So...Fürs erste habe ich hier wieder mal ne'n eher emotionales Kapitel- im nächsten geht die Scheisse wieder los. Was ich meine? Tja...Erfährt ihr früher oder später schon noch.
Viel spass beim Leben Leute~
Warte...Ich habe nicht im ernst dort oben Leben geschrieben, oder? Egal- habt spass am Leben und am lesen😂
Erschrocken setzte Hato sich auf. Einzelne Schweissperlen zierten seine Blase Haut, welche von der aufgehenden Sonne geschmückt wurde.
Er hatte keine Ahnung wie er in sein Bett gekommen war- aber dieses Bild...Sein Dad mit einem Flügel...Blutüberströmt...
Es verfolgte ihn in seinen Alpträumen. Er hätte doch etwas tun können...Nein, hätte er nicht.
Hato schüttelte müde und verwirrt den Kopf. Er streckte seine Flügel aus und gähnte, als plötzlich die Tür aufging.
"Hey Hato! Wie ich sehe bis du wach- du warst echt cute gestern, wie du einfach in meinen Armen eingeschlafen bist..."
Toga setzte sich auf Hatos Bettrand und musterte ihn mit einem besorgten Blick.
"Ja..."
Gab der Weisshaarige nur von sich, und sah aus dem Fenster. Die Sonne war echt schön...Wie sie so langsam aufging.
"Tut mir leid Hato..."
"Was?"
"Dass du dir das ansehen musstest..."
"Wie geht es ihm?"
Toga sah ihn stumm an. Statt einer Antwort gab sie ihm eine Umarmung und stand auf.
"Komm am besten in die Küche- da erklären wir dir alles."
Und damit ging die Blondine hinaus. Hato seufzte und liess sich zurück in die Kissen fallen. Also war Diego nur auf Keigo los gegangen, weil er auf die Welt gekommen war. Weil Hato von Dabi und Keigo stammte-
er war das Problem.
Und der Weissschopf kriegte diesen Gedanke nicht aus seinem Kopf. Wenn er nicht am leben wäre, wäre das alles nie passiert.
Hato stand missmutig auf und zog sich an. Er verliess sein Zimmer und trat in die Küche. Dabi sass am Tisch- sein Gesicht in seinen Händen versteckt.
"Setz dich Hato..."
Meinte Toga plötzlich und tätschelte auf einen Stuhl. Doch zuerst wollte er zu seinem Vater, jedoch hielt Toga ihn davon ab:
"Lass ihn lieber. Weisst du, er kann ziemlich gefährlich in solchen Situationen sein."
"Aber...Welche Situation denn überhaupt?!"
"Ich zeige sie dir, wenn du was gegessen hast."
Hato nickte und setzte sich hin. Erst jetzt fiel ihm die kleine Blutlache auf dem Tisch auf, welche sich bei Dabi befand. Einzelne Tropfen fielen in die Lache. Der Anblick tat ihm einfach nur weh...
Toga stellte Hato Ei mit Toast hin, was er dankend anfing zu essen. Er merkte gerade, wie Hunger er eigentlich hatte. Und deshalb fing er schnell an zu sein Frühstück zu essen...
-
Als er fertig, und den Teller in die Küche gebracht hatte, fragte Hato:
"Also...zeigst du mir die 'Situation'?"
Toga nickte.
"Jeep- Dabi? Kommst du zurecht-"
DU LIEST GERADE
Sound of despair 2 (Dabihawks Deutsch/German)
FanfikceSo~ Das hier ist das zweite Buch von Sound of despair. Für dieses Buch gilt wieder: -LEMON🍋 WARNUNG -MANGA SPOILERS -FLUCHEREI -HOTWINGS -ICH HABE KEINE RECHTE- CHARAKTER USW. Jaa, das ist irgendwie auch schon alles. Es ist empfehlenswert, das ERST...