Part 13 :)

1K 21 7
                                    

Okayyyy kleines Vorwort: WOHER KOMMT IHR AUF EINMAL ALLE LMAO HAHA hilfeee (viel spaß beim lesen)

Er küsste mich sanft auf die Stirn und versprach das mir nichts passieren würde. Ich schlief direkt ein.

Ich wachte nicht besonders sanft auf, Yuji schrie mich an. Was genau er schrie konnte ich nicht sagen da ich gerade erst aufwachte.. Ich schaute verschlafen auf die Seite des Bettes und bemerkte das Gojō garnicht mehr neben mir lag. War das gestern nur Einbildung gewesen? nah das glaube ich nicht, oder? Yuji schrie erneut, diesmal verstand ich ihn „ICH BRAUCH DEINE HILFE VERDAMMT NOCHMAL" und ich zuckte zusammen- ich habe ihn noch nie schreien gehört.

„B-bei was?" stammelte ich müde, ich gin davon aus das es ein Spaß war oder so. „Ich kann Gojo nirgends finden! Megumi ist stark verletzt und draußen ist ein Fluch!" schrie er weiter und nun war ich geschockt. Ein Fluch? In der Akademie? und Satoru ist nicht da?

„echt?" ich war sehr perplex aber langsam merkte ich das die Lage ernst war. „VERDAMMT NOCHMAL Y/N JA, JETZT KOMM UND HILF MIR" schrie er und packte mich um mich aus dem Bett zu ziehen.

Ich war noch in meinem T-shirt und der kurzen Hose von Gestern aber das war egal, ich sprintete mich Yuji nach draußen und tatsächlich.. Ein Fluch der gegen den schwer verwundeten Megumi kämpfte.. Aber es war kein normaler Fluch.. Er sah so anders aus, er hatte einen Vulkan auf den Kopf und konnte sogar sprechen..

„Wo ist Y/N N/N?!" schrie dieser Fluch Megumi an und als er sich umdrehte sah er direkt in meine Augen, er sah so aus als hätte er einen Geist gesehen.. Okay ich bin schon sehr bleich (in real life auch haha) aber so schlimm war ich nicht, dachte ich mir.

„Y/N N/N?!" schrie er meine Namen laut auf. Megumi und Yuji schauten mich auch an. Ich nickte langsam und der Fluch hörte auf Megumi anzugreifen, stattdessen rannte er auf mich zu und versuchte mich zu packen. Ich weichte aus und schlug in mit all meiner Kraft, tatsächlich kam Fluchkraft mit und er schien Schwäche zu zeigen. Er lachte auf einmal boshaft „Weißt du N/N? Ich war der Fluch der deine Eltern getötet hat.. Jogo!" Ich stand wie verwurzelt da und schaute ihn an, er starrte zurück. Megumi und Yuji waren auch verwundert und schauten mich intensiver an. Alle standen einfach nur da.

Ich ergriff das Wort, Joho schoen nämlich auf eine Antwort zu warten. „W-was sagst d-du..?" als ich das sagte stiegen mir Tränen in die Augen. „Du hast mich schon verstanden, ich habe sie getötet und nun werde ich dich töten. Der N/N-klan war schon immer viel zu stark gewesen und ist mir ein Dorn im Auge." Megumi schlug plötzlich auf ihn ein und Yuji stürzte sich auch auf ihn.

Er drückte beide mir einer Art Explosion weg und nahm mich auf den Arm und sprang weg. Ich war so überfordert mit der Lage das ich nicht merkte wie er mir eine Spritze gab und ich Ohnmächtig wurde.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber ich wachte auf und fand mich auf einer Art Insel wieder? Ich drehte mich um und ein flicken Gesicht starrte mich gefühllos an. „Y/N du bist ja schon wach! haha Ich bin Mahito, ein Fluch und du bist hier gefangen!" er grinste und hielt mich an meinem Hals mit einer Hand so fest das ich kaum atmen konnte.

----------------------------

Opsi, der nächste Teil kommt bald! sorry das ihr so lange warten musstet :( und das Gojo gar nicht richtig vorkam! ich bin sehr beschäftigt in der letzten Zeit aber ich hoffe es gefällt euch bisher:)

DANKE DAS AUF EINMAL SO VIELE LEUTE MEINE GESCHICHTE LESEN! WOHER KOMMT IHR ALLE?

Für Wünsche/Vorschläge könnt ihr mir immer schreiben! :D

man sieht sich (〃ω〃)

danke fürs Lesen
-K4jx

Gojō Satoru x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt