Nervös versuchte Keigo sich loszureissen, jedoch klemmte sein fucking Flügel zu fest an diesem blöden Balken.
"Shit..."
Murmelte er und stöhnte erschrocken auf, als eine eiskalte Wasserwelle über ihn schwappte. Wenn er in den nächsten 2 Minuten nicht irgendein Ausweg fand, hatte er ein sehr grosses Problem.
Verzweifelt flatterte er mit seinem Flügel, welcher nicht eingeklemmt war, aber es brachte genau nichts. Es gab hier nichts ausser verdammt wildes Wasser und ein Kanal, welcher noch nicht einmal fertig war!
Keigo schrie, als das Wasser ihn grob versuchte mitzureissen, jedoch sein eingeklemmter Flügel eine Riesen Blockade war. Entweder versoff er gleich, oder fand ein Ausweg. Und es konnte sich nur noch um Minuten handeln, bis er unter Wasser gedrückt wurde, und nicht mehr hoch kam.
Suzaku griff nach seiner Schwertfeder. Wenn er seine Federn jetzt zu Dabi oder so schickte, kam er zwar frei, aber fiel dieses Loch hinunter. Und deshalb wollte er hinaus fliegen, und nicht fallen.
Langsam holte er mit seiner Feder aus, wurde jedoch innerhalb von wenigen Sekunden unter Wasser gepresst. Und jetzt war nicht nur das Problem, dass er unter Wasser war sondern auch, dass er sich verschluckt hatte.
Also wollte er husten, verschluckte jedoch nur noch mehr von diesem ekelhaftem Wasser. Sein freier Flügel wurde gefährlich schwer, und wollte ihn zum Loch ziehen, aber sein anderer Flügel verhinderte dies.
Keigo drückte sich nach oben, aber das Wasser und sein freier Flügel blockierten alles. Und kurz dachte er auch, es wäre vorbei, bis das Wasser plötzlich weniger wurde, und er endlich Luft holen konnte.
Keuchend tauchte er auf. Aber was er dahinten sah, war alles andere als gut. Ganz weit hinten, erkannte er Artax, welcher auf dem Wasser gleitend zu ihm kam. Er hatte ca. 1 Minute, dann musste er aus diesem verdammten Loch gefallen sein. Sonst ersoff er, oder Artax brachte ihn um.
Mit einem Ruck glitt seine Schwertfeder ihm aus der Hand. Toll, wie viele Probleme wünschte man ihm eigentlich noch?
Keigo drehte sich so gut wie möglich um, also zu Artax, welcher noch ein gutes Stück von ihm entfernt war. Verzweifelt zerrte er an seinem Flügel. Okay, Keigo hatte plötzlich eine Dumme Idee, welche nie im Leben funktionieren würde.
Er liess die Federn von seinem eingeklemmten Flügel los fliegen. Jeep, sein gesamter rechter Flügel war nun nicht mehr da, nur noch ein kleiner süsser Flügel. Wie komisch das gerade aussah, aber er hatte schlicht keine Zeit.
Abrupt packte ihn die nächste Wasserwelle und schmiss ihn aus diesem elenden Kanal. Er fiel aus gewaltiger Höhe hinunter. Wo genau er hinfiel, wusste er nicht. So schnell wie möglich schickte er alle seine Federn zurück, welche er verloren oder weggeschickt hatte.
Keigo wollte nun selber fliegen, jedoch waren seine Flügel zu nass, um noch irgendein Gewicht zu tragen.
Scheisse.
Währenddem Sturz schüttelte Suzaku sein Gefieder heftig durch, jedoch waren seine Flügel verletzt- und diesmal nicht nur etwas. Sie waren komplett zerrupft und noch nicht gesund von dem Kampf mit Aizawa und Diego.
Also fiel er. Und mit einem verdammt lauten klatsch, sank er in die tiefen des Meers (Jeep, er ist verdammt weit gekommen mit dem Kanal). Alles verstummte, er hörte rein gar nichts. Seine Flügel wurden schwer und zogen ihn in die tiefen des Meeres. Er wusste dass er nicht weit vom Land entfernt war, aber er war zu müde- zu schwach.
Er liess es einfach geschehen. Und es fühlte sich genauso an, wie damals im See.
Schrecklich.
DU LIEST GERADE
Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)
FanfictionSo~ Das hier ist das zweite Buch von Sound of despair. Für dieses Buch gilt wieder: -LEMON🍋 WARNUNG -MANGA SPOILERS -FLUCHEREI -HOTWINGS -ICH HABE KEINE RECHTE- CHARAKTER USW. Jaa, das ist irgendwie auch schon alles. Es ist empfehlenswert, das ERST...