Denkt daran: Hato wächst unrealistisch schnell. Nur damit ich keine komischen Kommentare bekomme😂👍
Das wird alles in diesem Kapitel erklärt- no panic.
Und ja...Mehr gibts nicht zu sagen, ausser das im nächsten Kapitel die Post abgeht! Eh- fragt nicht...😂😂😂
Liebe euch,
-Dabihawks
"Das wären 16 Euro...Sonst noch was?"
Fragte der Verkäufer hinter dem Markt, vor dem Keigo gerade stand. Er war komplett in schwarz gekleidet, plus natürlich die Kapuze, welche sein Gesicht verhüllte. Seine Flügel waren zwar Blau, aber genug auffällig- immer noch.
"Nein, sonst ist gut...Danke."
Suzaku schmiss das Geld auf den Tisch und drehte sich um. Er versorgte das kleine Messer in seiner Tasche und lief auf den grossen Platz zu, welcher sich vor ihm erstreckte. Überall waren Menschen- unerträglich.
Keigo wollte eigentlich nur nach Hause, jedoch ging es so schnell nicht: Beim vorbei gehen an einer fremden Person, flüsterte diese geschockt:
"Bist du nicht- Hawks?"
Sofort blieb Keigo stehen. Die Person zitterte ein wenig, als der grössere sich nach ihm umdrehte.
"Hawks?"
"J-Ja! Erkennst du mich?"
"Was?"
"Ich heisse Leif..."
Keigo rieb sich die Stirn. Er dachte angestrengt nach. Leif? Hatte er diesen Namen nicht schon mal gehört?
"D-Du eh...Deine Flügel- was ist mit ihnen passiert?"
Keigo streckte seine Flügel in voller länge aus und meinte:
"Nicht viel...Nur paar- Verbesserungen."
"E-Es ist wahr...oder?"
"Was?"
Leif atmete tief durch.
"Du und die Liga..."
"Woher weisst du von dem allem?"
"Ich- kennst du mich denn nicht mehr?"
"Nein-"
Suzaku drehte sich auf dem Absatz um und lief in eine Gasse, welche sich neben ihm ausbreitete und der Gegend einen unsicheren Ausdruck verlieh. Natürlich konnte der Friedensstörer es nicht sein lassen, und folgte ihm.
"Hawks!"
"Hawks ist tot..."
"Nein! Er lebt... in dir!"
"Tch..."
Suzaku setzte seinen Weg immer noch fort. Der kleine würde ihm bald eh nicht mehr folgen- aus vielen Gründen. Leif packte ihn am Arm und starrte in diese nur all zu bekannten goldenen Augen.
"Du bist Hawks..."
"Lass mich-"
"Damals...Im Gefängnis...Ich habe dir geholfen."
Und jetzt machte es endlich klick in Keigos Hirn. Leif...Der der ihm damals geholfen hatte, mit Dabi zu entkommen. Als er das erste Mal in einem Gefängnis war, nachdem er Shota angegriffen hatte.
Leif sah ihn angespannt an und meinte kleinlaut:
"D-Du hast mir etwas versprochen..."
Keigo nickte langsam, jedoch erblickte er in seinem Augenwinkel eine ganz bestimmte Person, welche im Schatten, etwa 10 Fuss von ihm, angelehnt an einer Wand stand. In Leifs Augen funkelte sofort Angst auf, was Keigo verstand, jedoch nicht interessieren musste.
DU LIEST GERADE
Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)
FanficSo~ Das hier ist das zweite Buch von Sound of despair. Für dieses Buch gilt wieder: -LEMON🍋 WARNUNG -MANGA SPOILERS -FLUCHEREI -HOTWINGS -ICH HABE KEINE RECHTE- CHARAKTER USW. Jaa, das ist irgendwie auch schon alles. Es ist empfehlenswert, das ERST...