Dann bemerkte ich erst das die beiden Geschenke dabei hatten. Ich liebe Geschenke!
Die beiden schienen bemerkt zu haben das mir die Geschenke in ihren Händen aufgefallen sind, sie lachten beide. Gojōs Geschenk war ungefähr so groß wie eine 500 ml Dose und das Geschenk von meinem Vater war ein dicker Umschlag. „Welches Geschenk willst du als erstes?" fragte mich mein Adoptivvater und Satoru starrte mit einem Welpen blick zu mir. Ich legte erstmal die Rosen von Itadori weg und entschied mich für das Geschenk meines Vaters weil es interessanter aussah. Satoru sah ein wenig traurig aus.. aww er tut mir leid- Mein Dad strahlte dafür umso mehr. Er überreichte mir den dicken Brief und ich setze mich neben sie um ihn zu öffnen..
Ich erwartete eine normale Geburtstagskarte mit Geld, wie an jedem normalen 18. Geburtstag aber das sah nicht nach einer Geburtstagskarte aus.. Es waren die Unterlagen von mir aus dem Waisenheim wo sie mich adoptiert hatten. Da ich 18 geworden bin durfte ich jetzt alleine darauf aufpassen, aber da war noch was, um genau zu sein viel mehr. Ein Brief von meiner Adoptivmutter, das wunderte mich, denn sie konnte mich eigentlich null leiden.
Was in dem Brief steht:
Hallo (Y/N),
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
Geb das Geld nicht gleich aus, danke.
-deine Adopivmutter„Wie erwartet" sagte ich aus versehen laut. Ich lachte um abzulenken. Tatsächlich war auch Geld bei ihrem Briefchen dabei. 50 €, wenigstens etwas.. „Weißt du, sie hat dich lieb auch wenn sie es nicht zeigt.." entschuldigte mein Vater sich bei mir. Ich nickte. Weiter geht es mit dem Rest. Es war wieder ein Brief.
Was in dem Brief steht:
Hallo (Y/N),
du sollst wissen das ich dich liebe. Falls du diesen Brief lesen solltest, schätze ich bin ich schon tot. Es tut mir leid Schatz.. Alles gute zu deinem 18. Geburtstag! Du bist nun erwachsen und musst auf dich aufpassen, weil ich es nicht mehr kann. Ich und dein Vater lieben dich sehr doll. Ich hoffe dir geht es gut und hast spaß an deinem Geburtstag? selbst wenn nicht.. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen letzten Worten ein wenig den Tag retten oder Nacht wann immer du das liest Schatz..-Mama
„D-Der Brief ist von ihr oder..?" fragte ich unsicher und Tränen flossen mir über die Wangen. „Ja.. Sie war schon immer sehr pessimistisch gewesen und hat für den Fall das ihr Ableben schneller als geplant passieren sollte diesen Brief geschrieben für dich, das erzählte mir einer der Betreuer im Waisenheim." antwortete mein Vater. Ich bemerkte erst jetzt das ich weinte und versuchte mir die Tränen weg zu wischen aber sie kamen wieder nach. Satoru nahm mich in den Arm.
Nach einer weile beruhigte ich mich und bedankte mich bei meinem Adoptivvater mit einer festen Umarmung. Ich räusperte mich und Satoru übergab mir sein Geschenk.
Ich packte es langsam aus und eine Tasse guckte mich an. Die Tasse hatte er in Paris als Souvenir gekauft, ich konnte mich noch dran erinnern das er meinte er würde sie jemanden schenken um ihn zu überraschen, er ist sooo süß. Ich wollte mich schon bedanken da sah ich das ein Inhalt in der Tasse war, ich drehte die Tasse senkrecht und als ich in die Tasse blickte war ein kleines Kästchen drin. Das Kästchen sah schon fast so aus wie die aus den Filmen wo einer dem anderen den Antrag mit dem Ring in einem Kästchen macht. Ich lachte ein wenig und nahm das kleine schwarze Kästchen aus der Tasse. Die Tasse stellte ich auf eine Tisch neben dran.
Ich knöpfte mir nun das Kästchen vor. Es war sehr leicht. Ich öffnete es langsam und tatsächlich- er hatte mir einen Ring geschenkt. „Also einen Antrag mach ich dir noch nicht aber vielleicht bald" sagte er als ich ihn anguckte. Wie süß der Ring war (in deiner Lieblingsfarbe) „Ich liebe ihn" sagte ich und umarmte Gojō, denn ihn vor meinem Adoptivvater zu küssen wäre ein wenig weird gewesen.
---------------------
ES TUT MIR LEIDDDD
Es ist nich so viel aber ich versuch mehr hochzuladen :/Danke fürs Lesen <33
-K4jx
DU LIEST GERADE
Gojō Satoru x reader
RomanceGerman Gojō x Reader (weiblich) Die Bilder die hier benutzt werden sind NICHT von mir sondern von verschiedenen Creators (ich weiß leider nicht mehr von wem genau weil ich sie von Pinterest habe sorry)