Part 12 :)

1K 25 8
                                    

„Ich liebe ihn" sagte ich und umarmte Gojō, denn ihn vor meinem Adoptivvater zu küssen wäre ein wenig weird gewesen.

„(Y/N), es wird schon spät.. ich muss los, es tut mir leid das ich an deinem 18. Geburtstag nicht länger bei dir sein kann aber meine Arbeit ruft.." meinte mein Adoptivvater „O-oh jetzt schon? ist oke" ich war ein wenig traurig aber ich wusste wie wichtig ihm seine Abriet war. Er war Bäcker. „Tschüss!" er umarmte mich und ohne etwas zu anderes zu sagen ging er.

Ich seufzte laut als er den Raum verlassen hatte. Als ich zu Gojō schaute lachte er komisch. Als hätte er etwas vor. „Alles gut?" fragte ich ihn, weil ich irgendwie angst hatte, er nickte und zog mein Gesicht mit seinen Fingern zu seinem. Er küsste mich lange. Bevor wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns und er küsste mich wieder. Diesmal mit Zunge. Er erkundete mit seiner Zunge meinen Mund. Wieder lösten wir uns. Er begann nun meinen Hals zu küssen. So lange bis er meinen Schwachen Punkt gefunden hatte, ich stöhnte leise. Er schien sich darüber zu freuen, dass merkte ich weil er nun ein wenig lachen musst. „Ist es für dich in Ordnung wenn ich..?" fragte er mich und ich nickte.

Leute jz kommt 🍋, wer das nicht mag kann einfach gleich zum nächsten Part gehen (falls es noch keinen gibt tut es mir leid) ich mach das zum ersten Mal, bitte nicht lachen haha

Er küsste mich nun vom Hals runter zu meiner Brust und zog mir mein T-shirt aus, ich hatte nun nur noch meine Unterhose an. Er küsste mich weiter und leckte meine Nippel. Ich stöhnte erneut leise. Er drückte mich nun auf das Bett und zog mir schließlich auch die Unterhose aus. Er fragte noch einmal ob es wirklich in Ordnung sei und wieder nickte ich. Er zog nun sein T-shirt aus, dann seine Hose und sein Ding war sehr groß, er schien bemerkt zu haben das ich rot wurde und lachte erneut. Er lehnte sich zu mir und küsste mich noch einmal sanft. Er dring ein und es tat ein wenig weh. Das wahr schließlich mein erstes mal aber ich mochte den Schmerz. Er machte rhythmische Bewegungen. Rein und Raus. Ich beginn wieder leise zu stöhnen, als er das bemerkte wurde er schneller. Er stöhnte nun auch leise. Er küsste mich wieder, seine Zunge berührte meine und unser Zungenkuss war wild. Er war sehr leidenschaftlich. Er löste sich wieder um zu atmen. Er wurde wieder schneller. „I-ich komme" brachte ich irgendwie raus und damit war ich gekommen. Er leckte unten alles weg und grinste mich dann an. Ein weiter Zungenkuss. Ich stöhnte wieder leise und er begann wieder. Er wurde schneller und es schmerzte mehr und mehr aber das war mir egal. Ich habe den Schmerz genossen. Er war nun auch gekommen. Er stöhnte dabei. Dass ich jemals Gojō Satoru stöhnen hören würde hätte ich nie gedacht. Er wurde immer langsamer, sogar er schien ein wenig ausgepowert zu sein.

Er atmete schneller als normal und ich auch. Wir küssten uns noch einmal sanft und dann zog er ihn ent gültig raus. Ich war fertig, genau wie er. Er lachte wieder „Das war dein erstes mal, stimmt's?" fragte er außer atem „Vielleicht" antwortete ich. Er lachte nun erneut und zog sich eine Unterhose an, ich tat es ihm gleich, natürlich zog ich auch noch ein T-shirt an.


„Sag mal.. hast du was dagegen wenn ich hier schlafe?" fragte er „Oh, uhm ich hab nichts dagegen" antwortete ich. Er nickte und wollte gerade aufstehen um das Licht aus zu machen da hielt ich ihn auf „Müssen wir das Licht komplett aus machen?" fragte ich und er nickte. Zwei Sekunden später war er direkt neben mir im Bett und kuschelte sich an mich. Er küsste mich sanft auf die Stirn und versprach das mir nichts passieren würde. Ich schlief direkt ein.

-------------------
Uhm- sorry Mum bitte les das niemals. Ich hoffe das war in Ordnung haha

sorry das es wieder so kurz war :/

Der nächste Part wird wieder mehr Text haben.

Danke fürs Lesen
-K4jx

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt