„Was?" ich war mehr als verwirrt. „Zwiegesicht Sukuna, seine Finger ziehen Flüche an und zerstören die ganze Welt, es gibt insgesamt 20 von ihnen und Itadori soll sie zerstören in dem er sie alle einzeln isst." klärte mich Herr Gojō auf.
Herr Gojō erklärte mir alles was ich über die Welt der Jujutzisten wissen musste
„Hast du sonst noch fragen (Y/N)?" er grinste dabei. „Ich glaube nicht.. wobei doch! sie meinten wir bekommen separate Zimmer oder?" „Ja, wieso?" antwortete er mir „Okay, ich habe mich nur gewundert.." sagte ich. „Ich muss jetzt los, Itadori du kommst mit." er klang sehr ernst. Yuji stand von meinem neuen Bett auf und folgte Herr Gojō. „T-tschüss ihr zwei" verabschiedete ich mich von ihnen „Tschau (Y/N)!" schrie Yuji mir zu bevor Gojō die Tür geschlossene hatte.
Gojōs pov:
„Itadori, sag mal bist du mit (Y/N) zusammen?" fragte ich ihn „Nein, wieso?" sagte Itadori verwirrt. Hmm, das ist gut.. Warte was denke ich da? warum sollte das gut oder schlecht sein.. ugh ich sollte mich ablenken. „Hallo? Herr Gojō?" sagte Itadori „Ohje schon so spät? ich muss los Itadori, du kommst alleine klar? gut, byee" servierte ich Itadori ab. Verdammt war das weird.Wie bestellt und nicht abgeholt stand Yuji im Gang rum.
(Y/N) Pov:
Es ist schon spät ich sollte schlafen gehen.. Gesagt getan ich legte mich in mein Bett und schaute noch einwenig TikTok bis ich eingeschlafen war.Etwas später in der Nacht wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen also beschloss ich raus zu gehen
Ich zog mir einen großen Pullover über darunter hatte ich zwar nur Unterwäsche aber ich rechnete auch nicht damit das mich irgendjemand sehen sollte also war es mir egal. Ich nahm mein Handy nicht mit raus aber auf der Uhr stand das es 2Uhr war. Ich schloss die Tür hinter mir als ich schritte im Gang gehört hatte. Ich hatte zum Glück eine Taschenlampe mit, ich habe schließlich immer noch Angst vor der Dunkelheit. Es klang so als ob jemand das Gebäude verlassen will, da ich neugierig bin guckte ich um die Ecke und sah Herrn Gojō die Tür öffnen. Ich gang zu ihm „H-Herr Gojō, was machen sie hier draußen..?" fragte ich mit leiser Stimme, Gojō erschrak sich und kanllte mit dem Rücken gegen die Tür. „Entschuldigung! ich wollte Sie nicht erschrecken!" ich verbeugte mich und auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Kopf, er verwuschelte meine Haare und lachte. Als ich wieder aufrecht stand sagte er, dass er nicht schlafen konnte und deswegen raus gehen wollte um zu spazieren. Ich sagte ihm das ich nicht mehr einschlafen konnte und so kam es dazu das wir beide durch die Nacht streiften, gemeinsam..?
„Sag mal.. warum hast du eine Taschenlampe dabei?" fragte mich Gojō nach nicht all zu langer Zeit „o-oh, ich habe Angst in der Dunkelheit.." erwiderte ich einwenig beschämt, lachte Gojō. „Ach und noch eine Frage.. ist dir nicht kalt?" er starrte auf meine nackten Beine. Fuckkkk ich hatte voll vergessen dass ich nur einen Pullover an habe „Einwenig schon haha, ich hatte nicht damit gerechnet jemanden zu treffen deswegen habe ich mich nicht angezogen" lachte ich nervös.. „Wir können auch wieder rein wenn du willst" sagte Gojō „Jaaaa bitte" sagte ich weil ich merkte das es echt kalt wurde.
Gojō teleportierte uns zurück, er hatte uns in sein Zimmer teleportiert.. es sah gemütlich aus, am Liebsten würde ich hier mit ihm für immer bleiben..Was dachte ich da? er ist dein Lehrer (Y/N)!
Gojōs Pov:
Sie scheint wohl zu frieren.. wer kommt denn auch auf die Idee nachts ohne Klamotten raus zu gehen? Naja das ist meine Chance sie in mein Zimmer einzuladen.. Warte was? warum sollte ich das wollen? verdammt sie ist schon süß.. Wir teleportierten uns in mein Zimmer und ich gab ihr eine Hose von mir.. Es ist so süß das sie viel zu groß für sie ist ahh „scheint dir einwenig zu Groß zu sein?" spottete ich, in der hoffnung sie zum Lachen zu bringen aber sie schwieg einfach..(Y/N)s Pov: (cringe alarm)
Wieso erinnere ich mich genau jetzt an meine Familie..? Agh versuch dich abzulenken.. Oh neinnnn ich weine schon wieder „(Y/N)?! alles gut warum weinst du?" fragte Gojō besorgt „Ich habe mich einfach nur an meine Familie erinnert.. sie ist schon sehr früh gestorben.. Ein Fluch hat sie umgebracht, ich war damals bei einer Freundin" ich fing an stärker zu weinen, ich habe nie wirklich verarbeiten können was damals passiert war.. Gojō nahm mich plötzlich in den Arm und streichelte vorsichtig meinen Hinterkopf.. nach ein paar Minuten löste ich mich jedoch von dieser Umarmung. „I-ich muss noch ein wenig schlafen, dass solltest du auch" meinte ich bevor ich mich verabschiedete und wieder in mein Zimmer ging, wow unsere Zimmer waren direkt gegenüber! Ich zog den Pullover und die Hose aus und bevor ich einschlief konnte ich nur noch an Gojō denken.. wie warm er war und wie liebevoll er mich umarmte und sich sorgen um mich machte.. ach ich liebe ihn- warte was denke ich da? (Y/N) reiß dich zusammen.. er ist vielleicht damn hot und perfekt aber trotzdem darfst du nicht für deinen Lehrer simpen.. wobei niemand verbot es mir.. ach Quatsch. Das war mein letzter Gedanken bevor ich endlich eingeschlafen war.Um sechs Uhr morgens wurde ich durch ein lautes Klopfen geweckt.. ich dachte es sei Yuji und öffnete schlaftrunken in Unterwäsche (Yuji und ich hatten oft Übernachtungspartys gemacht und es war normal uns gegenseitig in Unterwäsche zu sehen (auf chillig 😭👍)) „Morgen" brachte ich leise raus bis ich dann auf blickte und die Tür sofort wieder zuschlug, Gojō stand vor der Tür. „(Y/N) was ist los?" fragte Gojō durch die Tür und versuchte sie auf zu machen. Ich zog mir schnell die Sachen von Gestern wieder an und machte nochmal auf und entschuldigte mich.
„Wieso bist du eigentlich hier Gojō?" fragte ich „Das ist simple, wir müssen auf eine Mission gehen, du bist neu hier und deswegen wirst du eingewiesen. Itadori geht übrigens mit dem Direktor auf eine Mission." sagte Gojō „also zack, pack deine Koffer wir gehen für 2 Wochen auf eine Mission, wir müssen einen von Sukunas Fingern finden." „Warte, wir gehen jetzt los?" sagte ich verwirrt „Jap, du hast noch 30 Minuten Zeit um dich zu richten, bis gleich ich warte draußen!" beendete Gojō das Gespräch und verlies den Raum.
Ich packte schnell alles zusammen was ich brauchte und duschte schnell.
Das der Idiot mir nicht vorher bescheid sagen konnte.----------------------------
Part 3 kommt vielleicht noch heute raus mal gucken (ich schreibe nämlich schon daran haha) :)
ach so und die Story weicht jz ein wenig von der Original Storyline ab aber keine Sorge, nach der Mission geht es mit der Original Storyline weiter!wie cringe soll das werden:
2021 ich: duh
😭😭
Vielen Dank fürs Lesen
-K4jx
DU LIEST GERADE
Gojō Satoru x reader
RomanceGerman Gojō x Reader (weiblich) Die Bilder die hier benutzt werden sind NICHT von mir sondern von verschiedenen Creators (ich weiß leider nicht mehr von wem genau weil ich sie von Pinterest habe sorry)