17 ~ Dream

35 3 0
                                    

Pov: Yoongi

Ich sitze in meinem Auto. Wohin wollte ich noch gleich? Ich war gerade dabei mich zu erinnern, als ich auf dem Bürgersteig an der linken Seite eine verängstigte Frau sehe. Sie schaut nach oben. Was ist denn da besonderes, ich kann das nicht sehen da über mir die Decke des Autos ist.

Doch plötzlich, ganz ohne Vorwarnung höre ich einen lauten Knall, außerdem einen Schrei. Mein Auto wird von allein zum stehen gebracht, was war das denn? Es ist auf meiner Motorhaube gelandet.

Ist das...ein Mensch?! Die Frau von eben schon vollkommen ausgeblendet steige ich aus dem Auto aus und gehe etwas ängstlich um mein Auto herum.

Erst jetzt bemerke ich, dass ich mich direkt neben dem Hochhaus stehe, in dem ich wohne. Was auch immer da runter gefallen ist, es ist von unserem Haus gekommen. Es hat sich tatsächlich jemand von meinem Haus gestütz.

Moment, das ist doch nicht...!

Hecktisch laufe ich um mein Auto herum, es ist alles voll mit Blut und verbeult, die Person die auf meinem Auto aufgeschlagen ist hat den Kopf zur anderen Seite gewandt. Und als ich sie endlich zu Gesicht bekomme, falle ich vor Schock nach hinten.

Das ist wirklich Namjoon. Namjoon hat sich von dem Dach gestürzt. Namjoon ist....wirklich nicht mehr am Leben. Ich bin gar nicht mehr in der Lage mich zu bewegen, auch wenn ich es versuchen würde könnte ich ihm ja doch nicht helfen. Was...was mache ich jetzt nur? Was mache ich ohne ihn? Wieso konnte ich ihn nicht retten, ihm nicht helfen. Wieso? Bin ich so ein schlechter Freund. Es tut mir so Leid Namjoon.

Nach ein paar Minuten kommt ein Krankenwagen hier an, sie nehmen Namjoon mit. Jedoch sagen sie mir bereits dabei, dass er es nicht schaffen wird.

Aus irgendeinem Grund bin ich nicht in der Lage zu antworten, ich kann meinen Mund nicht aufmachen. Alles wird verschwommen, aber ich fühle mich nicht als würde ich ohnmächtig werden. Was ist denn jetzt los?

Sociophobia° ~ Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt