ଘ TWENTY

251 35 11
                                    

„Du kannst auch nicht schlafen?", kam es aus Yoongi, als er den Engel schon etwas länger beäugte, wie dieser leise summend vor dem großen Fenster auf dem Bett kniete, während imposante Flügel aus seinem Rücken ragten.

Erschrocken drehte dieser sich dann aber auch schon um, als der Ältere ihn ansprach und ließ seine Flügel gleich wieder verschwinden, was Yoongi zwar schade fand, da das Bild echt faszinierend ausgesehen hatte, aber er konnte Jimins Angst verstehen, weshalb er nichts dazu sagte, lediglich auf ihn zu ging und sich neben ihn setzte, während der Jüngere ihn dabei kein einziges Mal aus dem Auge verlogen.

„Ich kann bei Vollmond nie gut schlafen. Wegen dem Hormonen, du weißt schon, es wird zu wenig Melatonin ausgeschüttet", meinte dieser, als Yoongi sich gesetzt hatte und es für ein paar Minuten Stille geherrscht hatte.

Zwar hatte der Ältere keine Ahnung wovon der Engel redete, da er sich mit dem Thema nie auseinandergesetzt hatte und selbst immer relativ gut schlief, aber da er nicht unbedingt als dumm da stehen wollte und zudem gerade echt kein Bock auf Erklärstunde hatte, nickte er einfach und sah Jimin dabei weiterhin ins Gesicht.

Es entstand wieder mal eine andauernde Stille, die den beiden aber keinesfalls unangenehm erschien, eher waren sie tief in ihren Gedanken versunken, während sie sich weiterhin in die Augen sahen.

„Du bist wunderschön, weißt du das?", kam es dann aber nach einiger Zeit aus Yoongi, der vorsichtig seine Hand hob und sie an die weiche Wange des Engels legte, dessen Kopf sich bei dieser Geste gleich etwas mehr an die Innenhand schmiegte.

Jimin lächelte etwas, sah weiterhin zum Älteren und überlegte, ob er diese Worte schonmal von jemanden gehört hatte, aber ihm fiel wirklich kein Augenblick ein, was vielleicht auch einfach an der Tatsache lag, dass Engel von Natur aus eine gewisse Schönheit mitbrachten.

Also schüttelte er den Kopf, was Yoongi zwar überraschte, aber er sagte dazu nichts mehr, sondern lächelte etwas, als auch der Jüngere seine Hand an das Gesicht des Blauhaarigen legte, allerdings lediglich mit den Fingern über die Haut fuhr und alles mit seinem Blick verfolgte, bis seine Fingerspitze mit den weichen Lippen Yoongis in Berührung kamen und er dort verharrte, seinen Blick nicht abwenden konnte.

Der Blauhaarige bemerkte wie Jimins Gesicht seinem immer näher kam, wie er selbst seinen ausgestreckten Arm immer mehr anziehen musste, bis der Jüngere auf einmal kurz vor seinen Lippen stehen blieb und mit seinen Augen hoch in die seines Gegenüber blickte, bevor er sie schloss und die letzten Millimeter zurücklegte, sodass seine Lippen mit denen Yoongis kollidierten.

I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt