu dich nicht zu früh."

"Ich will einfach nur sterben..."

Diego kniete sich vor den schwachen Schurken hin, und griff nach dessen Kinn.

"Jetzt gehörst du wiedermal mir."

"Wo ist Keigo?"

Seufzend liess Diego von ihm ab, und trat von ihm weg. Zorn funkelte in dessen orangen Augen auf, bis Dabi einen heftigen Schlag spürte. Hustend drehte Dabi seinen Kopf zur Seite.

"Wieso denkst du immer an ihn? Hah? Egal ob du gerade halb Tot, wie jetzt, bist- du denkst immer an ihn..."

Der Schwarzschopf sagte nichts. Es war Liebe- dass verstand dieser Depp vor ihm nicht. Diego nahm etwas an seinem Gurt, und kniete sich wieder zu Dabi hin.

"Was ist das?"

Diego hielt ein Messer hoch, was Dabi nur verschwommen wahrnahm. Der Schwarzhaarige meinte erschöpft:

"Ein Messer...Wo ist fucking Keigo und das Ei?"

"Awww~ Trotz schmerzen noch so ein grosses Maul? Tch..."

Diego stand wieder auf und lief hinter Dabi. Touya liess es einfach geschehen. Er hatte furchtbare schmerzen, aber dass einzige was er wollte, war Keigo und das Ei. 

"Kannst du dich an das letzte Mal im Keller erinnern?"

"Fuck..."

"Genau~"

"Bitte...nicht...Ich will doch...auch nur...leben..."

"Vorhin war der Wunsch noch sterben- lass mich dich dem Gefühl leben, etwas näher kommen-"

Dabi schrie, als der Psychopath hinter ihm, ihm das Messer in den Rücken rammte, und es dort stecken liess. 

"Das ist leben-"

Der Orange Äugige stand auf, holte mit seinem Fuss aus und kickte gegen das Messer, was eh schon tief in Dabis Rücken steckte. Schreie füllten den kahlen Raum, welche von einem wehrlosen Schurken kamen.

"Es tut weh, nicht wahr?"

Dabi wäre schon lange zusammengesackt, hätten diese Ketten ihn nicht stand gehalten. Rote Flüssigkeit bahnte sich einen Weg über Dabis Wangen. Diego stand vor ihn und meinte grinsend:

"Awww~ Jetzt weinst du sogar, dass ich das auch wiedermal erlebe..."

"Lass-mich...*schluchz* zu Keigo..."

"Nein."

Diego stiess das Messer in Dabis Hals, worauf der nach Luft rang und gequält schrie. 

"BRING DIESEN VOLLIDIOT AUS DEINEM KOPF!"

Der nächste stich, voll in Dabis rechte Brust. Hustend schüttelte Dabi den Kopf.

"D-Du kannst mich umbringen, Schnapsfresse...Aber Gefühle, unterdrückt man nicht. Niemand, unterdrückt Gefühle...Also bring mich um, aber es ändert nichts daran, dass ich ihn liebe..."

Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt