ଘ TWENTY EIGHT

324 34 16
                                    

Frustriert fuhr sich Yoongi mit den Händen über das Gesicht. Er war nach dem Kuss abgehauen, hatte behauptet er müsse zur Arbeit und hatte erst im Auto festgestellt, dass er noch seinen Schlafanzug getragen hatte. Er wollte garnicht wissen, was sich Jimin bei dem ganzen gedacht haben musste.

Und nun stand er wieder vor seiner Wohnungstür, hoffend, die Stimmung zwischen ihm und dem Engel würde durch den Kuss nicht unangenehm werden, aber worauf hoffte er da? Jimin würde wohl kaum so tuen, als wäre nichts passiert und Yoongi musste zugeben, dass selbst das äußerst merkwürdig sein würde.

Also fuhr er sich noch einmal durch das bläuliche Haar, bevor er den Schlüssel im Schloss drehte, die Tür aufdrückte und in seine Wohnung trat. Aber zur seiner Verwunderung waren die Lichter ausgeschaltet, lediglich das Licht der anderen Gebäude, die durch die Glasfront strahlten, erhellten die Wohnung in einem geringen Maß.

„Jimin?", rief er also, lief tiefer in den Raum rein, geradewegs ins Wohnzimmer, wo allerdings ebenfalls niemand zu sehen war. Und langsam beschlich ihn ein ziemlich ungutes Gefühl, als er auch nach wiederholtem Male keine Antwort bekam.

Yoongi stolperte in sein Schlafzimmer, aber auch dort erkannte er niemanden und er wollte es auch gerade wieder verlassen, als ihm etwas in den Blick fiel.

Auf seinem Bett lag eine schneeweiße Feder, schien in dem dünnen Licht des Mondes zu glänzen und Yoongis Herz blieb für einen kurzen Moment stehen, als ihm wieder das Gespräch mit Jimin einfiel.

Also lief er auf das Bett zu, ließ sich darauf nieder und griff nach der Feder und erst dann fing er an richtig zu realisieren, dass der Engel ihn verlassen hatte. Jimin hatte ihm gezeigt, wie sehr er ihn liebte und war dann gegangen. Und so sehr Yoongi ihn jetzt schon vermisste, so sehr konnte er seine Entscheidung verstehen. Er würde in ein paar Jahren eine wichtige Rolle übernehmen, deswegen konnte er auch nicht auf der Erde bleiben.

Yoongi konnte nicht verhindern, dass ihm die Tränen aus den Augen flossen, weil er den Engel jetzt schon vermisste, aber auch wenn es wohl noch Jahrzehnte dauern würde, er würde ihn wiedersehen. Da war er sich sicher. Und dann würden sie sich lieben, bis an ihr Lebensende. Doch auch danach würden sie mit Sicherheit irgendwann mal wieder auf einander treffen, vielleicht nicht im selben Körper, aber ihre Seele würden sich wohl auf ewig lieben.

[E N D E]

———
Das war's mit dieser ShortStory. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und war nicht zu verwirrend, denn das war sich zwischenzeitlich für mich, als ich sie noch einmal durchgegangen bin hahah. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich gedanklich schon immer am Ende der Geschichte war.

Ich wollte anfangs noch mehr hier reinbringen, aber hab Szenen beim Schreiben wohl vergessen huch.

Vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Geschichte von mir, bald wird auch eine weitere Taekook Story kommen :)

Bis dahin tschüss und bleibt gesund <3

I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt