Es war nachts. Das Familienfest hatte vor vier Stunden ein Ende gefunden und während Yoongi in seinem Jugendzimmer übernachtete, waren seinen Großeltern, sowie Onkel und Tante mütterlicherseits nach Hause gefahren.
Der Blauhaarige hatte es geschafft seinem Vater bei einer kurzen Umarmung den Schlüssel für den Käfig vom Schlüsselbund, der wie immer über seiner hinteren Hosentasche an einem der Gürtelschlaufen hing zu entziehen und starrte ihn nun an.
Er konnte immer noch nicht glauben, dass dieser Mann so etwas getan hatte. Yoongi hatte ihn beobachtet und er tat bei seiner Frau so als wäre nie etwas passiert, als wäre er der treuste Mann der Welt, dabei war er das nicht. Er verstand nicht, warum er das getan hatte. Wollte er etwas Ablenkung und fand es erregend einen unschuldigen Engel zu vergewaltigen oder war es eine kurzfristige Entscheidung gewesen, die er gefällt hatte, als er den Jungen zu Gesicht bekommen hatte?
Egal was es war, er hatte es ohne Einverständnis des Engels getan und das war keinesfalls okay.
Somit starrte er nun auf den Schlüssel in seinen Händen und versuchte sich einen Plan zurecht zulegen, wie er den Jungen am besten unbemerkt aus dem Haus kriegen konnte.
Yoongi saß schon seit mehr als einer Stunde an seinem Bettrand, wartete darauf, dass alle im Haus in einen festen Traum fielen und konnte dabei sein Herz beinahe schlagen hören, so aufgeregt war er. Er wollte nicht erwischt werden. Vor allem nicht von seinem Vater.
Er wusste nicht mal, ob er seiner Mutter und seiner Schwester von alle dem erzählen sollte oder darauf hoffen sollte, dass so etwas nie wieder passieren würde, schließlich wollte er nicht, dass seine Eltern sich scheiden lassen würden, denn er wusste wie sehr seine Mutter ihren Mann liebte und wie abhängig sie von ihm war.
Also griff er nach seinem Handy um es in seine vordere Hosentasche gleiten zu lassen, da er vor hatte den Engel nach der Freilassung erst einmal mit zu sich nachhause zu nehmen, was bedeutete, dass sein Vater wohl spätestens morgen Mittag bei ihm jede paar Minuten anrufen würde, bis sein Sohn rangehen würde, schließlich verschwand er mitten in der Nacht ohne bescheid zu geben und dazu kam, dass der Engel ebenfalls weg sein würde.
DU LIEST GERADE
I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇
Fanfic„Ich möchte, dass du mich malst." -2079; Ein Leben zwischen gierigen Menschen, damit hatten die Engel wohl am wenigsten gerechnet. Und auch Jimin wäre dem ganzen wohl nicht entkommen, hätte es Yoongi nicht gegeben. ➥YOONGI TOP ➥ SHORT STORY © -ARM...