-No...-

423 19 67
                                    

Wow- Das hier ist schon das 20gste Kapitel...Ich muss euch echt nochmal danke sagen: Eure Kommis machen mir immer wieder Freude und ab und zu muss ich auch lachen wenn ich sie sehe😂 Aber trotzdem: Danke❤️ Hab euch lieb,

-Dabihawks33



Alles schmerzte.

Wirklich alles.

Jeder einzelne Knochen, jedes einzelne Stück Haut.

Dabi war zu schwach um seine Augen zu öffnen, roch aber deutlich Kaffee. Wo er war, wusste er nicht. Wie auch? Aber was sicher war- er war am leben. Und das waren echt weiche Matratzen unter ihm.

Schliesslich öffnete der Schurke seine Augen doch einen Spalt. Er erkannte verschwommen einen Nachttisch, welchen er nur zu gut kannte. Dabi fühlte sich gleich viel besser, als er merkte dass er in seinem eigenen Zimmer war. 

Auf dem Nachttisch war tatsächlich frischer Kaffee mit einem Zettel daneben. Jedoch war Dabi zu schwach, um sich überhaupt zu bewegen. Langsam begann er über seinen Bauch zu fahren, welcher völlig mit Verbänden verpackt war. Sein Kopf brummte gefährlich, als Dabi sich aufsetzte und sich den Kopf hielt. 

Momentan war es einfach egal.

Er befand sich in einem sehr schlechten Zustand- wie schlecht sein Zustand überhaupt war, wusste er nicht...Und vielleicht war es fürs erste auch besser so. 

Dabi griff zittrig nach dem Zettel und klappte ihn auf:

                                              Hey Dabsi!

 Wir hoffen es geht dir soweit gut- Details zu allem                                                                                              was passier ist können warten. Ich weiss was du gleich fragen wirst,                                                            also halt die Klappe: Er ist in seinem Zimmer- und ich will nicht dass                                                              du gleich jubelnd aus deinem Zimmer rennst und zu Keigo gehst. Ihm                                                        gehts regelrecht Scheisse, und dir auch also bleib wo du bist.                                                                           Wir sind momentan unten. Dein Handy liegt übrigens hinter                                                                           dem Kaffee- ruf an wenn du dich einigermassen besser fühlst. 

-Deine Liga


Dabi wollte eigentlich lächeln, war aber sogar dafür zu schwach. Er liess sich in die Kissen fallen. Und schon wieder starrte er an die Wand Ober sich, und dachte an viele Dinge. Aber fürs erste wollte er mit jemandem reden. Also sah er zum Nachttisch und nahm sein Handy. Er wusste dass die anderen wahrscheinlich nur darauf warteten, bis er anrief. 

Also tat er es...Er rief Compress an:

C) "Dabi!!! Wie geht's dir?"

D) "S-Scheisse...Kannst du hoch kommen?"

C) "Klar, warte bin gleich da!"

Dabi nickte für sich selbst und legte sein Handy wieder auf den Nachttisch. Der Schurke schloss die Augen und hörte der knarzenden Treppe zu, welche man deutlich hörte. Kurz darauf kam endlich Compress hinein, und kniete sich neben Dabi ans Bett. 

"Na~ Du weisst gar nicht, wie froh ich bin dass du wach bist."

"Wie spät ist es?"

"Fast 23 Uhr..."

Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt