Part 8 :)

1.3K 30 17
                                    

Ich packte meine Sachen wieder in die Tasche vor mir und verließ das Flugzeug mit Satoru gemeinsam.

„(Y/N)!" schrie Yuji und umarmte mich als ich das Flugzeug verlies. Gojō schwieg und ging ohne mich weiter, das bemerkte ich im ersten Moment nicht mal. "Warte- was machst du hier Yuji?" fragte ich ihn verwirrt, es hatte sich herausgestellt das er mich überraschen wollte und deswegen so mysteriös am Telefon war. Zum Glück ist doch nichts passiert.

Ich und Yuji gingen dann vom Flughafen weg und an der Straße davor wartete Satoru. Er schien ein wenig traurig oder so.

Wir gingen trotzdem alle gemeinsam wieder zur Akademie und hatten auf der Fahrt viel Spaß. Vielleicht hatte ich mir die Traurigkeit in seinem Gesicht nur eingebildet? Keine Ahnung aber ich machte mir keine Gedanken darüber mehr. „Wenn wir wieder in der Akademie sind wirst du dich ausruhen" bestimmte Satoru, ich glaube er machte sich immer noch Sorgen „Wieso? was ist passiert?" fragte Yuji „Ich hab mich nur n wenig überanstrengt, alles gut. Gojō übertreibt nur" antwortet ich Itadori. „Trotzdem geh es wenigstens langsamer an" meinte Satoru und Yuji nickte. Ugh wie es scheint werde ich fürs erste nicht mehr trainieren können. Yay. Kann man nichts machen.. Ich nickte jetzt auch.

Time skip ihr seid wieder bei der Akademie

Yuji und Satoru stritten sich auf einmal, als ich zum Kofferraum ging merkte ich wieso. Die beiden stritten sich drum wer mein Gepäck trägt- „Hey! was macht ihr da?" fragte ich um sicher zu gehen „Ich wollte dein Gepäck rein tragen-" versuchte er zu sagen aber Gojō unterbrach ihn „Nein! ich wollte es rein tragen." „Ugh" ich stöhnte genervt und nahm mein Gepäck damit die Beiden sich nicht stritten mussten. Wieso wollte Yuji eigentlich mein Gepäck tragen? Das machte für mich keinen Sinn aber ich versuchte es einfach zu verdrängen.

Ich brachte meine Sachen in mein Zimmer und kam gleich danach wieder raus. Ich hatte Hunger und wollte einkaufen gehen. „Wo gehst du hin?" brüllte Yuji „Ich geh kurz einkaufen-" dann zuckte ich, ich merkte eine Hand auf meiner Schulter als ich mich umdrehte war Satoru neben mir „Mit mir" fügte er einfach zu meinem Satz hinzu und lachte Yuji an oder aus? Itadori sah ein wenig eifersüchtig aus. Satoru nahm meine Hand und wir beide gingen nach draußen. Er entschuldigte sich das er so war gerade, er meinte er hatte nur das Gefühl das Itadori versucht sich an mich ran zumachen und deswegen ein wenig sauer wurde. Warte Yuji soll in mich verliebt sein? Das glaubte ich erst wenn er es direkt in mein Gesicht sagt. Ich lachte „alles gut Satoru, wir sind nur Beste Freunde, Yuji hat mich sicher nur vermisst" ich versuchte ihn zu beruhigen aber es funktionierte eher so semi (semi= halb).

Ich und Gojō gingen Hand in Hand zum Supermarkt um die Ecke. Ich wollte eigentlich nur Ramen kaufen aber Satoru wollte noch einen Film mit mir gucken und entschied sich dazu Popcorn zu kaufen. Ich wusste gar nicht das er geplant hatte einen Film zu gucken aber ich freute mich das wir noch ein wenig Zeit mit einander verbringen könnten.. Nächste Woche wurde mir gesagt solle ich viele Missionen mit Itadori erledigen.

Wir gingen wieder zurück und ich merkte das der Mittag angebrochen war. Ich schätze das es jetzt 11:30 Uhr ist. Kurz bevor wir die Akademie betraten kam uns Yuji entgegen. Er wollte den Einkauf tragen- was ist mit ihm falsch? Langsam nervte es das er versuchte mir alles abzunehmen, hat er nicht etwas anderes zu tuen? Ich merkte wir Satoru meine Hand fester hielt und mich einfach rein zog. „Itadori, wolltest du nicht noch trainieren?" fragte ich ihn bevor wir ganz drinnen waren. Yuji sprang uns hinter her und meinte „Oh, Ja stimmt hehe" er klang verletzt. Vielleicht hatte Satoru recht? Nein wir sind nur Freunde und das wusste er auch. Hoffe ich-

„Ich bin in meinem Zimmer" sagte ich und ging. „Um 20 Uhr können wir den Film gucken" schrie mir Gojō hinter her und ich nickte so das er es noch sah.

Gojōs Pov:
Oh mist, ich glaube das hat Itadori mitbekommen „Ihr guckt einen Film? Können Nobara und ich auch mit  gucken?" fragte er mich und ich überlegte kurz. Wenn er Nobara mit nahm würde er sich nicht so schnell an (Y/N) ran machen können. Ich atmete tief ein und nickte. „Um 20 Uhr in meinem Zimmer." sagte ich ihm und verzog mich auch in mein Zimmer.
Ich zog mein Handy aus der Tasche unf telefonierte mit dem Direktor der Akademie und sagte ihm das ich den Finger hatte.

Um 19:45 Uhr

(Y/N)s Pov:
Ich dusche mich schnell und dann ging ich zu Satoru, ich war immer überpünktlich. Ich klopfte und Satoru machte mir auf „Komm rein (Y/N)!" er hielt mir die Tür auf und schloss sie hinter mir. Wie süß von ihm. Es klopfte nochmal und dieses mal waren es Yuji und Nobara. Ich war verwirrt doch dann erzählte mir Gojō das die Beiden auch mit gucken wollten. Ich sah an seinem Blick das es ihn nicht wirklich freute aber er lachte trotzdem.

Ich setze mich auf seine Couch und Satoru links neben mich. Ich hoffte das diese Nobara sich rechts neben mich setze aber leider saß Itadori neben mir. Gojō sagte das wir Annabelle Teil Eins bis Drei guckten. Ich hasste Horrorfilme weil ich mich immer erschreckte aber ich wollte nicht der Spielverderber sein. Der Film begann und ich nam das Popcorn auf meinen Schoß um mich hinter dem Popcorn verstecken zu können. Das klappte nicht besonders gut denn Satoru wollte auch etwas Popcorn also stellten wir es zwischen uns. Ich griff regelmäßig in die Schale   und auf ein mal war da etwas weiches und warmes. Ich merkte das es zurück schreckte und als ich hin guckte war es Gojōs Hand. Ich wurde ein wenig rot und Satoru lachte. Ich zog meine Hand aus der Schale und guckte den Film weiter. Auf einmal kam so ein sche¡ß Jump scare und ich zuckte zusammen. Itadori wollte mich umarmen aber ich konnte der Umarmung ausweichen und hielt mich an Gojōs Schulter fest. Satoru merkte das ich Angst hatte und flüsterte mir wieder ins Ohr das ich keine Angst haben brauchte „ich beschütze dich" fügte er noch hinzu. So wie damals im Flugzeug oder im Hotelzimmer. Wie süß dachte ich mir und kuschelte mich näher an ihn. Ich merkte das meine Angst zurück ging.

--------------------------
Vergessen was zu uploaden, sorryyy
ich schreibe jetzt einwenig weiter und veröffentliche die Geschichten in Pausen.
Ich hab zurzeit voll Stress mit Schule haha

Ich versuch mein Bestes :)
Danke fürs Lesen
-K4jx <3

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt