Part 7 :)

1.2K 27 1
                                    

Ich muss Yuji direkt alles erzählen was passiert ist. Oder doch nicht? Ich weiß nicht, mal gucken..

„Es wird langsam spät" sagte Satoru und stand auf, er schien nach oben zu gehen und ich folgte ihm. Wie gewohnt ging ich duschen und dieses mal kam Gojō wieder rein und putze sich die Zähne.. Dieses mal war es gar nicht so schlimm- als ich fertig war ging ich direkt pennen und Gojō duschte noch.

Gojōs Pov:
Ob (Y/N) schon schlief? Naja ich beeile mich einfach. Ich glaube ich war nach 5 minuten schon fertig und zog mir bequeme Sachen an. (Y/N) schlief wirklich schon.. sie sieht so ruhig aus und so süß ahh.. ich machte das Licht aus und legte mich zu ihr. Ihre Haut ist so weich und ihr Körper ist so warm. Ich drehte ihren Kopf zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Schlaf gut" flüsterte ich ihr ins Ohr und ging auch schlafen..

(Y/N)s Pov:
Als ich aufwachte lag Satoru neben mir, ich kuschelte mich an ihn und guckte auf die Uhr.. erst 4 Uhr uff ich sollte noch mal schlafen.. aber ich konnte nicht, also stand ich auf und rufte Yuji an, vielleicht war er noch wach?

nach 2 Minuten ging er ran:

„Y/N), warum rufst du an?" fragte Itadori

„Ouh, alles gut ich kann einfach nicht schlafen und wollte wissen wie es dir geht haha" meinte ich

„Ah okay, mir geht es gut! Morgen fahren ich und der Direktor aber schon wieder nach Japan, wir haben unsere Mission schon erledigt, wie sieht es bei dir aus?" erzählte Yuji

„Same, ich und Herr Gojō kommen übermorgen wieder in Japan an wenn alles glatt läuft!" antwortete ich ihm

„Oh (Y/N) ich muss auflegen- vielleicht rufe ich dich später zurück.. Byee" verabschiedet Yuji sich plötzlich

„b-" und dann legte er auf, ich konnte ihn nicht einmal richtig verabschieden.. ob es ihm gut geht? was wohl passiert sein mag? Hm vielleicht ist er einfach nur müde geworden.. Ich dachte darüber noch einwenig nach und merkte wie ich wieder müde wurde.. also beschloss ich mich wieder hinzulegen.. Aber es war so dunkel ughh..

Ich verkroch mich unter die Decke, neben mir lag Gojōs Oberkörper und ich entschloss mich einfach hier unter der Decke zu schlafen, auch wenn es extrem warm hier unten war. Besser als alleine in der Dunkelheit dachte ich und lachte einwenig. Nach wenigen Sekunden schlief ich schon wieder ein.

Diesmal wachte ich nicht einfach so auf, Satoru weckte mich auf.. aber wieso? er meinet gestern das ich ausschlafen durfte.. „Was ist?" brachte ich schlaftrunken raus „wir haben mittlerweile 13:30 Uhr, länger schlafen geht nicht (Y/N)!" meinte Gojō „warte was?" ich habe so lange geschlafen? Uff.. „ich komme" sagte ich und öffnete meine Augen, Satoru stand schon angezogen vor mir. Ich stand langsam auf und zog mich auch um.. Langsam packte ich meinen Koffer und ich und Gojō gingen zum Buffet und bedienten uns schnell.. Dann rannten wir zum Flughafen..

Um 14:45 Uhr waren wir dort auch endlich angekommen und wir konnten direkt in das Flugzeug rein. Ich war immer noch müde und entschloss noch ein wenig zu schlafen „Satoru? ich schlafe noch ein wenig" er nickte leicht und ich merkte das wir heute noch gar nicht gesprochen hatten aber bevor ich noch etwas sagen konnte schlief ich in seinen Armen ein.

Gojōs Pov:
Wow (Y/N) schien echt müde, sie ist wahrscheinlich fertig.. sie hat viel Fluchkraft verwendet als sie gegen den Fluch gekämpft hatte.. Scheint wohl nach Wirkungen zu haben.. ich sollte später darüber mit ihr reden bevor etwas schlimmeres als Müdigkeit eintritt. Ich versank in einem Manga den ich mit genommen hatte und ehe icc mich versah war (Y/N) wieder wach. Ich lächelte sie an aber sie schien eher so semi glücklich.. Sie war echt fertig. „Warum bin ich so müde?" fragte mich (Y/N) und ich erzählte ihr von den Nachwirkungen wenn man zu viel Fluchkraft aufbringt. Anscheinend hatte (Y/N) nichts davon gewusst.. aber sie meinte sie sei gar nicht mehr müde. Sie stand auf um aufs Klo zu gehen.

(Y/N)s Pov:
Als ich aufwachte fragte ich Satoru warum ich so müde sei und er erzählte mir das ich zu viel Fluchkraft benutzt hatte.. Mir wurde übel also ging ich schnell aufs Klo aber ich übergab mich zum Glück nicht. Ich stolperte wieder zurück an meinen Platz und hörte einwenig Musik um much abzulenken. Ich hatte noch 10 stunden vor mir.. das würde anstrengend werden..

Ich rechnete damit das Yuji mich zurück rief aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört.. Langsam machte ich mir Sorgen.. was wenn ihm Wirklich was passiert ist?
Uf, wahrscheinlich hatte er es einfach nur vergessen.. beruhigte ich mich selbst und es half ein wenig, langsam merkte ich das ich hungrig wurde also rief ich eine Angestellte her und bat sie um etwas zum Essen. Nach wenigen Minuten gab sie es mir und ich aß in Ruhe. Gojō war eingeschlafen.. kein wunder es war ja jetzt auch schon fast 21 Uhr. Ich guckte aus dem Flugzeugfenster und träumte einwenig vor mich hin.

Ich merkte das ich wieder müde wurde und schloss meine Augen. Doch irgendwie konnte ich nicht schlafen.. Na toll ich habe so lange geschlafen das ich jetzt nicht mehr schlafen kann, verfluchte ich mich selbst. Was jetzt? Ich kramte aus einer Tasche von mir einen Manga den ich mitgenommen hatte, ich hatte ihn schon auf der Hinfahrt gelesen aber nochmal ihn zu lesen war nicht schlimm dachte ich mir. Irgendwann merkte ich wie ich das bewusstsein verlor und endlich war ich eingeschlafen. Diese Ruhe ging aber nicht lange.. Denn ich wachte schon wieder auf. Diesmal durch Gojō der versuchte mich bequem hinzu legen. Dabei schien er mich aufgeweckt zu haben. Er entschuldigte sich direkt und ich legte mich wieder hin.

Endlich eine Durchsage das wir wieder in Japan waren. Ich packte meine Sachen wieder in die Tasche vor mir und verließ das Flugzeug mit Satoru gemeinsam.

-----------------------
sorry das ich so spät weiter mache aber ich hatte keine Ideen. Jetzt versuche ich wieder auf die Storyline auf zuspringen.. aber wahrscheinlich kommt erst morgen früh was von mir! Sorry :/

Danke fürs Lesen
-K4jx

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt