Verwirrt hob Yoongi seine Hände an und platzierte sie auf die des Jüngeren, der gerade dabei war mit Schwierigkeiten den Knopf seiner Hose zu öffnen.
Dieser sah wieder zu ihm hoch, während er seine Beine, auf denen er kniete, etwas mehr spreizte, somit auch ein Stück tiefer rutschte, was zur Folge hatte, dass sich Yoongis Mitte nun auf Augenhöhe befand.
Er verstand selbst nicht, was er hier tat. Er hatte so etwas im Internet gelesen, als er auf der Suche nach einer Gegenleistung für die Güte des Älteren war und auch wenn er angewidert von sich selbst war, wollte er Yoongi etwas geben, das ihm gefallen könnte.
„Hör auf", kam allerdings aus diesem, während er die Hände des Jüngeren in seine nahm und sich dann zu ihm auf den Boden kniete.
Er verstand nicht, warum Jimin so etwas tat. Er hatte doch schlechte Erfahrungen gemacht, wurde ausgenutzt und nun bot er sich freiwillig an? Auf so eine Idee wäre der Blauhaarige wohl nie ihm Leben gekommen.
„Warum tust du das? Du musst sowas für mich nicht machen", stellte er klar, strich den Jungen vor sich über die Wange, während er ihm in die Augen sah. Er konnte Selbstmitleid und auch etwas Traurigkeit darin erkennen, was ihn schuldig fühlen ließ.
„I-Ich dachte, dir gefällt das vielleicht", bedrückt und peinlich berührt senkte Jimin seine Blick. Er wollte Yoongi nicht beleidigen, in der er dachte, er wäre auch jemand, der es mag, sich an unschuldigen zu vergreifen.
Doch dieser strich ihm nur durch das Haar und dann über die Wange, bis er die Hände des Jüngeren wieder in seine nahm.
„Es ist nicht schlimm, dass du so dachtest, aber stell dich nur jemanden zur Verfügung, wenn du es selbst vom Herzen aus willst, ja? Es gibt so viele schlimme Männer da draußen, die diese Situation ausnutzen würden, also denk bitte zweimal nach, bevor du so etwas tust, okay?", sprach er, sah Jimin dabei durchdringend in die Augen, sodass dieser gar nicht anders konnte als schüchtern zu nicken.
DU LIEST GERADE
I Can't Stop Loving You ⚣𝗒𝗈𝗈𝗇𝗆𝗂𝗇
Fanfic„Ich möchte, dass du mich malst." -2079; Ein Leben zwischen gierigen Menschen, damit hatten die Engel wohl am wenigsten gerechnet. Und auch Jimin wäre dem ganzen wohl nicht entkommen, hätte es Yoongi nicht gegeben. ➥YOONGI TOP ➥ SHORT STORY © -ARM...