Ich merkte das meine Angst zurück ging.
Itadori merkte das ich ihn nicht beachtete und ich hatte das Gefühl er hatte aufgegeben mich weiter zu bedrängen. Stattdessen merkte ich wie etwas schweres mein Schulter traf, Gojō schien eingeschlafen zu sein. Süß. Ich legte ihn bequem hin und kuschelte mich zu ihm. Nobara schien auch schon zu schlafen. Oh neinnn jetzt war ich alleine mit Yuji. Ich fühlte mich wieder ein wenig unwohl aber versuchte das Gefühl zu ignorieren. Ich tat so als ob ich schlief, in der Hoffnung Itadori würde gehen. Tatsächlich bewegte sich Yuji nun, er guckte zu mir und merkte das ich "schlief", er neigte sich zu mir runter und mein Herz raste- was hatte er vor? Ich merkte wie etwas warmes meine Stirn berührt hatte, ich glaube es waren seine Lippen. Ich war überfordert aber spielte immer noch schlafen. Ich hoffte er machte nichts anderes mit mir. Er stand auf und schien Nobara mit zu nehmen, als ich die Tür ins Schloss fallen hörte setze ich mich wieder auf.
Für 2 Minuten saß ich einfach auf der Couch mit dem schlafenden Satoru still da. Ich war überfordert ahhh, er schien wirklich in mich verliebt zu sein- ich musste ihn korben, ich hatte einen Freund den ich über alles liebte. Ugh aber wie? ich kann ja nicht einfach sagen: jo ich war wach als du mich geküsst hast und ich wollte dir sagen das ich mit unserem Lehrer ein Verhältnis habe und ich mit ihm zusammen bin weswegen ich nicht will das du mich weiter küsst während ich schlafe. Wobei? Ach (Y/N) was denke ich da? Ich guckte zu Satoru der immer noch schlief, ich trug ihn auf sein Bett und weil ich zu faul war in mein eigenes Zimmer zu gehen schlief ich neben ihm.
Sein Bett war so weich und bequem. Am nächsten Tag wurde ich durch eine feste Umarmung geweckt, es war Satoru der anscheinend auch erst aufgewacht war. „Ich hoffe es war in Ordnung das ich hier geschlafen habe?" fragte ich ihn und er nickte. Danach erzählte ich ihm was gestern passiert ist und er wurde wütend ich hatte das Gefühl er wollte Yuij umbringen- Ich beruhigte ihn in dem ich sagte das ich klar machen würde das wir nur gute Freunde sind. Er tut mir ein wenig leid, aber es muss sein. Als ich aufstand um mir etwas zu Essen zu machen merkte ich das ich noch meine Klamotten von gestern an hatte, ich stöhnte genervt und verabschiedte mich von Gojō.
Auf del Weg aus dem Zimmer traf ich Nobara, sie erzählte mir das Yuji mit mir sprechen wollte- oh nein ich konnte mir schon denken was auf mich zu kommen wird. Ich nickte und meinte das ich mit ihm reden werde. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich erst einmal aus und duschte mich, danach zog ich mir frische Sachen an und merkte das ich immer noch erschöpft war. Wieder stöhnte ich genervt und warf mich einfach auf mein Bett ohne Motivation irgendwas zu machen.
Ich streckte mich und stand auf. Ich habe ja Yuji vergesse. Oh neee. Das kann was werden.
Ich ging in sein Zimmer und bevor ich klopfen konnte war die Tür schon auf. „Hey (Y/N)!" begrüßte er mich „Hey, Nobara meinte-" „Oh, ja genau" viel er mir einfach ins Wort. Respektlos, naja egal. „Ich wollte dir sagen das.. das ich glücklich und froh bin dich als beste Freundin zu haben" gestand mir Yuji, warte was? Ich dachte er hatte vor mir ein Geständnis zu machen. Ich war verwirrt „Warte- und wieso das du mir das jetzt einfach so?" versuchte ich kühl zu fragen. „Naja, wir sind nicht mehr als beste Freunde.. stimmt's?" „Was sollen wir denn sonst sein? ein Paar?" versuchte ich zu scherzen aber wie es schien war Yuji traurig, er nickte schweigsam und bat mich dann mit einem Lächeln aus seinem Zimmer, er meinte er muss noch duschen. Ich glaube ihm nicht wirklich aber ich war froh das dieses Gespräch so schnell um war. Ich hab nichts verstanden haha.
-------------------
Es tut mir unglaublich leid das es so kurz wieder ist, ich hab grad wichtige Tests für die ich lernen muss.
Ich glaube heute kommt so um 12 Uhr ein Teil der wieder länger ist. Ich kann nichts versprechen aber ich versuch mein Bestes <3Danke fürs Lesen
-K4jx
DU LIEST GERADE
Gojō Satoru x reader
RomanceGerman Gojō x Reader (weiblich) Die Bilder die hier benutzt werden sind NICHT von mir sondern von verschiedenen Creators (ich weiß leider nicht mehr von wem genau weil ich sie von Pinterest habe sorry)