Am nächsten Morgen weckt Franco Jasmin mit einem zärtlichen Kuss und zieht sie gleich wieder fest an sich.
"Guten Morgen Süße" flüstert er ihr sachte ins Ohr und fragt gleich "hast du über meinen Vorschlag nachgedacht?"
Sie kuschelt sich in seine Arme und erklärt leise "wenn die Begrüßung dann jeden Morgen so ausfällt könnte ich mich vielleicht davon überzeugen lassen."
Er blickt in ihre Augen und fragt "nur vielleicht? Okay, Kaffee oder Esspresso ans Sofa?"
Sie lacht, zieht ihn für einen Kuss sich ran und er vertieft diesen gleich.
Ein paar Sekunden später klingelt sein Handy mit einer Nachricht und er schaut darauf.
Jasmin spürt wie er erstarrt und sieht wie er blass wird.
Ein Blick auf sein Handy und sie versteht sofort.
Ein Foto von einer gefesselten und geknebelten Teresa, mit Veilchen, blutiger Lippe, ein Messer an ihrem Hals, ein maskierter Typ dahinter und die aktuelle Tageszeitung sind zu erkennen.
Darunter der Text
Wir haben Teresa, 50.000,-€ oder sie stirbt. Keine Polizei. Weitere Anweisungen folgen.
Franco ist leichenblass, Jasmin schnappt sich ihr Handy, telefoniert und versucht ihn zu beruhigen.
Kurz danach sind Oliver und Yamil da und Jasmin kniet sich vor Franco, erklärt "ich werd sie dir zurück holen, aber ich brauche die Daten der Nachrichten dafür."
Sie klont seine Mobilkarte und bittet dann leise "versprich mir, dass du ruhig bleibst. Oliver bleibt mit zwei Leuten hier und passt auf dich auf, ich werd mit Yamil los gehen und sehen, dass wir sie da heil raus holen."
Er fragt leise "wer tut sowas? Teresa hat keinem etwas getan."
Jasmin gibt ihm einen sanften Kuss und umarmt ihn nochmal, dann legt sie ihm etwas in die Hand und bittet "pass bitte gut darauf auf bis ich zurück bin."
Er klammert sich an sie und fleht leise "Süße bleibst du danach ganz bei mir, bitte?"
Jasmin sieht ihn an, legt eine Hand an seine Wange und flüstert ihm leise ins Ohr "ich liebe dich und überleg schonmal wo der Stahlschrank hin kommt."
Dann küsst sie ihn nochmal und geht mit Yamil raus.Den gesamten Tag bleibt es ruhig, nachmittags dann bekommt einer der beiden Cobra-Leute einen Funkspruch und erklärt Oliver und Franco müssten sofort mit.
Sie werden zum BWK gebracht und dort kommt ihnen Jasmin in Tarnanzug noch mit schwerer Bewaffnung entgegen.
Oliver blickt erschrocken auf sie und fragt leise "ist das immer so?"
Jasmin erklärt "das ist nur die mittlere Waffenkategorie, noch nicht mal die Terrorbewaffnung."
Franco sieht das Blut auf ihren Händen und wird blass, fragt ängstlich "Teresa? Ist sie.....?"
Jasmin schaut ihn an und bedeutet ihnen ihr zu folgen.
In einem Raum sitzen zwei Gestalten auf einem Stuhl, in Hand- und Fußfesseln, bewacht durch Stephan und Paul.
Klaus kommt hinzu und fragt "Franco, kennst du die beiden?"
Damit werden die Masken abgenommen und Franco schaut auf Silvia und den Typen den er damals mit ihr im Bett erwischt hatte.
Er keucht erschrocken auf, macht einen Schritt zurück und kann sich nur mit Not an Oliver und Jasmin festhalten.
Dann sagt er deutlich "das ist meine Ex-Verlobte Silvia Moretti und ihr neuer Partner Enzo Valentino."
Jasmin gibt Oliver ein unauffälliges Zeichen und sie bringen Franco raus.
Franco schaut Jasmin an und fragt nochmal "wo ist Teresa?"
Jasmin schaut ihm in die Augen und antwortet "das holen Yamil und ich jetzt aus den beiden raus und ihr zwei geht jetzt mit Stephan, Klaus und Paul einen Kaffee trinken, lasst euch Zeit. Das wird jetzt sehr unschön und ich möchte euch da nicht bei haben."
Dann geht sie mit Yamil in den Raum und Stephan kommt raus, sagt "ab zur Kantine, ist besser so."
In der Kantine erklärt Stephan dann "Enzo hat Kontakte zur italienischen Mafia und will wohl hier groß ins Eventgeschäft, dafür ist Teresa ihm im Weg. Wenn einer die zwei da zum Reden bringt dann Jasmin und Yamil, der hat eine Mossadausbildung genossen und ist als Schleifer bekannt."
15 Minuten später, Franco stellt gerade die zweite Tasse Kaffee vor sich, nimmt ihm jemand die Tasse weg und er hört Jasmins Stimme "super Kaffee, da erspar ich mir den Weg."
Ein Blick von Oliver zu ihr und er ahnt nichts Gutes.
Stephan schaut sie erwartungsvoll an und Jasmin erklärt nur "KMR Röhl bestellt, sind gleich mit Erik da, dann erledigen wir das. Ihr bleibt bitte hier, genießt die Gastfreundschaft des BWK und überlasst alles uns, ist besser."
Stephan nickt, Jasmin gibt Franco einen Kuss und erklärt "wir wissen wo sie ist und was uns erwartet. Wir holen sie da raus. Ihr zwei bekommt nun einen Spezialauftrag. Danilo nimmt euch mit, ihr müsstet da bei zwei Personen Blessuren versorgen. Ihr seid aber unter Bewachung und es kann euch nichts passieren, die beiden wandern für lange Zeit in einen Hochsicherheitsbereich."
Franco sieht sie an und fleht "ich will mit."
Sie schüttelt den Kopf und sagt "diesmal nicht, das ist zu gefährlich."
Ein Kuss von ihr und er hört über ihr Headset "Jazz wir sind soweit."
Sie löst sich von ihm "antwortet knapp "verstanden, komme" und geht.
Franco bangt drei volle Stunden, dann kommt ein stämmiger Typ rein, fragt "wer sind Franco und Oliver?"
Die beiden sehen den Kerl an und der sagt "ihr sollt mitkommen, Jazz gab einem von euch ihren Engelsrufer soll ich euch sagen."
Franco zieht das Ding aus der Tasche und nickt, Stephan, Paul und Klaus erheben sich ebenfalls und sagen "ohne uns gehen die beiden nirgendwo hin."
Der Typ zuckt die Schultern, sagt "ist recht, ich bin übrigens Bruno" und zeigt ein Cobra-Tatoo mit den Initialen 17-25-BB.
Sie werden in einen Überwachungsraum gebracht und dort sitzt Teresa, in Jasmins Armen, zitternd und bleich.
Franco umarmt seine Schwester und die klammert sich direkt an ihn.
Jasmin zieht sich zurück und spricht leise mit Stephan, übergibt eine USB-Speicherkarte an ihn, der nickt und geht mit Klaus und Paul.
Teresa streckt die Hand zu Jasmin aus und als die danach greift zieht Teresa sie mit in die Umarmung, flüstert leise "Danke Jasmin und danke an dein Team."Etwas später fahren Franco und Jasmin Teresa nach Hause und Franco nimmt Jasmin mit zu sich.
Zu Hause zieht er sie neben sich auf das Sofa und fragt "was habt ihr mit Enzo und Silvia gemacht und wo war Teresa?"
Jasmin blickt ihn ruhig an, kniet sich vor ihm hin und sagt leise "die erste Frage werde ich dir nicht beantworten, ist besser so und da diskutier ich nicht drüber. Die zweite Frage könnte ich dir mit einem Video beantworten, würde es dir aber gern ersparen."
Er zieht sie zu sich hoch und sagt "ich will es sehen, jetzt."
Jasmin nickt und sagt "okay. Aber ich warne dich, KMR heißt Kampfmittelräumdienst und Erik ist unser Bombenentschärfer."
Er schluckt und sie holt ihren Laptop, klemmt den USB-Stick ran und zeigt die Befreiung von Teresa.
Franco klammert sich danach an sie und fragt "und das zweite Video? Ich will das sehen."
Jasmin nimmt den USB-Stick raus und schüttelt den Kopf, sagt leise "nein. Manche Sachen sollten nicht gezeigt werden, ist besser so. Du hast Enzo und Silvia gesehen und kannst dir denken wie Yamil vorging. Das Spiel guter Bulle böser Bulle in verschärfter Version. Nur soviel, Silvia ist zuerst eingeknickt und war geständigt. Enzo wollte partout nicht reden, hat am Ende aber dann doch gesungen."Er hält sie ganz fest und dann fällt ihm ihr Engelsrufer ein, den er noch hat.
Er holt ihn raus und legt ihn ihr um.
Sie fragt leise "hast du rein geschaut und die Botschaft gefunden?"
Er sieht sie komisch an und versteht nicht.
Sie öffnet das Teil und ihm fällt ein Zettel entgegen.
Er entfaltet ihn und liest nur ein Wort "ja".
Er rätselt und sie sagt leise "auf deine Frage von gestern."
Er begreift was sie meint, zieht sie vom Sofa hoch und Richtung Schlafzimmer.
Dort schubst er sie mit sanfter Gewalt auf das Bett, befreit sie beide aus den Klamotten und legt sich auf sie.
Leise flüstert er "morgen gehen wir bei dir packen und jetzt gehörst du erstmal mir, ich werd dich jetzt richtig verwöhnen, dafür, dass du Teresa zurück gebracht hast. Ich liebe dich."
Er beginnt sofort sie zärtlich zu küssen und zu streicheln.
Jasmin geht darauf ein und genießen gegenseitig ihre Streicheleinheiten bis Franco langsam seine Hand zwischen ihren Beinen hoch wandern lässt, vorsichtig zwei Finger in sie schiebt und mit dem Daumen sanft über ihre empfindlichste Stelle streicht während seine Finger sich in ihr bewegen.
Jasmin reagiert sofort und bäumt sich unter ihm auf.
Er zieht seine Finger wieder raus und dringt langsam tief in sie ein.
Jasmin passt sich seinem Rhythmus sofort an und er erhöht das Tempo sofort.
Gemeinsam kommen sie zu einem explosiven Höhepunkt und liegen danach erschöpft nebeneinander.
Er küsst sie, hält sie fest im Armund schläft glücklich mit ihr ein.
DU LIEST GERADE
Retter mit Herz - Gefühle auf dem Prüfstand *abgeschlossen*
Short StoryJasmin Severin, 41 Jahre, 160 cm groß, rotblonde kinnlange Haare, grüne Augen, zierlich, hübsch, Seenotretterin, Rettungsschwimmerin und Seelsorgerin beginnt ihren Dienst als Sanitäterin auf der Wache von Team Delta112. Oliver versteht sich auf Anh...