„Was machen Engel, wenn sie jemanden zeigen wollen, wie sehr sie ihn lieben?", wollte Yoongi wissen und konnte gleich erkennen, wie dem Jüngeren die Röte ins Gesicht stieg. Er erinnerte sich an die gestrige Nacht, als er Yoongi geküsst hatte, weil er nicht genau gewusst hatte, wann man so etwas tat und hätte er es gewusst, hätte er es auch keines Falls getan.
„Man hat Sex und kriegt Kinder", entgegnete er und sah dann auch wieder zum Älteren, da er dabei war die erste Schicht an Ölfarbe auf die Leinwand aufzutragen. Nachdem er Yoongi erklärt hatte, weshalb bei ihm der Kuchen wohl nie funktioniert hatte, was einzig und allein daran lag, dass er eine wichtige Zutat vergessen hatte, was aber nicht seine Schuld war, denn sie war wohl mit Absicht nicht auf das Papier geschrieben worden, hatten sie sich dazu entschiedenen, das Abendessen nach hinten zu verschieben und zuerst etwas an dem Bild zu arbeiten.
Doch der Blauhaarige lachte nur, da Jimin die Frage wohl nicht ganz richtig verstanden hatte. Klar gehörten Sex und Kinder meistens auch dazu, aber das war nicht das gewesen, worauf er hinaus wollte.
„Das meine ich nicht. Ich meine, davor, wenn die andere Person nicht weiß, wie sehr du sie magst, du es aber nicht mit Worten sagen kannst, wie machst du es dann?", erklärte er seine Frage und griff nach der Pralinenschachtel, um sich eine herauszuholen, während der Jüngere dabei war die Farbe auf die Leinwand zu bringen und nicht zu ihm zu sehen.
„Man schenkt der Person eine Feder von seinen Flügeln", meinte Jimin und lächelte bei dem Gedanken, als er seinem besten Freund dabei erwischt hatte, wie dieser seiner kleinen Schwester eine Feder überreicht hatte.
Yoongi musste allerdings ebenfalls lächeln, als er sich vorstellte wie süß das sein könnte und sah dann auch schon wieder zum Blondschopf der ihn in dem Moment ebenfalls musterte.
Und er konnte es sich nicht erklären, aber er spürte in diesem Moment, ein starkes Kribbeln im Bauch, wie noch nie in seinem Leben zuvor und das allein durch den Fakt, dass Jimins und sein Blick sich getroffen hatten.
DU LIEST GERADE
I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇
Фанфик„Ich möchte, dass du mich malst." -2079; Ein Leben zwischen gierigen Menschen, damit hatten die Engel wohl am wenigsten gerechnet. Und auch Jimin wäre dem ganzen wohl nicht entkommen, hätte es Yoongi nicht gegeben. ➥YOONGI TOP ➥ SHORT STORY © -ARM...