"Harry?" Langsam öffne ich meine Augen und sehe einen ziemlich fertig aussehenden Niall vor mir. "Wo bin ich?" Frage ich verwirrt und will aufstehen doch meine Kopfschmerzen zwingen mich dazu mich wieder hinzulegen. "Bei Louis." Lacht er und sofort fällt mir der Kuss von Gestern wieder ein. Ob er sich wohl auch erinnern kann? "Wo sind Zayn und Liam?" Frage ich. "Die haben im Wohnzimmer geschlafen." Antwortet er und lässt sich wieder zurück in Louis Bett fallen, wo wir beide geschlafen haben. Erst nach ein paar Minuten bemerke ich den starken Druck auf meiner Blase und watschel in Louis Bad um mich zu erleichtern. Nichts ahnend öffne ich die Tür und ein nasser nackter Louis steht vor mir. Er trocknet sich gerade mit einem Handtuch ab und ich kann nicht anders als auf seinen Hintern zu starren. "Omg sorry." Sage ich etwas lauter und bin gerade dabei das Bad zu verlassen als er mich festhält. "Alles ok ich bin schon fertig." Mirlerweile hat er sich das Handtuch um die Hüften gewickelt. Er verlässt das Bad und ich schließe die Tür hinter mir, was Louis früher vielleicht auch lieber machen hätte sollen.
Ich wünschte es wäre nur Einbildung doch als ich an mir runter schaue ist es klar. Ist das dein ernst? Zuerst kapier ich nicht so ganz was das eigentlich bedeutet. Ich habe wegen meinen besten Freund eine Erektion bekommen. Oh gott wie peinlich.
Nach dem ich mich erleichtert hab und die Baule verschwunden ist, gehe ich wieder raus in Louis' Zimmer. Doch keiner ist da. Verwirrt geh ich runter ins Wohnzimmer und sehe sie alle an Louis' rießigem Esstisch sitzen. Ich geselle mich dazu, doch nach essen ist mir gerade nicht wirklich zu mute. Louis' Eltern sind übers Wochenende weg, das ist der Grund warum wir alle bei ihm übernachtet haben. "Willst du auch Kornflakes Harry?" fragt mich Louis und lächelt, doch irgendwie kann ich ihm nicht wirklich in die Augen sehen. Ich weiß das er es nicht weiß, aber das was vorhin im Bad passiert ist, ist mir trotzdem etwas peinlich. "Nein Danke. Aber hast du Schmerztabletten?" "Klar." er legt mir eine kleine weiße Tablette auf den Tisch und ich spüle sie mit dem Wasser, welches er ebenfalls vor mir abstellt runtern. "Danke." "Kein Problem." Louis setzt sich neben mich und fängt an sein Brot zu schmieren. Butter und Honig, wie jeden Morgen. Ich habe ihn in der Früh noch nie etwas anderes essen sehen, glaube ich. "Willst du wirklich nichts zu essen, oder warum starrst du mein Brot so an. " lacht er und ich werde rot. "Hahaha seit wann wirst du rot, wenn ich mit der rede." scherzt er was meine Wangen noch mehr zum glühn bringt. "Vielleicht seit ihr euch gestern geküsst habt." Lacht Zayn und alle am Tisch außer ich schauen ihn entsetzt an. "Echt jetzt?" Fragt Louis und irgendwie macht es mich traurig dass er sich nicht mehr daran erinnern kann. "Was echt?" Tue ich so als wüste ich nichts, obwohl ich bezweifle das es sehr überzeugend wirkt. "Haha wahrscheinlich waren wir zu sehr in unserer Rolle drinn." Lacht er und kommt mit etwas näher. Ich schaffe es ein leises, gezwungenes Lachen raus zu bekommen, während alle anderen am Tisch laut anfangen los zu lachen. "Sollten wir sie nicht vielleicht mal aufklären bevor...naja bevor das nicht mehr möglich ist?" Frage ich ernst und zerstöre damit die gute Laune am Tisch. "Ich mein sonst, müssen wir vielleicht den Rest unseres Lebens ein Pärchen spielen." Louis lacht aber ich kann einen kleinen Funkten von Schmerz in seinen Augen sehen. Warum? "Willst du etwa nicht mehr mit mir gehen?" Fragt er gespielt traurig und erntet dafür Lacher. Ich überdrehe meine Augen kann mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Warum muss er mich den auch immer zum Lachen bringen wenn ich ernst sein will?
Zayn und Liam verschwinden gleich nach dem essen und Niall geht dann auch nach einiger Zeit, so dass nur noch ich und Louis übrig sind. Ich habe mich noch nie so unwohl in seiner Gegenwart gefühlt. Wir sitzen beide am Bett und spielen Need for Speed, doch irgendwie kann ich mich nicht so wirklich konzentrieren, dieser Kuss will einfach nicht mehr aus meinen Kopf. "Was ist den los mit dir?" Fragt mich Louis und ich weiß nicht was ich antworten soll also zucke ich mit den Schultern. "Komm sag schon." Er schaltet das Spiel auf Pause und dreht sich mehr in meine Richtung. "Ich merk doch das du komplett abwesend bist." "Ich bin müde, das ist alles." Lüge ich und lächel ihm anschließend noch falsch ins Gesicht, an seinem Ausdruck erkenne ich dass er mir nicht glaubt. "Ok. Wenn du meinst, aber wenn du mal darüber reden willst, kannst du immer zu mir kommen." Antwortet er und schaltet das Spiel wieder auf Start. Wir spielen eine Weile und ich kann mich immer noch nicht konzentrieren, am Ende verliere ich schließlich. Als ich nachdem wir nicht mehr spielen immer noch nichts sage seufzt Louis laut. "Kannst du mir bitte sagen was los ist? Ich hasse es wenn du so leise bist." Er greift sanft meinen Oberarm an und ich werde fast wahnsinnig. Sofort springe ich auf und er sieht mich verwirrt an. "Harry?" Seine Stimme ist besorgt und er stellt sich vor mich, doch irgendwie bin ich nicht wirklich in der Lage ihm in die Augen zu schauen. "Ich...ich glaub ich gehe jetzt nach Hause...ich...ich brauch etwas Zeit für mich." Murmel ich, drehe mich um und verlasse Louis' Haus. Ich höre noch wie er ein leises und verwirrtes 'Tschau' flüstert.
Zuhause gehe ich sofort in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Alles in meinen Kopf dreht sich irgendwie und ich spüre wie ich weinen könnte. Als mein Vater plötzlich mein Zimmer betritt. "Hey, hattest es wohl ein bisschen eilig ins Zimmer zu kommen was?" Fragt er und lächelt, ich versuche ebenfalls zu lächeln jedoch ziehen sich meine Mundwinkel irgendwie automatisch nach unten. "Was ist den los?" Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett. Ich weiß selbst nicht warum ich mich gerade so anstelle, nur irgendwie bin ich verwirrt. Der Kuss mit Louis gestern und das heute in seinem Bad lässt mich irgendwie an mir selbst zweifeln. Ein leises seufzen verlässt meinen Mund und mein Vater streicht über meine Haare. "Hast du etwa Liebeskummer?" Hab ich das? Wie kann ich Liebeskummer haben wenn ich gar nicht verliebt bin? Bin ich den verliebt? Hab ich mich in Louis verliebt? Bin ich irgendwie schwul?
Kapitel Nr. 3 :)
Ich hoffe es gefällt euch, wenn das so ist könnt ihr gern Voten und über Kommentare freu ich mich auch immer ♡
DU LIEST GERADE
"Boyfriends" ~ Larry Stylinson
FanfictionLouis hat ein Mädchen abgewiesen und sie angelogen das er schwul ist und einen Freund hat. Natürlich hat er nicht damit gerechnet dass sie diesen kennen lernen möchte. Sein bester Freund Harry muss hinhalten und für einen Abend oder vielleicht auch...