Challenge

394 10 0
                                    

Am nächsten Morgen erwacht Jasmin weil Franco sie einfach auf den Rücken dreht und ihr einen zärtlichen Kuss gibt, leise fragt er dann "Guten Morgen Süße, war das gestern dein Ernst? Du willst den Schlauchturm mit Vollmontur dreimal schaffen?"
Sie grinst und sagt "ja, natürlich,  warum denn nicht?!"
Er seufzt auf und sagt leise "ich hab Muskelkater vom Training gestern."
Jasmin lacht und er legt sich gleich auf sie, droht "na warte, dir vergeht das Lachen gleich."
Damit verschließt er ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen drängenden Kuss, streicht sacht über ihren Körper und drückt ihre Hände mit einer Hand über ihrem Kopf auf die Kissen.
Langsam wandert seine Hand zwischen ihren Beinen hoch und sie wird unruhig, versucht ihre Handgelenke zu befreien und stachelt ihn damit noch mehr an.
Vorsichtig schiebt er zwei Finger in sie und reibt mit dem Daumen sanft über ihre empfindlichste Stelle, während seine Finger sich sachte in ihr bewegen.
Sie bäumt sich unter ihm auf und schafft es doch ihre Hände zu befreien.
Plötzlich spürt er ihre Hand an seinem besten Freund und zieht scharf die Luft ein.
Leise flüstert er "du Biest", zieht seine Finger aus ihr raus und dringt mit harten kraftvollen Stößen immer wieder tief in sie ein, bis beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
Er bleibt einen Moment erschöpft auf ihr liegen und sie fragt leise mit einem frechen Lächeln "na, immer noch Muskelkater?"
Er schaut ihr in die Augen und fragt leise "du bist wohl wirklich so fit, oder?"
Sie nickt, grinst und erklärt "das schaff ich bei dir auch noch, ganz sicher."
Er sieht sie überrascht an und fragt "jetzt verrat mir mal woher du die Energie und die Kraft nimmst, du bist doch nur eine schmale Hippe."
Sie steht auf, schnappt sich ihre Klamotten, bedeutet ihm ihr zu folgen und verschwindet kurz im Bad.
Er sprinted aus dem Bett, stürmt hinter ihr ins Bad, zieht sie mit sich unter die Dusche und will gleich wieder mit seinem Liebesspiel beginnen, aber sie dreht das eiskalte Wasser auf und verzieht keine Miene, er hingegen bekommt den Kälteschock seines Lebens.
Danach geht sie in die Küche, schnappt sich den Mixer und fängt an ihren Smoothie zusammen zu stellen.
Alles frische Zutaten und alles gesund.
Nachdem sie mit ihrem fertig ist fragt sie Franco "irgendwas worauf du allergisch reagierst oder etwas das du nicht magst dabei?"
Er schnappt sich frech ihren Smoothie und probiert skeptisch, stellt dann leise fest "okay, ich bin da echt skeptisch, aber das schmeckt tatsächlich gut."
Sie grinst und sagt "die gekauften haben mir zuviel chemische Zusätze, darum misch ich meine selbst. Also nochmal das Gleiche. Das ist übrigens neben Müsli mit Naturjoghurt mein Frühstück."
Er verschluckt sich fast am Smoothie und sieht sie ungläubig an, fragt dann "und Mittags?"
Sie lächelt und sagt "wart es ab und jetzt los, zum Dienst."

Etwas später in der Wache gehen sie zu Björn, erzählen ihm von der Challenge und der lacht Franco erstmal aus, sagt dann "Junge, du kriegst 'ne leere Flasche und musst zwei Touren schaffen, Jasmin bekommt 'ne volle Flasche und drei Touren, ich sag dir, du hast die Challenge schon so gut wie verloren."
Franco ist überrascht und glaubt es nicht.

Der Tag hat wieder nur die einfachen üblichen Einsätze und am späten Nachmittag hat sich die geplante Challenge rumgesprochen.
Drei Schichten versammeln sich am Schlauchturm und Björn erklärt "okay, es dürfen Wetten abgeschlossen werden, der Erlös geht aber in das Grillfest."
Damit sind alle einverstanden und es geht los.
Franco und Jasmin sehen jeweils an einer Treppe während oben Oliver mit Omar und Karin schon Position bezogen haben und unten Silke mit Jacky und Marion als Betreuung bereit sind.
Das Startsignal erfolgt und beide laufen los.
Franco spürt oben bereits das erste Brennen in den Beinen, läuft aber wieder runter, Jasmin ist bereits wieder auf dem Weg rauf als er gerade zur Hälfte runter gelaufen ist und am Ende steht er beim zweiten Durchgang oben und kann nicht mehr.
Er bricht ab und Jasmin läuft gerade die dritte Runde.
Als sie oben ankommt befestigt sie die Sicherung, dreht Franco zu sich herum, lächelt ihn ruhig an und sagt "vertraust Du mir?"
Er schaut ihr fest in die Augen und nickt zögernd.
Im nächsten Moment hat sie ihn in eine Klettersicherung gepackt, ihn nah an sich ran gezogen und er hört das leise Klicken von zwei Karabinern.
Ungläubig sieht er sie an, schüttelt den Kopf und hört nur noch wie sie sie sagt "entspann dich, leg die Arme um mich und vertrau mir bitte. Ich lass dich nicht los."
Oliver sagt nur "Kumpel, ich hab es schon mitgemacht, das klappt."
Franco legt endlich die Arme um Jasmin und blickt die gesamte Zeit in ihre Augen, bis er Bodenkontakt hat.
Sie befreit sie beide von der Sicherung, er befördert die Flasche und Maske von sich, geht auf Jasmin zu, umarmt sie stürmisch und küsst sie drängend.
Leise flüstert er "ich werd dann nachher wohl kochen. Irgendwelche Wünsche?"
Sie lächelt und sagt "Lasagne und dafür, dass du dich hast mit abseilen lassen helfe ich dir. Mut und Vertrauen wird belohnt."
Er flüstert ihr leise ins Ohr "da wüsste ich eine bessere Belohnung, du hast heute Abend die sportliche Arbeit, was hälst du davon?"
Sie grinst ihn frech an und sagt leise "so so, in Ordnung, sollst du haben."

Etwas später bei Franco drückt er sie gleich im Hausflur an die Wand, drängt sich an sie und küsst sie leidenschaftlich.
Leise flüstert er "Schatz, darf ich dich erst aus den Klamotten diskutieren?"
Jasmin schaut ihn gespielt geschockt an und antwortet leise "ist das nicht noch was früh?"
Unbewusst macht sie eine Bewegung in seinen Armen und er spürt wie es in seiner Hose enger wird.
Er zieht sie mit sich zum Schlafzimmer, streift ihr die Jacke ab, schlüpft aus seiner Jacke und antwortet leise "das ist zeitlos und mir egal wie spät es ist, ich will dich jetzt."
Im nächsten Moment befördert er sie mit einem kleinen Schubs auf das Bett und legt sich sofort auf sie.
Lachend erinnert sie ihn "sollte ich nicht die sportliche Aktivität übernehmen, dafür, dass du dich mit mir abgeseilt hast?!"
Er knabbert sich an ihrem Hals entlang und haucht ihr ins Ohr "vergiss es, ich bin dran, dafür dass du mich so lieb mit nach unten genommen hast."
Dann zieht er ihr und sich in einer Geschwindigkeit die Klamotten aus, dass ihr schwindelig wird und sie ihm zunächst seinen Willen lässt.
Er streichelt sie überall zärtlich, knabbert sich sanft an ihrem Hals entlang und zieht eine zärtliche Spur Küsse auf dem Rückweg.
Im nächsten Moment gibt sie ihm einen Schubs, er landet auf dem Rücken und sie legt sich auf ihn.
Sachte umfasst sie seinen besten Freund und bewegt langsam ihre Hand, er kann nur noch scharf die Luft einziehen und als sie dann noch beginnt sich an seinem Hals entlang zu knabbern und mit ihrer Zungenspitze sacht um seine Brustwarzen streicht hält er es nicht mehr aus.
Leise haucht er "Jasmin" und legt sie mit Schwung auf ihren Rücken.
Sofort legt er sich wieder auf sie, lässt langsam seine Hand zwischen ihren Beinen hoch wandern, schiebt zwei Finger vorsichtig in sie hinein und streicht sacht mit dem Daumen über ihre empfindlichste Stelle.
Er küsst sie drängend und bittet sanft mit seiner Zunge an ihren Lippen um Einlass.
Der wird gewährt und er bewegt vorsichtig seine Finger in ihr.
Sie bäumt sich sofort unter ihm auf, er zieht seine Finger wieder raus und dringt anschließend hart und kraftvoll tief in sie ein.
Jasmin kommt ihm sofort entgegen und er erhöht das Tempo sofort.
Beide erreichen schnell gemeinsam einen explosiven Höhepunkt und bleiben erschöpft kurz liegen.

Danach ziehen sie sich beide den Gammellook an und kochen gemeinsam Lasagne.
Franco stellt fest er ist fix und fertig, Jasmin merkt das, zieht ihn nach dem Essen mit sich ins Schlafzimmer und kuschelt sich im Bett mit ihm fest aneinander.
Sie kuscheln, tauschen Zärtlichkeiten und küssen sich noch eine Weile bevor sie beide eng aneinander gekuschelt einschlafen.

🎉 Du hast Retter mit Herz - Gefühle auf dem Prüfstand *abgeschlossen* fertig gelesen 🎉
Retter mit Herz - Gefühle auf dem Prüfstand *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt