ଘ TWELVE

265 32 5
                                    

Nachdem Yoongi Jimin verraten hatte, dass er erst von ein paar Monaten fünfundzwanzig geworden war und sie ihre Pizza bis auf den letzten Krümel aufgegessen hatten, schaltete der Ältere den Fernseher an, um sich noch eben die Nachrichten anzusehen, während der Engel neben ihm saß.

Einige Minuten lang erweiterten sie die Themen des Vormittags, bis sie etwas ansprachen, dass nun schon seit Monaten für Diskussionen führte. Ein Video wurde eingeblendet, man sah zwei Männer, ihre Gesichter waren geblurrt, während sie ein kleines Mädchen in ihren Griffen hielten, deren eigentlich so weißen Flügel sich an den Enden, durch den dreckigen Boden, in ein schmutziges Braun verfärbte.

Der Ausschnitt lief keine dreißig Sekunden, bevor die Kamera auf die im Studio wechselte, doch spürte der Blauhaarige, auf einmal wie sich etwas schweres auf seine Schulter legte, dass kurz darauf anfing wie wild sich zu bewegen, sodass er seinen Kopf drehte und bemerkte, dass sich Jimin an ihn gelehnt hatte und versuchte an ihm Sicherheit zu finden, während er sich wimmernd in sein Shirt krallte.

Yoongi reagierte schnell, zog den Jungen auf seinen Schoß und drückte ihn näher an sich, während er ihn über den Rücken strich.

Den Fernseher hatte er verständlicherweise ausgeschaltet, damit der Jüngere es leichter hatte sich zu beruhigen und in der Zeit wo Jimin dies versuchte, hätte sich Yoongi am liebsten von selbst in die Hölle geschickt. Wie konnte er denn auch nur auf die Idee kommen, die Nachrichten anzuschalten, wenn er herbei sehen konnte, dass der Missbrauch von Engeln darin auftauchen würde. Er war seit Beginn immer und immer wieder dort vorzufinden und hatte er schon früher sein Gehirn in Schwung gebracht hätte er auch schneller bemerkt, wie Jimin darauf reagieren würde.

„I-Ich hab so Angst", wimmerte dieser leise, krallte sich noch fester in das Shirt des Blauhaarigen, der nur etwas überfordert von der Situation versuchte den Jüngeren zu beruhigen."

Nach einigen Minuten wischte sich Jimin mit seinen Handrücken über die Augen, bevor er verlegen zu dem Älteren sah, da er erst jetzt richtig zu realisierten schien, was gerade passiert war und wo er sich befand.

Hektisch ließ er sich von den Beinen rutschen und setzte sich wieder auf die andere Sofahälfte, ehe er sich mit einem leisen sorry erhob und voller Scham davonlief.

I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt