,,Nach fast 4 Jahren wurde Yoko Takahashi nun gefunden. Berichten zufolge sollte sie noch leben, Polizisten sagen, es sei eine Entführung gewesen."
Kraftlos ging ich die dunklen Straßen Tokyos entlang. Suchte irgendwen, irgendwas.
,,Sie soll in einem Supermarkt gefunden werden sein. Dort habe sie gefragt, welches Datum wäre. Zeugen zufolge sollte sie überall Wunden und Narben besessen haben. Ermittler vermuten Misshandlung."
Ich sah mich um. Niemand. War es schon immer so warm gewesen? Trotz der fehlenden Sonne schwitzte ich wie sonst was.
,,Man habe das Mädchen öfter gefragt, wo sich der Entführer aufhielt. Nach einer späten Antwort wurde das Haus abgesucht, doch keine Spur von dem Gesuchten."
Ich sah plötzlich eine ältere Dame aus einem Gebäude herauskommen. Mein Blick fiel auf das große Schild und ich versuchte zu entziffern was da stand.
Ren's Lebensmittelwahnsinn.,,Detektive nehmen an, er sei geflüchtet. Die Suche läuft noch."
Mit zittrigen Beinen ging ich auf den Supermarkt zu und musste die Tür nicht mal öffnen, da ein junger Mann gerade herauskam und sie mir aufhielt. Ich sah ihn kurz mit leeren Augen an und wollte gerade rein, da spürte ich seinen Blick auf mir. ,,Verrückte...", murmelte er und ging. Ich ging darauf gar nicht ein und schon stand ich im Supermarkt.
,,Mehr Informationen sind nicht verfügbar. Wir hoffen, dass es dem Mädchen und dessen Familie bald besser geht. Und jetzt zum Wetter."
,,Entschuldigung...", flüsterte ich als ich zu der Theke ging und diese statt die Verkäuferin ansah. ,,Welches Datum haben wir...?"
,,Herrje, Mädchen, du siehst ja gar nicht gut aus! Wo ist dein Zuhause?"
,,Zu...hause...", flüsterte ich nachdenklich vor mich hin, statt die Frage zu beantworten.
,,Liebes... Wie ist dein Name?"
,,Ich bin Yoko...", antwortete ich und sah zu ihr hoch.,,Yoko Takahashi..."
DU LIEST GERADE
𝗙𝗥𝗘𝗘 - 𝚃𝚑𝚎 𝚏𝚎𝚎𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚘𝚏 𝚋𝚎𝚎𝚒𝚗𝚐 𝚕𝚘𝚟𝚎𝚍 || 𝑆𝑐ℎ𝑜𝑘𝑖
Teen FictionDas ist der zweite Teil von meiner Geschichte 𝑈𝑠𝑒𝑑 - 𝑡ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑖𝑛 𝑜𝑓 𝑏𝑒𝑒𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑙𝑙 𝑎𝑙𝑜𝑛𝑒! Daher würde ich raten, erst diese Geschichte zu lesen, um auch die Storyline zu verstehen. ------ Yoko ist frei. Doch ist das Zuhause, welch...