Klinikentlassung ins Glück

362 10 0
                                    

Nachdem Jasmin die Intensivstation verlassen durfte wurde sie nach sieben Tagen ins KAS verlegt.
Jeden Tag waren die Kollegen, aber vor allem Franco und Oliver bei ihr und nun darf sie endlich nach 14 Tagen nach Hause.
Gerade als sie ihre Tasche, die ihr Teresa und Oli brachten, nehmen will stehen Oli und Franco in ihrem Zimmer und Franco schimpft gleich los "du musst dich schonen, gib mir die Tasche und dann ab in den Rollstuhl mit dir."
Oliver macht ein genauso ernstes Gesicht und Jasmin gehorcht erstmal ohne Protest.
Unten am Ausgang reicht Oli ihr den Arm und führt sie raus, wobei Jasmin schon erklärt "ich hoffe nicht, dass die nächsten 14 Tage Belagerung, durch die Kollegen, in meiner Wohnung ist, soviel Platz ist da nicht."
Franco grinst und sagt "wer hat behauptet, dass du in deine Wohnung gehst?! Du kommst unter pflegende Aufsicht zu mir und ein Nein will ich nicht hören."
Damit legt er die Arme fest um sie und küsst sie innig.
Nachdem er sie wieder frei gegeben hat grinst sie und sagt "na toll, ob das für unser beider Seelenfrieden so gesund ist?!"
Oliver ermahnt "Franco, denk dran, sie darf sich nicht anstrengen."
Franco dreht sich zu Oliver um, wirft ihm einen vernichtenden Blick zu und antwortet zerknirscht "ich weiß."
Jasmin kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und Franco nimmt sie gleich wieder in die Arme, schimpft leise "du lachst?! Na warte" und dann küsst er sie mit dem angestauten Verlangen und seinem feurigen Temperament, drückt sie sanft ans Auto und drängt sich vorsichtig gegen sie.
Oliver lacht und sagt "he, nehmt euch ein Zimmer oder wartet bis zu Hause."
Nur widerwillig lässt Franco sie wieder los und murmelt leise "ach menno, Spielverderber."
Jasmin lacht, zieht Franco an sich, küsst ihn und steigt ins Auto ein.
Oliver setzt beide bei Franco ab und hilft noch mit der Tasche, während Franco darauf achtet, dass Jasmin nicht übertreibt oder stolpert.
Franco hilft ihr sogar aus der Jacke, nimmt sie gleich mit ins Wohnzimmer und befördert sie auf das Sofa.
Oli verräumt ihre Tasche und ihr Koffer, was Teresa heimlich gepackt hatte, im Schlafzimmer und kommt nochmal nach Jasmin schauen.
Die sitzt an Franco gekuschelt bequem auf dem Sofa und so wie Franco sie festhält klaut sie auch keiner mehr.
Oliver grinst die beiden an und fragt noch "braucht ihr noch was?"
Francos freches Grinsen und seine Antwort "Ja James, Kaffee, danke" entlocken Jasmin ein Lachen und sie schimpft Franco direkt aus "so siehst du aus Kamerade, nix da. Oli hat genug getan, wenn du nicht Kaffee kochen gehst muss ich wohl ran."
Als sie aufstehen will hält Franco sie zurück und flüstert ihr leise drohend zu "wag es dich, du sollst dich schonen, wenn nicht fessel ich dich ans Bett" und steht auf.
Jasmin grinst Oli an und scherzt leise "siehst du, ich erzieh ihn mir schon."
Oli zwinkert ihr zu und sagt "ich fürchte da findet er seinen Meister."
Franco kommt mit drei Kaffee zurück und kuschelt sich gleich wieder hinter Jasmin um es ihr so bequem wie möglich zu machen.
Nach dem Kaffee verschwindet Oli nach Hause und droht Franco noch "pass mir auf unsere Arielle gut auf, sie ist sozusagen die kleine Schwester die ich nie hatte."
Franco verspricht "ich werd sie beschützen und auf sie achten."
Oli schaut ihm eindringlich in die Augen und bittet "erzähl ihr von Silvia, sie wird es verstehen."
Franco nickt zögernd und verabschiedet Oliver.
Zurück im Wohnzimmer ist Jasmin verschwunden und er bekommt einen riesen Schreck, bis er ihre Stimme von draußen vernimmt "oje, den grünen Daumen hast du wohl nicht abbekommen."
Schnell geht er zu ihr, legt die Arme von hinten um sie und fragt leise "was wäre denn dein Vorschlag für den Garten?"
Jasmin schaut sich um und erklärt "hinten links ein Gartenhäuschen mit Terrasse für die Abendsonne, rechts daneben eine schöne gemütliche Feuerstelle für einen Schwenkgrill, rechte Seite Hochbeet mit Kräutern und Gemüse, am Rand entlang Hortensien, Rosensträucher und Lavendel, vielleicht noch Beerensträucher, dazwischen Laternen für abends."
Franco dreht sie vorsichtig zu sich herum und sagt leise "klingt gut."
Jasmin hat plötzlich das Gefühl, dass ihm etwas auf der Seele brennt und fragt leise "he, was ist los? Dir liegt doch was auf der Seele. Möchtest du drüber reden? Ich hab 14 Tage Zeit zum Zuhören."
Gedankenverloren küsst er sie sanft und hält sie ganz fest, flüstert plötzlich "weißt du eigentlich wie toll du bist?"
Jasmin schaut ihn an und antwortet leise "ich?! Ich bin genauso normal wie du, Oli, Marion oder sonst wer."
Er schaut sie an und sagt leise "Nein, du bist viel mehr. Du bist toll, ich bin dankbar dafür, dass du mir eine Chance gibst und jetzt hier bei mir bist. Ich liebe dich."
Jasmin sieht ihn ruhig an und sagt leise "die Chance haben wir uns wohl eher gegenseitig gegeben."
Franco schaut sie an und fragt "wie meinst du das?"
Jasmin sieht ihn ab, nimmt seine Hand und zieht ihn mit zum Strandkorb auf der Terrasse.
"Weißt du, den Tag wo ich dir diese Ohrfeige verpasst hab, da ist mir klar geworden was ich fühle, nur warst du ja ständig so auf Konfrontation aus und deshalb hab ich mich nicht gewagt was zu sagen. Dann hast du mit Phil, Omar und Dustin noch geredet und ich bekam immer mehr den Eindruck, du kannst mich nicht leiden. Allerdings hab ich nicht verstanden warum, bis Oli draußen eine Bemerkung gemacht hat. Als du dann mit nach Hamburg wolltest hab ich gehofft, das würde zumindest bewirken, dass wir im Dienst klar kommen, aber dann wurdest du mir unheimlich als du im Klabautermann plötzlich so aufmerksam warst und mir bei der Übung noch das mit meiner Augenfarbe erklärt hast. Irgendwie war mir das unheimlich."
Franco legt die Arme fest um sie, kuschelt sich mit ihr in den Strandkorb und erzählt leise "ich war anfangs so ein Ekel weil ich schwer enttäuscht wurde. Sie hieß Silvia, ich war vier Jahre mit ihr zusammen und ich hab sie am Tag vor unserer Hochzeit mit ihrem besten Freund im Bett erwischt. Es stellte sich heraus, das lief schon länger und ich war danach so verletzt, dass ich so reagiert habe. Im Grunde hab ich mich gleich am ersten Tag, als du Prüfung hattest, in dich verliebt, wollte aber mein Herz schützen. In Hamburg wurde mir das dann irgendwie richtig klar. Einen Schrecken bekam ich, als ich deinen Sturz verhindert hab und deine Handgelenke sah. Aber sag mal, was anderes, du Leichtgewicht, als ich dich da das erste Mal im Arm hatte hatte ich Angst ich brech dir die Knochen, muss ich mir da Sorgen machen, frisst du Kummer gern mal in dich rein und vergisst darüber zu essen?"
Jasmin weicht seinem durchdringenden Blick aus, wird sehr still und nachdenklich neben ihm.
Vorsichtig umfasst er ihr Kinn, zwingt sie ihm in die Augen zu sehen und sagt leise "Jasmin, krieg ich da eine Antwort drauf oder muss ich mir meinen Teil denken?"
Sehr leise antwortet sie "ja, ich hatte da mal in der Vergangenheit ein Problem mit. Deswegen war und bin ich Oliver für viele Dinge sehr dankbar. Er hat sich halt zum großen Bruder für mich entwickelt und mich vor sieben Jahren aus dem Loch geholt, in das ich geraten war."
Franco schweigt einen Moment und beschließt dann "na gut, dann lass uns mal sehen, was die Küche her gibt."
Damit zieht er sie mit sich in die Küche und parkt sie auf einem Hocker.
Ein Blick und er fragt "was hälst du von Lasagne?"
Jasmin überlegt und fragt vorsichtig "Salat?"
Franco schaut sie gespielt fassungslos an, geht zu ihr, legt die Arme um sie und erklärt "von mir aus als Nachtisch oder Beilage."
Jasmin setzt zu einem Protest an den er mit einem Kuss beendet.
Jasmin erkennt, er möchte sich wirklich bemühen und kämpft gerade um sie, also gibt sie doch nach und sagt "na gut, aber dann kochen wir gemeinsam und da widersprichst du mir jetzt besser nicht" dann zieht sie ihn zu sich und küsst ihn um seinen Protest zu verhindern.
Leise flüstert er mit einem Grinsen "mach nur weiter so, dann endet das gleich woanders."
Jasmin sieht ihn frech an und fragt "ach, echt? Erzähl" und schmiegt sich an ihn.
Francos selbstauferlegte Selbstbeherrschung ist im nächsten Moment dahin, mit schnellem Griff hat er sie auf seine Arme genommen, flüstert "du hast es so gewollt" und trägt sie ins Schlafzimmer rüber.
Sanft drückt er sie in die Kissen, legt sich neben sie und zieht sie mit einem drängenden Kuss fest in seine Arme.
Vorsichtig schiebt er seine Hand unter ihr Shirt und streift es ihr mit einer raschen Bewegung aus.
Schnell liegt auch sein Shirt am Boden und er spürt Jasmins schmale Hand plötzlich auf seinen Bauchmuskeln und sie fragt leise "trainierst du etwa?"
Er schaut sie an, nickt und streicht vorsichtig über die OP-Narben, fragt leise "tut das noch weh?"
Jasmin schüttelt den Kopf und schmiegt sich ganz nah an ihn.
In dem Moment wo sein Oberkörper ihren berührt zieht er scharf die Luft ein, drückt sie fest an sich und spürt wie es in seiner Hose enger wird.
Jasmin entgeht das nicht, denn sie legt vorsichtig ein Bein auf seine Oberschenkel und er ist komplett verloren.
Leise haucht er noch "Jasmin ich will dir nicht weh tun...." und spürt wie sie sich im nächsten Moment auf ihn legt und leise flüstert "ich weiß, dann hilf mir mal."
Mehr braucht es nicht und im nächsten Moment liegen alle Klamotten am Boden, er findet sogar noch ein Kondom, streift es über, blickt in ihre Augen und fragt unsicher "bist du dir auch sicher?"
Jasmin drückt ihn sanft in die Kissen, legt sich auf ihn und positioniert sich über ihm.
Plötzlich spürt er ihre schmale Hand an seinem besten Freund und zieht wieder scharf die Luft ein.
Vorsichtig lässt er daraufhin seine Hand zwischen ihren Beinen hoch wandern, schiebt zwei Finger in sie und reibt mit dem Daumen sanft über ihre empfindlichste Stelle.
Jasmin reagiert sofort und zieht ihrerseits nun scharf die Luft ein.
Im nächsten Moment weicht sie seiner Hand aus, bewegt ihre Hand an seinem besten Freund und positioniert sich über ihm.
Er sucht wieder ihren Blick, zieht sie in einen drängenden Kuss und spürt wie sie sich langsam auf ihn herab sinken lässt.
Vorsichtig hebt er sich ihr entgegen und dringt langsam tief in sie ein.
Leise flüstert er zwischen zwei Küssen "ich liebe dich du wunderbarer Engel" und dann explodiert in beiden gleichzeitig der Höhepunkt.
Jasmin bleibt kurz danach erschöpft auf ihm liegen und flüstert "nicht bewegen, einfach liegen bleiben."
Erschrocken fragt er "hast du Schmerzen?"
Sie blickt in seine Augen und schüttelt den Kopf, versteckt dann ihr Gesicht an seinem Hals und flüstert "nur sieben Jahre lang keine Übung mehr."
Im nächsten Moment spürt er Tränen und flüstert leise "warum weinst du? Doch Schmerzen? Rede mit mir! Jasmin, bitte!"
Leise flüstert sie "das waren gerade nur Erinnerungen."
Er blickt in ihre feuchten Augen und fragt leise "wie meinst du das?"
Jasmin blickt ihn an und überlegt wie sie das erklären soll oder kann, aber dann flüstert sie leise "naja, vor sieben Jahren, bevor ich für diese Fortbildung nach Murnau ging hab ich mich auf diese Art von Benjamin verabschiedet. Zwei Tage später stürzte das Stadtarchiv ein. Ich hab danach niemanden mehr so nah an mich ran gelassen, ging irgendwie nicht."
Franco schaut ihr fest in ihre Augen, flüstert leise "danke für dein Vertrauen" und küsst sie sehr zärtlich.

Etwas später stehen sie gemeinsam in der Küche und kochen zusammen Lasagne.
Während Franco auf die Nudelplatten wartet zieht er Jasmin plötzlich in seine Arme, küsst sie und erzählt leise "mit Silvia war zusammen kochen nie möglich, das gab immer für jede Kleinigkeit sofort Streit, mit dir macht es richtig Spaß."
Jasmin schmiegt sich in seine Arme, legt die Arme um ihn und ihren Kopf an seine Schulter, flüstert "Benjamin hatte eher das Talent am Grill, da bin ich die totale Niete. Das endet mit Holzkohle, Feuerlöscher und Pizzaservice, da bist du dann schonmal gewarnt."
Franco grinst und sagt leise "Grill ist Männerhandwerk."
Jasmin boxt ihm sanft in die Seite, flüstert leise mit einem frechen Grinsen "Macho" und küsst ihn.
Er zieht sie fest an sich und vertieft den Kuss sofort, lässt seine Hände unter ihr Shirt gleiten und streichelt ihre Haut.
Jasmin flüstert leise "was machen die Nudelplatten?"
Er wirft einen Blick über ihre Schulter und flucht "oh verdammt, die hab ich fast vergessen."
Beide müssen lachen und kümmern sich wieder um das Abendessen.
Nach dem Essen, Jasmin hat tatsächlich zwei Portionen geschafft, zieht er sie mit sich ins Schlafzimmer, drückt sie sanft in die Kissen und legt sich neben sie.
Fest aneinander gekuschelt schlafen beide mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Retter mit Herz - Gefühle auf dem Prüfstand *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt