Diese ganzen Blicke ändern sich selbst bis zur Pause nicht, doch da bekomme ich das erste Kommentar ab, vom einem meiner Klassenkameraden. Er nannte mich "scheiß Depri-Kid". Ich schaue möglichst monoton und warte einfach bis er weg ist, danach schaue ich Yoongi geschockt an.
"H-haben die von gestern das doch gesehen? Dann wissen es eh schon alle, verdammte scheiße!" Ich gehe mir überfordert durch die Haare und versuche irgendwie ruhig zu bleiben.
"Naja, du kannst es ja nicht sicher wissen, vielleicht haben sie es nicht allen erzählt und vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun. Bitte mach dich nicht verrückt deswegen!" Er streicht mir einmal über den Rücken und wir machen uns wieder auf den Weg in die Klasse, es hat gerade geklingelt.
Doch die Kommentare wurden über den Tag verteilt sogar mehr, außerdem werde ich ständig blöd angestarrt, sie wissen es. Ganz sicher. Was ist eigentlich falsch mit meiner Generation, wieso machen die sich darüber lustig? Sie haben sich auch eben lautstark darüber unterhalten, wie affig psychische Krankheiten doch seien, sie wissen es ganz sicher. Wie soll ich das denn jetzt die nächsten Jahre aushalten?
-
Ich sitze zuhause, der Boden wieder überlaufen mit Blut...Ich habe schon wieder nachgegeben. Aber vermutlich habe ich es verdient, ich meine, ich bin ja sogar zu blöd das zu verstecken! Wieso bin ich nur so dumm, sie hassen mich doch jetzt alle, was ist wenn sie anfangen mich zu mobben? Sowas halte ich nicht aus. Außerdem wird es jetzt noch schwerer, es vor meinen Eltern geheim zu halten. Verdammt! Ahh.
Fuck, ich habe schon wieder aus Frust zu tief geschnitten, was mache ich jetzt?! Meine Eltern sind da, Yoongi kann mir jetzt nicht helfen. Ich muss das jetzt allein hinbekommen, es ist ja immerhin nur ein Schnitt, die anderen sind ungefährlich. Meinen Arm halte ich unter den Wasserhahn und es kurz abzuwaschen, danach drücke ich ein schwarzes Handtuch drauf, das werde ich entweder später selber waschen oder meinen Eltern sagen, ich hätte nachts Nasenbluten bekommen. Es ist schon zwei Uhr nachts, daher würde diese Ausrede wohl funktionieren.
Der Schnitt war scheinbar doch nicht so tief, wie der letztens, denn es hört doch vergleichbar schnell auf zu bluten, aber mir geht es jetzt so richtig dreckig. Ich bin fast so schwach wie das letzte mal, aber ich werde dieses mal nicht umfallen. Hoffe ich.
Nachdem ich den Verband verbunden und das Handtuch in den Wäschekorb geworfen habe, es wird dann doch die Nasenbluten- Ausrede, lege ich mich in mein Bett. Aber obwohl ich so müde und fertig bin, kann ich nicht einschlafen, ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mir auszumalen, was mir jetzt so in der Schule passieren könnte. Ich bin bestimmt ins Visier unserer Mobbergruppe gefallen...
-
"Wie siehst du denn aus, hast du überhaupt geschlafen?!" Yoongi klingt geschockt, als ich ihn am nächsten Morgen an der Kreuzung treffe, sehe ich wirklich so schlimm aus.
"Naja, ich konnte nicht schlafen und war somit bis 4 Uhr wach. Ich hatte nur zwei Stunden Schlaf und schon drei Tassen Kaffee, aber es wird nicht besser." Antworte ich ihm und reibe mir über die Augen, ich hoffe das legt sich ein wenig bis wir in der Schule ankommen....
"Na, zu beschäftigt mit deinem Depressionsscheiß und nicht geschlafen, so wie du aussiehst?" Bekomme ich als Kommentar direkt als wir in die Klasse kommen, seine Freunde steigen direkt in sein Lachen mit ein und ich setze mich einfach wortlos auf meinen Platz. Das wird übel ausgehen... Vielleicht sollte ich mich einfach...nein das kann ich Yoongi nicht antun.
Den ganzen Unterricht lang sage ich keinen Ton, ich versuche einfach keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das ist so anstrengend. Aber ich darf mir das nicht anmerken lassen, sonst wird es nur immer schlimmer. Das größere Problem aktuell ist dieser eine Schnitt, ich glaube der ist entzündet, es tut mehr weh als die anderen. Was mache ich jetzt? Wieso stelle ich mir diese Frage nur so oft, das bringt doch nichts.
DU LIEST GERADE
Sociophobia° ~ Namjoon FF
Fiksi Penggemar-Beendet- The worst thing about anxiety is, that you could have someone screaming at your face that they love you and your mind would tell you that they don't and you'll believe it. It always wins and it breaks you --- POV: Namjoon social anxiety Mo...