Wie eingefroren blieb Keigo stehen. Es reichte ja schon, dass das Wetter scheisse war- aber dann auch noch er? Und hier?
"Hawks also~ Dachte nicht dass du noch lebst- nach allem was passiert ist~"
Die Orangen Augen musterten den Blondschopf skeptisch, was Keigo nur zum platzen brachte.
"Ich dachte du bist fucking Tot!"
"Tja, und ich dachte du hättest was gelernt~"
"Lass mich in ruhe, ich habe genug zu erledigen Diego!"
Und damit drehte Keigo sich um, und wollte sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen.
"Verstehe- du meinst dein Kind."
Sofort erstarrte er. Woher wusste das Arsch das jetzt schon wieder? Konnte man ihn nicht einen Tag in ruhe lassen? War das zu viel verlangt? Zornig wandte sich Keigo wieder Diego zu, welcher höhnisch anfing zu lachen. Reflexartig zog er seine Blaue Schwertfeder und rannte wütend auf den Ex von Dabi zu. Jedoch verschwand der Plötzlich, und tausende Diegos standen um ihn herum. Verwirrt aber sauer kämpfte er sich durch diese komischen Illusionen durch, aber es brachte nichts.
Es war Diegos Plan gewesen, ihn zu verwirren. Und Halleluja, es hat sogar geklappt. Der ehemalige Held schlug heftig gegen diese komischen Diegos, was nichts brachte. Einfach- nichts. Er verlor Kraft, Wille. Wegen jemandem, welcher nichts besseres zu tun hatte, ausser ihn zu nerven.
"Hier Keigo Takami~"
Keigo schnellte nach rechts, und knallte volle Kanne gegen die Gassenwand. Blut strömte aus seiner Nase. Wackelnd drehte er sich wieder um, und erblickte tausende von Diegos, welche auf ihn zu kamen. Erschrocken ging Suzaku in die Hocke und versteckte sich in seinen Flügeln.
Er musste es zu ende bringen. Einfach den richtigen Diego finden- richtig?
"ER GEHÖRT MIR!!!"
Der schrei von Diego hallte durch die ganze Gasse. Die Fake Diegos schlugen grob gegen Keigos Gefieder, was wie eine Art Schutzwand um Keigo bildete. Er musste etwas machen- aber was? Wenn er wegflog, war Diego immer noch am Leben...Und es musste jetzt endlich enden.
"HÖR AUF!"
Brüllte Keigo, bevor er tausende von Federn los schickte, welche die Fake Diegos sofort durchlöcherten. Die Illusionen starben, und endlich war dort der echte Diego. Nun, er hatte nur einen Arm, sein gesamtes Gesicht war verkratzt, vernarbt und ein Glassplitter hing ihm quer überm Auge.
Diego fing an zu lachen, als er den geschockten Blick von Keigo bemerkte.
"Das ist das Leben, was? Lügen über Lügen...Verletzungen, Komplizen...Das alles gehört dazu-"
"Du bist so verdammt-"
"Scheußlich? Ja~ allerdings. Und weisst du wegen wem? Genau, wegen DIR! Du hast alles was du brauchst, hah? Dabi, ein fucking Kind- oder zumindest bald...Dein Leben ist perfekt-"
"IST ES NICHT!!!"
"Ach wirklich? Nur weil du ja so verdammt viele Sachen durchmachen musstest- awww~ Das ist schon traurig, aber nichts im vergleich zu mir!"
"Komm zum Punkt..."
"Du hast mir jemanden genommen, der mir sehr wichtig war...Jetzt will ich etwas von dir, was dir sehr wichtig ist."
Keigo war nicht dumm- er checkte schon was Diego meinte. Aber das Ei war ihm schlicht nicht wichtig- richtig? Trotz diesem elenden Hass, welchen er auf dieses Ei legte, sagte etwas kleines in ihm, er sollte aufpassen. Aufpassen auf das Ei- aber er wollte nicht. Das Ding war scheisse, und bei dem blieb er auch- richtig?
DU LIEST GERADE
Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)
Hayran KurguSo~ Das hier ist das zweite Buch von Sound of despair. Für dieses Buch gilt wieder: -LEMON🍋 WARNUNG -MANGA SPOILERS -FLUCHEREI -HOTWINGS -ICH HABE KEINE RECHTE- CHARAKTER USW. Jaa, das ist irgendwie auch schon alles. Es ist empfehlenswert, das ERST...