Das der Idiot mir nicht vorher bescheid sagen konnte.
Ich steigte aus der Dusche und zog mir frische Sachen an, irgendwie habe ich gar keine Lust auf diese Mission. Motivationslos gehe ich aus meinem Zimmer und pralle gegen eine andere Person, sie entschuldigte sich bei mir und stellte sich als Nobara vor. Sie scheint auch neu zu sein. Leider hatten wir nicht viel Zeit um uns kennenzulernen, da ich schon zu spät war also rannte ich das kleine Stück Flur bis ich draußen war. Dort wartete Herr Gojō bereits auf mich. „Hat ja lang genug gedauert" scherzte er.
Time skip (ihr seid am Flughafen angekommen)
„W-warte, wir fliegen? wohin?" fragte ich, ich dachte wir fahren in den Nachbar Ort oder so ich konnte mich gar nicht von Yuji verabschieden. „Wir fliegen mit dem Flugzeug nach Frankreich" sagte er glücklich. (laut meiner Story kommt ihr aus Japan und fliegt nach Frankreich) „F-frankreich? wieso Frankreich?" fragte ich „Naja da ich der einigste Jujuzist bin der annähernd Französisch spricht wurde ich ausgewählt den Finger zu suchen" sagte er stolz, Gojō konnte Französisch? Das sieht man ihm nicht an aber das macht ihn noch perfekter..
Time skip ihr seid jetzt im Flugzeug
„Fliegst du das erste mal?" fragte mich Gojō, wahrscheinlich sah er wie nervös ich guckte „J-ja" stotterte ich vor mich hin, ich wusste nicht genau wieso ich stotterte aber ich tat es.
Es war nun 9 Uhr morgens und ich beschloss meinen Manga zu lesen den ich mitgenommen hatte. Gojō hörte Musik. Ich merkte das ich immer müder wurde und ehe ich mich versah bin ich eingenickt, das kann man mir aber auch nicht verübeln oder? ich habe nur 5 Stunden geschlafen.Gojōs pov:
Ich habe einfach nur Musik gehört als ich etwas schweres an meiner Schulter fühlte, als ich mich zu der Seite drehte an der (Y/N) saß, sah ich dass sie sich an meine Schulter angelehnt hatte, sie schien zu schlafen deswegen störte ich sie nicht. Aber ich merkte das ich einwenig rot wurde. Ich habe nur 3 Stunden geschlafen und entschied mich auch die Augen zu schließen.(Y/N)s pov:
Oh nein ich bin eingeschlafen, als ich meine Augen öffnete merkte ich der Fensterplatz an dem Gojō saß war leer. Ich wunderte mich wo er war und als ich mich umdrehte sah ich Gojō, er kam von der Toilette. „Auch mal wieder wach (Y/N)lein?" fragte er mich halb scherzhaft und setze sich wieder an seinen Platz. „ich bin auch eingeschlafen alles gut" vollendete er seinen Satz. Danach schwiegen wir beide wieder und ich hörte Musik.Ich träumte vor mich hin und das schien Gojō bemerkt zu haben. „(Y/N)? du siehst so abwesend aus, alles fein?" fragte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck „W-was? O-oh nein eh ja alles gut, danke haha" ich merkte das ich von Gojō "geträumt" hatte und wurde rot. In diesem Moment kam eine Flugbegleiterin und fragte ob wir was essen wollen. Ich meinte nein und Gojō schien auch keinen Hunger zu haben. Ich stand auf um mich frisch zu machen.
Als ich wieder kam waren wir in einem Sturm. Das Flugzeug schaukelte stark hin und her und ich stolperte. „Uhm.. (Y/N)? könntest du runter von mir?" fragte er nervös, ich merkte wie ich gelandet bin. Ich bin mit meinem Gesicht auf seinem Bauch kurz vor seinem Schritt, wir beide wurden rot und ich sprang auf. „E-entschuldigung" brachte ich irgendwie raus. Ich setze mich normal hin und bemerkte das dass Flugzeug immer mehr schaukelte und ich bekam Angst. Gojō schien das mitbekommen zu haben „Warum zitterst du so (Y/N)? du hast doch nicht etwa angst bekommen? haha" er lachte mich einwenig aus „I-ich hab keine angst" in diesem Moment drehte sich das Flugzeug gefühlt um 180Grad und ich zuckte extrem zusammen. „Vielleicht einwenig" gab ich zu und Gojō nahm mich in den Arm, er zog mich zu sich und flüsterte in mein Ohr das ich keine Angst haben brauchte. „Ich beschütze dich" sagte er dann noch leise und ich merkte wie ich wieder ein geschlafen war.Er schien auch eingeschlafen zu sein denn wir wachten zeitgleich auf. Ich guckte seine Augenbinde an und ich hatte das Gefühl er schaute tief in meine Augen. Als ich mich aufrichtete waren unsere Gesichter gegenüber und ich wurde einwenig rot. Als ich meinen Kopf wegziehen wollte hielt er mit seiner Hand mein Kinn und zog mich wieder zu ihm. Unsere Lippen berührten sich fast und ich wurde nervös. Ich merkte wie ich noch roter anlief und schneller atmete. „Hast du Fieber?" fragte Gojō, ich konnte nicht sagen ob das scherzhaft oder ernst gemeint war aber seine Frage machte mich nervöser „N-Nein wie kommst du darauf? hehe" ich lachte einwenig schüchtern und Gojō kam noch näher an mein Gesicht ich hatte das Gefühl dass noch näher ohne küssen gar nicht funktioniert. Auf ein mal musste ich niesen, omg das war so peinlich. „Aw gesundheit (Y/N)lein" er lachte nun und lies mich los. Ich war ein wenig traurig das er mich nicht geküsst hatte..
„Wann sind wir eigentlich da?" fragte ich Gojō wenige Minuten später „wir fliegen noch ungefähr 5 Stunden schätze ich" meinte Gojō. Ich wusste nicht was ich in dieser Zeit noch sinnvolles machen könnte also guckte ich mir einen Anime an den ich mir heruntergeladen hatte falls genau sowas passieren sollte. Angel Beats soll ein trauriger Anime sein wurde mir gesagt und deswegen habe ich ihn weiter angeguckt. (Bitte nicht spoilern bin selber erst bei Folge 8 haha) Als der Anime fertig war habe ich wirklich geweint. Es war sooo traurig omg.. „(Y/N) warum weinst du?" fragte Gojō besorgt, den hab ich ja komplett vergessen „Oh mein- das Ende dieses Anime ist traurig gewesen und deswegen weine ich haha" ich versuchte durch die Tränen zu lächeln damit Gojō sich keine Sorgen machen musst. Er guckte kurz so als ob er überlegte und dann nahm er mich wieder in den Arm und fragte mich ob das wirklich der einzige Grund sei „klar, warum sollte ich dich ehh Sie anlügen?" verdammt ich habe vergessen ob ich ihn siezen oder duzen soll. „Haha, du kannst mich duzen (Y/N) und mich auch bei meinem Vornamen nennen" lachte Gojō. Seinen Vornamen? Satoru.. „A-aber Yuji und Megumi haben Sie ehh dich doch auch mit dem Nachnamen angesprochen" sagte ich einwenig verwirrt „Ach so das, ich habe ihnen beiden gesagt sie können mich Satoru nennen aber trotzdem nennen sie mich immer noch Gojō" sagte Gojō.
„O-okay, danke" stotterte ich wieder und guckte auf die Uhr. Noch 15 Minuten dann sind wir in Frankreich, da fällt mir ein.. „Wo genau gehen wir eigentlich nach Frankreich?" „Paris" antwortete Gojō direkt. Paris? die Stadt der Liebe.. Ach jetzt freue ich mich doch, 2 Wochen mit Gojō Satoru alleine in Paris!
---------------------------------
HEYHO ich wollte nur sagen das der nächste Teil entweder heute Abend oder morgen früh kommt :) ich habe gerade nämlich viel Zeitaußerdem habe ich vor in zwei Tagen die ganze Nacht Teile zu uploaden. Wer Wünsche hat kann mir schreiben
Danke fürs Lesen
-K4jx
DU LIEST GERADE
Gojō Satoru x reader
RomanceGerman Gojō x Reader (weiblich) Die Bilder die hier benutzt werden sind NICHT von mir sondern von verschiedenen Creators (ich weiß leider nicht mehr von wem genau weil ich sie von Pinterest habe sorry)