Training

253 9 0
                                    

Jasmin hat sich 14 Tage bei Franco erholt und darf endlich wieder zum Dienst.
An dem Morgen erklärt Oliver ihr gleich in der Wache "Kleines, lass es aber langsam angehen. Keine Kamikazeaktionen, verstanden?"
Sie schaut ihn an und nickt.
Franco hat mit ihr und Manni den RTW während Oliver mit Marion auf dem NEF geplant ist.

Der erste Einsatz ist schnell erledigt, ein Kreislaufkollaps aufgrund von Überanstrengung.
Der zweite Einsatz ein VU mit Personenschaden und schon ist Olivers Hinweis es langsam anzugehen bei Jasmin erledigt.
Sie arbeitet gleich wieder voll mit und auch Franco schaut etwas besorgt zu ihr.
Nachdem der Patient im KAS ist befördert Franco Jasmin in die Sofaecke, zieht sie fest an sich und zwingt sie zur Ruhe.
Oliver schaut nach ihr und sie erklärt "Jungs, es geht mir gut, wirklich."

Nach dem Feierabend zieht Franco Jasmin mit zum Auto und fragt leise "zu dir oder zu mir?"
Er drückt sie sanft gegen sein Auto, drängt sich mit einem intensiven Kuss gegen sie und lässt seine Hand langsam unter ihr Shirt wandern.
Jasmin schiebt ihn sanft mit einem Lächeln von sich und flüstert "nicht hier auf dem Parkplatz."
Er schaut sie gespielt traurig an, fragt unschuldig "nicht? Schade, ich könnte dich jetzt sofort hier vernaschen" und küsst sie gleich wieder.
Lachend befreit sie sich aus seinen Armen und erinnert ihn "du wolltest doch noch zum Training, hast du mir erzählt?!"
Er rückt ihr wieder näher, legt die Arme wieder um sie und fragt "echt, wollte ich das?!"
Jasmin grinst und sagt "Vorschlag, ich muss an meiner Fitness auch wieder was tun, also erst Training im Studio und danach kannst du mir immer noch beweisen ob du noch fit genug bist für den anderen Sport, kleiner Ansporn."
Sie sieht das Blitzen in seinen Augen und ihr entgeht sein dreckiges Grinsen nicht, aber er öffnet ihr die Beifahrertür und lässt sie einsteigen.
Im Auto erklärt er dann "du weißt schon, ich bin Italiener, ich hab Temperament und glaub mal, so ein bisschen Training schafft mich nicht, ich werd es dir schon beweisen."
Sie lacht und sagt "du vergisst, ich hab das Cobra Training regelmäßig mitgemacht, für Elitesoldaten, glaub mal, ich hab bis jetzt noch jeden in die Tasche gesteckt."
Er grinst sie frech an und sagt "Challenge angenommen!"
Sie lacht und erklärt "na dann los, aber nicht zu deinem Studio, wir fahren zu einem anderen Gym, vertrau mir."
Er schaut sie skeptisch an, sagt "jetzt machst du mir Angst" und fährt los.
Sie lotzt ihn zu einem großen Industriepark, der vom Militär, dem SEK und der GSG9 genutzt wird, sie hält am Tor dem Wachhabenden ihren Dienstausweis hin und bittet für Franco um einen Besucherausweis.
Nachdem das erledigt ist darf er bis zu einer riesen Leichtbauhalle fahren und parkt dort.
Jasmin zeigt ihm wo die Herrenumkleide ist und erinnert ihn "nimm bitte den Besucherausweis mit in die Halle, ganz wichtig."
Er nickt, küsst sie nochmal schnell und geht sich umziehen.

In der Halle steht er zuerst etwas verloren, ein Haufen schwarz gekleideter gut durchtrainierter Typen blickt ihn an, einige kommen auf ihn zu und er hört schon aus einer Ecke "oh toll, Frischfleisch!"
Im nächsten Moment spürt er eine schmale Hand auf seiner Schulter und Jasmins sanfte Stimme die ihn beruhigt und dann mit einem kessen Grinsen an die Truppe sagt "ey Jungs, das ist Franco, er darf sich mal ansehen wie hier trainiert wird, seid gnädig mit ihm, er kennt nur Fitness- und Krafttraining für Feuerwehrleute."
Eine Stimme fragt "was tut der dann hier?"
Jasmin schaut den Typ an und sagt "ich verbürge mich für ihn, das muss reichen Yamil."
Yamil schaut sie an und sagt "du verbürgst dich für ihn, dann geht das in Ordnung Jazz" und an Franco gerichtet "Hallo Bursche, ich bin Yamil, der sogenannte Schleifer hier, willkommen."
Danach kann Franco nur staunen, Jasmin in schwarzem hautengem Kampfanzug mit taktischer Nahkampfbewaffnung, bewundernd sieht er sie an und schaut zu wie sie zuerst auf der Slaggline und dann am Schwebebalken arbeitet.
Dann nimmt sie ihn mit zum Aufwärmtraining und er ist geschockt dass sie die Übungen in einer heftigen Geschwindigkeit abreißt ohne die geringste Anstrengung zu zeigen.
Danach geht es in einen Indoorhindernissparcour mit heftigen Aufgaben, spontan denkt er an die Sendung Ninja Worriers und muss nach fünf Hindernissen aufgeben, während Jasmin flink wie ein Wiesel durch den Parcour jagd und am Ende die Glocke läutet.
Als sie bei ihm ankommt grinst sie nur und sagt, "so, du wolltest doch 2 km schwimmen, also los."
Er folgt ihr und entdeckt ein Becken mit 10 Bahnen a 50 Meter.
Jasmin steigt auf den Startblock 4, deutet auf Startblock 5 für ihn und ruft Yamil zu "startest du für uns?"
Sie dreht sich zu Franco und sagt "du bekommst eine Bahn Vorsprung."
Er grinst und sagt "brauch ich nicht."
Jasmin schaut ihn an und sagt "na dann hoffe ich du packst mein Tempo bis zum Schluss. Yamil bereit!"
Es gibt einen "Go" Ruf und sie starten gemeinsam.
Jasmin ist irgendwann tatsächlich drei Bahnen voraus und zieht ihr Pensum durch.
Am Ende muss er sich eingestehen, so schmal sie ist, sie hat eine wahnsinns Kondition.
Jasmin sieht ihn an und sagt "und, möchtest du noch bei der GSG9 Übung für Geiselbefreiung zusehen oder hast du genug?"
Er zieht sie an sich und sagt "ich geb mich geschlagen. Nächstes Mal machst du Feuerwehrtraining mit und läufst in Vollmontur den Schlauchturm hoch und runter."
Sie lacht, schmiegt sich an ihn und er spürt durch ihren hautengen Kampfanzug ihren Körper, das bringt ihn fast in Schwierigkeiten und er flüstert "Schatz, dein Kampfanzug ist schön eng, meine Sporthose auch, geh jetzt bitte nicht weg vor mir, ich hab sonst gleich echt ein peinliches Problem."
Sie schaut ihm in die Augen und weiß sofort was er meint und flüstert "da weiß ich was gegen."
Im nächsten Moment hat sie ihn mit sich zurück ins Schwimmbecken gezogen und das kalte Wasser wirkt sofort, lachend droht er "na warte bis zu Hause, ich räche mich dafür noch."
Sie gehen sich umziehen und fahren zu ihm.

Nachdem er die Tür mit Schwung ins Schloss befördert hat zieht er Jasmin zu sich drückt sie im Flur an die Wand, drängt sich gegen sie und flüstert "so du kleines Biest, jetzt gibt es Rache für die Abkühlung."
Ein fordernder Kuss und er streift ihr das Shirt aus, befördert sein Shirt dazu und zieht sie, ohne den Kuss zu unterbrechen, Richtung Schlafzimmer.
Schnell hat er ihr im Flur noch den BH ausgezogen und sie dann mit einem Schubs im Schlafzimmer auf das Bett befördert.
Fast im gleichen Moment ist er seine Jeans und Shorts los, zieht ihr ihre Jeans und den Slip aus und legt sich sofort auf sie.
Seine Hände beschäftigen sich ruhelos sofort mit ihrem Körper und Jasmin lässt ihre Hände über seinen Rücken wandern.
Plötzlich fängt er ihre Hände ein, drückt sie mit einer Hand über ihrem Kopf auf die Kissen und lässt seine Hand quälend langsam zwischen ihren Beinen hoch wandern.
Jasmin geht auf das Spiel ein und er küsst sie drängend.
Langsam schiebt er zwei Finger in sie und reibt mit dem Daumen über die empfindlichste Stelle während er seine Finger in ihr bewegt.
Jasmin bäumt sich fast sofort unter ihm auf und er zieht seine Finger wieder raus um gleich darauf mit einem kraftvollen Stoß tief in sie einzudringen.
Sie kommt ihm sofort entgegen, versucht ihre Handgelenke zu befreien und stachelt ihn damit noch mehr an.
Er küsst sie wild und leidenschaftlich, dringt immer wieder mit harten kraftvollen Stößen tief in sie ein und spürt wie sie enger wird.
Beide erreichen gemeinsam einen explosiven Höhepunkt und am Ende bleibt er erschöpft auf ihr liegen, läßt ihre Handgelenke los und sucht ihren Blick.
Mit einem frechen Grinsen sagt sie scherzhaft "na gut, Cobra-Training hast du einigermaßen geschafft, gar nicht so schlecht. Schlauchturm lauf ich übrigens dreimal in Vollmontur und seil mich beim dritten Durchgang sogar noch ab, nur das du das weißt."
Er schaut sie an und sagt "niemals!"
Sie grinst und sagt "frag morgen Björn oder ne, ich beweise dir das morgen."
Er schaut sie überrascht an und meint "wenn du das schaffst, lad ich dich morgen zum Griechen oder Chinesen ein."
Sie lacht und sagt "anderer Vorschlag, wenn ich das schaffe kochst du morgen alleine. Schaffe ich es nicht muss ich alleine kochen."
Er grinst und sagt "Deal. Aber jetzt lass uns mal überlegen was wir jetzt gleich gemeinsam kochen können. Was hälst du von Tortellini?"
Jasmin überlegt kurz und fragt "Salat dazu?"
Er grinst und sagt "du immer mit deinem Grünfutter, du nimmst dem Essen das Essen weg, du halbe Portion. Ich frag mich nur wo du die Kraft und Energie her nimmst."
Sie lacht und sagt "Betriebsgeheimnis!"

Sie kochen noch zusammen, kuscheln sich danach noch ein wenig aneinander.
Leise fragt er plötzlich "warum brauchen wir eigentlich zwei Wohnorte?! Warum machen wir nicht hieraus etwas Gemeinsames und du bleibst hier?"
Jasmin schaut ihn sekundenlang schweigend an und er fügt hinzu "deine Ideen für den Garten gefallen mir, könnte ich mir gut vorstellen."
Jasmin schaut ihn immer noch still an und er fragt unsicher "hab ich was Falsches gesagt?"
Sie schluckt und erklärt leise "Ben und ich hatten damals angefangen uns die kleine Wohnung fertig zu machen und dann passierte das Unglück. Ich hab schon länger überlegt aus der Wohnung auszuziehen um zum Einen von den Erinnerungen weg zu kommen und zum Anderen einen Abschluss zu finden."
Franco sieht sie flehend an und bittet "dann komm her und wir fangen gemeinsam hier neu an. Silvia war nie hier im Haus, das hab ich erst danach von Teresas Schwiegereltern übernommen, sie blieb in der damaligen Wohnung. Ich hab zwei linke Hände was Deko angeht, hilf mir, hier fehlt es eindeutig an der weiblichen Hand."
Jasmin grinst und sagt "du glaubst ich kann sowas?! Ich die mit taktischen Waffen und schweren Geschützen rum rennt?! Dir ist klar, heißt Stahlschrank, Finger weg vom Schlüssel und scharfe Waffen im Haus."
Franco lacht und antwortet "ich war bei der Bundeswehr, hab mit Tornadotechnik und Raketen gespielt und ich hab es schon 14 Tage mit dir ausgehalten, was ich eine sehr schöne Zeit fand. Jasmin, bitte bleib."
Sie schaut ihn an und antwortet "ich denk drüber nach, okay?"
Er drückt sie fest an sich und fleht leise "was muss ich tun um dich zu überzeugen? Nachdenken gewähre ich nur bis morgen früh und ein Nein akzeptiere ich sowieso nicht."
Dann küsst er sie, drückt sie sanft in die Sofakissen und kuschelt sich ganz fest an sie, leise flüstert er "du, das Training hat mich tatsächlich ganz schön geschafft. Lass uns schlafen, morgen ist wieder Dienst."
Sie nickt, schmiegt sich an ihn, gibt ihm einen Kuss und beide schlafen ein.

Retter mit Herz - Gefühle auf dem Prüfstand *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt