Part 4 :)

1.6K 34 28
                                    

Paris? die Stadt der Liebe.. Ach jetzt freue ich mich doch, 2 Wochen mit Gojō Satoru alleine in Paris!

Die 15 Minuten sind um und das Flugzeug ist gelandet. Satoru und ich steigten aus dem Flugzeug und wir waren am Flughafen in Paris. Es ist wunderschön dort und das Erste was ich sah war der Eiffelturm. Satoru lachte als er sah wie verblüfft ich guckte und ich wurde einwenig rot. „Du warst noch nie in Paris, stimmts?" fragte mich Gojō dann „J-ja und Französisch kann ich auch nicht sprechen haha" meinte ich. „Deswegen bin ich ja hier" lachte Satoru erneut. (Ich habe selber gerade Französisch in der Schule und muss damit angeben sorry not sorry haha)

„Wo schlafen wir überhaupt?" fragte ich nach weniger Zeit „Ich habe ein Hotel gebucht, es ist gleich um die Ecke" antwortete Satoru direkt.

Time skip 2 Minuten später am Hotel

„Bonjour!..." ich guckte mich in dem Hotel um es sah wunderschön aus, ich verstand nichts von dem was die Anderen hier sagten aber das störte mich nicht weiter. „Oui! Slt! (=slt is ne abkürzung (Salute) und heißt auf Deutsch soviel wie tschüss) „Mir nach!" schrie Gojō motiviert und ich zog meinen Koffer hinter mir langsam her.

Am Zimmer angekommen

„Das sieht doch gut aus!" sagte Gojō und öffnete das Zimmer. Was? Nur ein großes Bett? „Wo schlafe ich?" fragte ich einwenig nervös „Da!" und zeigte auf das Bett „und du?" fragte ich nach „Da!" und wieder zeigte er auf das Bett. Warte heißt das dass wir uns ein Bett teilen mussten? Omg. „E-es ist schon spät, ich geh schnell duschen und dann schlafen" sagte ich als wir das Zimmer betraten. „Viel spaß" sagte Satoru und legte sich direkt auf das Bett.
Im Badezimmer war es auch schön die Duschen waren auch sauber, ich zog mich aus und duschte. Nach 10 Minuten kam Satoru auf einmal rein. „Ahhh!" ich schreckte zusammen „Huch, ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte er sich und putze sich einfach die Zähne während ich duschte, was hat er vor? „E-eh Satoru?.. was machst du da?" fragte ich „I-" er spuckte die Pasta wieder aus nachdem er geputzt hatte und führte weiter was er sagte „Ich habe mir die Zähne geputzt." sagte er mit einem lächeln. Ich war eigentlich schon fertig aber ich wollte nicht raus gehen, trotzdem machte ich es. Ich hatte vor mir schnell ein Handtuch umzuwerfen. Gojō zog sich einfach um? was macht er da? Ich war so verwirrt das ich beim rausgehen ausrutschte. Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen doch auf einmal hörte ich auf zu fallen- Satoru hatte mich gefangen, er hielt mich oberkörperfrei an der Thalie und lachte mich aus. Und schon wieder waren unsere Lippen kurz davor sich zu berühren. Ich wurde wieder rot und versuchte mich aufzurichten um mir endlich was anzuziehen aber Gojō hielt mich fest. „K-könntest du los lassen?" brachte ich irgendwie raus, er lies mich einfach wieder fallen und kurz bevor ich den Boden berührt hatte fing er mich wieder auf. „Ups" sagte er einfach und lies mich nun vorsichtig los so das ich langsam auf dem Boden lag. Ich stand sofort auf und wickelte ein Handtuch um mich, Satoru zog sich nun komplett aus und zog sich neue Sachen an. Ich streifte an ihm aus dem Badezimmer und zog mich rekordverdächtig an. Als Gojō draußen war lachte er mich aus wie rot ich war und ich ging ohne was zu sagen ins Bad und putze mir die Zähne auch wenn ich nichtmal etwas heute gegessen hatte..

Ich verließ das Bad wieder und auf dem Bett lag Satoru und tippte auf seinem Handy. „Mit wem schreibst du?" fragte ich einwenig traurig „Ich schreibe mit Itadori" sagte er „Er scheint dich zu vermissen, vielleicht rufst du ihn mal an" fügte er noch hinzu.
Stimmt ich hatte Yuji komplett vergessen. Ich zog mein Handy aus dem Koffer und rufte ihn direkt an.

„(Y/N)! Endlich meldest du dich!" schrie Yuji in das Handy. „Jaja, ich hatte es komplett vergessen.. sorry haha" das Gespräch war nicht wirklich interessant er erzählte mir was er macht und wo er ist und so weiter..

Gojōs Pov:
(Y/N) war ganz schön rot.. wieso? ich frage sie später mal, wenn sie auflegt. Agh ich war vorhin aber auch ganz schön rot, dass sie einfach so ausrutschen musste, ich sollte ihr auch mal von meinen Gefühlen erzählen oder nicht..? Nah lieber nicht sonst könnte es weird werden aber vielleicht geht es ihr auch so? Ich sollte sie morgen einfach küssen und gucken wie sie reagiert und wenn sie es nicht mochte kann ich ja immer noch sagen das es nur ein Scherz war.. oder? Mal gucken.. Oh endlich hatte sie aufgelegt, „(Y/N)?" „J-ja?" stotterte sie „warum warst du vorhin so rot im Bad? bist du krank?" „W-was? das fragst du noch? Du hast dich einfach ausgezogen während ich gerade nackt war." sagte sie einwenig wütend sogar schon.. „Naja, ich geh schlafen" sagte ich um nicht weiter reden zu müssen. „Ja ich schlafe jetzt auch" meinte (Y/N), ach sie ist so süß..

(Y/N)s pov:
Ich bin echt müde.. aber warte- Satoru macht das Licht aus.. sh!t „W-warte, mach das Licht bitte wieder an!" bat ich ihn „Hm? okay und jetzt?" sagte er verwirrt „I-ich habe Angst in der Dunkelheit" gab ich zu obwohl ich es ihm schonmal erzählt hatte.. „Stimmt da war ja was haha" lachte Gojō „Ich kann nicht mit Licht schlafen.." Satoru schaltete das Licht aus und ich begann zu zittern, auf einmal streifte irgendwas meinen Arm und ich zuckte zusammen „Ahh" schrie ich vor angst, aber es war Gojō er legte sich genau neben mich und flüsterte in mein Ohr das ich keine Angst haben brauchte.. so wie im Flugzeug vorhin „Ich beschütze dich" meinte er noch und legte einen Arm um mich, um mich näher an ihn ran zuziehen.. Ich drehte mich mit meinem Gesicht weg damit er nicht sah wie rot ich geworden war.

„S-Satoru?" ich wollte ihn eigentlich etwas fragen aber ich merkte das er schon schlief...Er kuschelte sich plötzlich näher an mich und ich merkte wie sein Bauch meinem Rücken näher kam.. Er fühlte sich so warm an und seine Beine zog er an sich.. ich konnte jetzt fühlen wie er in meinen Nacken atmete.. ich hatte Schmetterlinge im Bauch und dann fühlte ich noch etwas anderes- warte war das- Omg denk einfach nicht dran (Y/N)! Uff.. Ich versuchte einzuschlafen und es funktionierte ganz gut..

---------------------------------
Der nächste Teil kommt heute Nacht noch online keine Sorge ich beeile mich <3 ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht

Danke fürs Lesen <33
-K4jx

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt