Heute habe ich Sport. Das ist soweit nichts schlimmes, allerdings habe ich momentan ein kleines Problem. Und dieses Problem nennt sich Verband an meinem Arm. Die Wunde ist noch nicht mal annähernd verheilt, sodass ich den Verband noch nicht einmal abmachen kann, was sage ich denn jetzt den anderen? Insbesondere Yoongi, er macht sich dann bestimmt Sorgen, dass ich mich selbst verletze oder so.
Die Klingel ertönt und alle stehen auf, ich packe etwas langsamer meine Sachen in den Rucksack und gehe zusammen mit Yoongi als letzter aus der Klasse. Das ist meistens so, so fällt Yoongi nicht auf, dass ich geplant später in die Umkleide will. Von weitem sehen wir schon, wie der Rest der Klasse die große Halle betritt.
"Ich gehe noch schnell auf die Toilette, geh schonmal vor. Wir sehen uns in der Halle." Rufe ich Yoongi zu während ich in die entgegengesetzte Richtung laufe. Er sieht mich zuerst etwas verwirrt an, geht dann jedoch in Richtung Halle ohne wirklich Notiz davon zu nehmen, dass er sich jetzt allein umziehen muss.
Nachdem ich mich für 5 Minuten auf der Toilette versteckt habe, gehe ich schlussendlich auch zur Halle und ziehe mich zum Glück allein um, Yoongi ist also wirklich schon vor gegangen. Über mein Uniform- Shirt ziehe ich noch eine dünne Sweatjacke, ich habe ja die Ausrede, dass wir momentan Volleyball spielen, so muss ich kein T-Shirt anziehen wenn ich es nicht will. Das mache ich jetzt so lange bis diese Wunde verheilt ist, es wird schon niemandem auffallen.
"Hey Yoongi, sorry dass du warten musstest." Sage ich direkt als ich reinkomme, die anderen sind teilweise schon dabei sich aufzuwärmen oder sitzen auf dem Boden und drücken sich vor dem Sport. Das hätten wir jetzt ohnehin genauso gemacht, daher ist es an sich egal, dass ich zu spät bin. Unser Lehrer ist noch nicht da, daher muss ich es auch keinem erklären.
"Hey, alles okay, wir hätten ja eh noch nicht gespielt. Wollen wir uns auch erst- Nein halt, da kommt unser Lehrer, komm wir spielen uns auch ein, sonst fällt auf dass wir faul sind." Yoongi schmunzelt leicht und läuft unter dem Netz durch, sodass wir darüber spielen können. Die paar Leute, die sich ebenfalls gedrückt haben, machen jetzt auch mit.
-
Nachdem wir eine Stunde damit beschäftigt waren, baggern zu üben tut mein Arm ziemlich weh, ich habe sogar das Gefühlt, dass dieser tiefe Kratzer wieder aufgerissen sein könnte, hoffentlich ist dem nicht der Fall, es ist immer so umständlich den in der Schule zu wechseln, da auf der Männertoilette kein weiterer Mülleimer ist, in den man nicht rein schauen kann. Bescheuert organisiert, als wenn Männer nie irgendwas wegschmeißen müssten.
Jedenfalls muss ich mich wirklich zusammenreißen, mir nicht anmerken zu lassen, dass mein Arm scheiße wehtut. Es gibt zwar mehrere Leute, die sich manchmal den Arm reiben, aber man sieht ihnen an, dass es nicht all zu ernst ist. Bei mir ist es das allerdings.
Genau jetzt kommt ein Ball genau von oben, der ist etwas schneller als die anderen, das wird weh tun. Was mache ich jetzt, nehme ich den an, oder tue ich so als würde ich den nicht bekommen können und riskiere eine Schimpftirade von unserem Lehrer? Scheiß drauf, ich nehme den an.
"Ahh-" Fuck, das tat verdammt weh, ich hoffe das hat niemand gehört. Ich konnte den Aufschrei gerade noch so bremsen, aber man hat es bestimmt trotzdem gehört, verdammte scheiße!
"Alles gut, das klang als hätte es wehgetan. War der zu fest oder hast du was am Arm??" Natürlich hat genau Yoongi das gehört, danke Schicksal. Oder warum auch immer mir ständig blöde Zufälle passieren.
"Nein, alles gut ich habe den nur so komisch auf den Knochen bekommen, mach dir keine Sorgen!" Brülle ich zurück und lächele ihn an, den aufkommenden Schmerz von dem jetzt ganz sicher aufgerissenen Kratzer ignorierend.
Das war verdammt peinlich, die anderen in der Halle denken jetzt bestimmt, ich wäre so ein Jammerlappen, das denken sie bestimmt sowieso schon wegen der Ohnmacht letztens. Verdammt noch mal, ich hasse mich so sehr, kann ich nicht einmal irgendwas richtig machen ohne es direkt zu verkacken? Wieso bin ich nur so ein Vollidiot, wahrscheinlich bin ich einfach ein Jammerlappen, es ist bestimmt berechtigt, dass das alle denken. Ich hasse das so se-
"NAMJOON, Vorsicht!" Und schon bekomme ich einen Ball an den Hinterkopf, aber mit voller Wucht. Wieso? Wieso ich? Ich reibe mir den Hinterkopf und Nacken, während ich mich zu den anderen Jungs, die den Ball geworfen haben, um. Gyung, der den Ball anscheinend geworfen hat, sieht mich zuvor geschockt, jetzt besorgt an, es war anscheinend keine Absicht.
"N-Namjoon, das tut mir so Leid, ich wollte das nicht, wirklich nicht! Tut dir irgendwas weh? Und konntest du mich nicht hören, ich habe ein paar Mal deinen Namen gerufen und du hast nicht reagiert."
"Alles okay, keine Sorge. Ich war etwas in Gedanken und abgelenkt, ist ja nicht deine Schuld dass ich nicht zuhören kann. Aber mir geht's gut, also wirklich keine Sorge." Ich lächele ihn leicht an und streiche mir die Haare zurück, so wie ich es immer mache, wenn ich nervös bin. Diese Situation ist so unangenehm, ihm tut das jetzt -wahrscheinlich- Leid, obwohl das nicht mal wehgetan hat und ich schaffe es nicht mal nicht peinlich zu reden, was ist eigentlich falsch mit mir?...
-
Der Rest des Tages verlief ungefähr gleich langweilig, ich musste mir wieder irgendeine Ausrede suchen um mich allein umziehen zu können und hatte eine peinliche Situation nach der anderen, da ich einfach zu blöd bin um normal mit Menschen zu sprechen.
Und jetzt bin ich endlich Zuhause, ich liege in meinem Bett und höre Musik, bin nebenbei ein bisschen auf Insta. Doch plötzlich wird mir eine Szene aus irgendeiner Serie angezeigt, es ist ein Video wie sich ein Schüler selbst verletzt. Naja, es ist nicht der ganze Ablauf, man sieht nur wie er dort sitzt, den ganzen Unterarm zerschnitten und eine Blutlache auf dem Boden. Eigentlich machen mir solche Videos nichts aus, ich bin den Anblick schließlich gewöhnt, aber jetzt macht es doch etwas mit mir. Es sieht irgendwie so entspannend aus, auch wenn der Mann gerade vermutlich fast gestorben ist- natürlich nur innerhalb der Serie-, er sieht so ruhig aus, als wäre er im Frieden mit sich selbst. Irgendwie kommt gerade der Gedanke auf, es mal...auszuprobieren. Früher habe ich mich immer zurückgehalten um es ihm nicht noch schwerer zu machen, aber jetzt ist er nicht mehr da, daher könnte ich jetzt. Soll ich, oder lasse ich es doch lieber? Meine Arme muss ich momentan sowieso verstecken, daher könnte ich ja...
DU LIEST GERADE
Sociophobia° ~ Namjoon FF
Fanfiction-Beendet- The worst thing about anxiety is, that you could have someone screaming at your face that they love you and your mind would tell you that they don't and you'll believe it. It always wins and it breaks you --- POV: Namjoon social anxiety Mo...