Part 5 :)

1.6K 39 21
                                    

Uff.. Ich versuchte einzuschlafen und es funktionierte ganz gut..

Ich wachte auf und merkte das Satoru immer noch schlief.. ich drehte mich in seine Richtung, während ich geschlafen hatte hat er mich einwenig losgelassen so das ich genau in sein Gesicht blicken konnte.. Er hatte seine Augenbinde gar nicht auf.. ich hatte gar nicht bemerkt wie er sie gestern ausgezogen hatte.. Hm, ich habe auch noch nie seine Augen gesehen.. das würde ich aber schon gerne und während ich so in meinen Gedanken vertieft war öffnete er seine Augen.

Seine Augen waren blau und sie waren so hübsch ich musste in seine Augen gucken.. Gojō lachte auf einmal einwenig, er scheint schon gecheckt zu haben das mich seine Augen faszinierten.. Er umarmte mich übrigens immer noch, das schien ihm aber gar nicht aufgefallen zu sein aber mir machte es nichts aus und ich genoss es sogar.. Einen Moment lang war ich am Überlegen ob ich ihn küssen sollte aber das traute ich mich nicht- „S-sag mal.. diesen Finger den wir suchen.. wo ist der?" fragte ich weil mir aufgefallen war das ich eigentlich nichts von unserer Mission wusste „er ist in einer Schule in Paris, wo genau wissen wir nicht aber das sollte für den stärksten Jujuzisten nicht schwer sein" prahlte er. Nun merkte er auch das er mich die ganze Zeit umarmte und wurde rot. Er zuckte zurück und entschuldigte sich..

„Wir sollten uns langsam richten (Y/N) meinst du nicht?" lenkte er schnell vom Thema ab „Ja da hast du recht" ging ich auf ihn ein.

Time skip wir sind runter zum Buffet gegangen

„Salute!" begrüsste er einfach die Leute die unten am Buffet saßen. (Salute heißt Hallo und Tschüss auf Deutsch, kommt auf den Zusammenhang an:)) „Bonjour!" begrüssten uns die Anderen. „Comme tu ta pelle?" sprach einer der Gäste mich an, ich war sichtlich verwirrt und antwortete mit „pardon?" „(Y/N)" antwortete Gojō dem Herren der mich fragte, es stellte sich heraus das "comme tu ta pelle" wie heißt du heißt.. Gojō unterhielt sich mit ein paar Leuten das einzige was ich verstand war „Ça va?" und Gojō antwortete mit „Ça va bien, et toi?" (das heißt soviel wie wie geht es ihnen? und mir geht es gut und ihnen?) danach konzentrierte ich mich auf mein Essen..

Als Satoru und ich fertig waren entschuldigte er sich bei mir „Sorry, das ich nicht viel mit dir gesprochen hatte, ich habe ein paar Infos über unsere Schule gebraucht und habe die Leute hier danach gefragt".. das konnte ich mir schon denken.. aber süß das er sich extra entschuldigte. „Folg mir! ich weiß wo die Schule ist!" sagte Satoru nun mit einem breiten Grinsen und marschierte vor mir. Ich war nicht so schnell wie er und das merkte er schnell. Er lachte mich aus und als er sah das ich ihn ein wenig böse anguckte entschuldigte er sich „haha, sorry. Warte kurz". Ich war verwirrt, auf was soll ich warten? Gojō stand jetzt auf einmal hinter mir und nahm mich auf den Arm im Brautstiele, ich wurde ein wenig rot und Satoru lief nun mit mir auf den Armen richtung Schule.

„Wir müssen so tuen als ob wir dort unterrichten damit wir nicht auffallen" meinte Gojō ein wenig später „Aber ist es nicht komisch das zwei neue Lehrer da einfach auftauchen?" entgegnete ich seinem Plan „Hmm" er überlegte eine Weile.. „Jetzt hab ich's!" schrie er mit einem Lachen im Gesicht „wir tuen so als ob wir verheiratet sind und geben vor das unser Kind hier auf diese Schule geht!" das war sein Plan? so dumm das er sogar aufgehen könnte dachte ich mir „Das könnte funktionieren" antwortete ich ihm.
„Da vorn ist die Schule!" sagte Satoru nun, er setzte mich wieder ab und marschierte wieder. Dann viel ihm ein das ich nicht so schnell bin und kam wieder zurück. „I-ist es in Ordnung das ich deine Hand nehme?" fragte er mich „natürlich nur damit es glaubwürdiger wirkt!" fügte er schnell hinzu „Klar" meinte ich einfach nur.

Er zögerte kurz aber nahm dann wirklich meine Hand und wir gingen gemeinsam zur Schule. Seine Hand war weich und genauso warm wie der Rest. Wir betraten nun die Schule und ein paar Kinder starten uns weird an. Gojō zog mich einwenig zu ihm, ich glaube er war nervöser als ich haha.
Er bückte sich zu mir runter und flüsterte etwas in mein Ohr: „Wir werden gemeinsam zum Rektorat gehen und direkt nach Sukunas Finger fragen, die Kinder hier sollen nichts mitbekommen, okay?" „O-okay" sagte ich und hielt seine Hand fester fest. Ich merkte wie Satoru lacht.

Time skip beim Rektor der Schule

„Pardon, je m'apelle mr. Gojō! ehh C'est mrs. Gojō!" (=Entschuldigung, ich heiße Herr Gojō und ehh das ist Frau Gojō) „Ahh ihr seit hier um diesen Finger zu finden!" sagte der Mann im Rektorat, wie es schien wurde er schon informiert. „Oui!" sagte ich stolz. (=Oui heißt ja falls das irgendwer nicht wusste haha)

Er sagte wir sollen ihm Folgen und das machten wir auch

„Was machen wir eigentlich wenn wir den Finger haben?" fragte ich Satoru „Oh, wieder nachhause gehen, die zwei Wochen sind nur da falls es komplikationen geben sollte und wie es scheint gibt es die nicht!" sagte Gojō wobei er einwenig traurig aussah. Der Direktor übergab uns den Finger.

Plötzlich sprang ein Fluch um die Ecke, er war groß und gruselig, ich schrie als ich ihn sah. Der Direktor rannte sofort weg, das hätte ich auch am Liebsten getan. Ich konnte keine einzige Fluchtechnik. Gojō sagte ich solle auch weg renne aber natürlich blieb ich bei ihm.
„(Y/N) ! bitte renn weg!" „Nein!" schrie ich ihn an und griff einfach an. Irgendwie konnte ich plötzlich Fluchtechnik verwenden. Der Fluch war direkt ausgetrieben, es schien viel bedrohlicher als es wirklich war dachte ich mir.

„Warte- wie?" fragte mich Satoru lautstark „I-ich habe einfach geschlagen und dann-" Gojō umarmte mich auf einmal, ich glaube er hatte Angst um mich.. „Wir gehen jetzt (Y/N)!" meinte Gojō dann.

Wir machten uns auf den Weg wieder nachhause aber bevor die Schüler uns wieder sahen hielten wir wieder unsere Hände damit keiner sich Fragen konnte wer wir sind. Als wir draußen waren hielten wir trotzdem unsere Hände es schien so als ob keiner von uns sie lösen wollte. „Packen wir also wieder zusammen, Satoru?" „Nein, heute fliegt kein Flugzeug mehr, wir gehen morgen" sagte er. „Aber es war doch erst 13 Uhr oder nicht?" sagte ich verwirrt „Ja aber ich habe heute noch was vor" meinte er und lächelte „und was wenn ich fragen darf?" jetzt war ich neugierig.. „Ich gehe auf ein Date" antwortete er mir, warte was? ein Date? Mit wem? wir blieben stehen und ich löste mich von seiner Hand.. er liebt mich wirklich nicht.. „Ein D-Date? m-mit wem?" Fxck ich habe Tränen in den Augen, wer war die H0e die mir meinen Satoru stiehlte?

------------------------------
Wir lieben doch alle Cliffhanger oder? :)
nein spaß die Fortsetzung kommt auch gleich keine Sorgeee

danke fürs Lesen
-K4jx

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt