ଘ SIXTEEN

249 33 0
                                    

Jimin hatte zu der Idee beinahe sofort zugestimmt, was zur Folge hatte, dass sie nun im Wohnzimmer saßen, Yoongi hatte es sich im Schneidersitz auf der Chaiselongue bequem gemacht, während Jimin dabei war, die Leinwand auf der Staffelei festzumachen und die, für eine Vorskizze benötigten, Utensilien zusammen zu suchen.

Als er fertig war, ließ er sich auf den kleinen Hocker fallen und wendete seinen Blick zu dem Älteren, der startbereit zu ihm sah.

„Vielleicht könntest du deine Hand auf die Lehne legen?", kam es eher als eine Frage aus dem Engel, während er sich am Hinterkopf kratzte und unsicher dabei zusah, wie Yoongi seinem Vorschlag befolgte.

Jimin lächelte, als er erkannte, dass es das Bild somit wirklich authentischer machte und fing auch gleich darauf mit der Vorskizze an, während der Ältere ihn dabei zusah und selbst anfing zu lächeln.

Er war froh dem Blondschopf wieder etwas glücklicher zu sehen. Er sollte sich von all dem, was momentan passierte nicht so runterziehen lassen. Die Situation war keine, die man jemanden wünschte, deswegen hoffte Yoongi, ihn wenigstens für ein paar Stunden ablenken zu können, ihm die Chance geben zu können das zu machen, was er gerne machte.

„Darf ich reden oder lenkt das zu sehr ab?", wollte er nach kurzer Zeit wissen, in der man nichts außer dem Bleistift auf dem Leinengewebe gehört hatte, und brach somit die Stille.

Der Jüngere hob den Blick, sah zu Yoongi der fragend zu ihm schaute, schüttelte dann aber den Kopf. „Nein, mach ruhig", entgegnete er, bevor er sich wieder auf die Leinwand vor ihm konzentrierte.

„Ich hab eine Frage. Du musst sie natürlich nicht beantworten, aber sie brennt mir jetzt schon länger auf der Zunge", begann er, machte eine kurze Pause in der er versuchte an der Staffelei vorbei zu dem Blondschopf zu blicken, ehe er weiterfuhr: „Eure Flügel... Ihr habt die Möglichkeit sie zu verstecken, sie nicht sichtbar zu machen, wie du es beispielsweise tust, aber warum tuen es so viele nicht, sondern geben lieber ihr Leben hin?"

I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt