Ich glaube ihm nicht wirklich aber ich war froh das dieses Gespräch so schnell um war. Ich hab nichts verstanden haha.
Nobara stand vor der Tür und schaute mich mit einem mitleidigen Gesichtsausdruck an. „Was wollte Yuji von dir?" fragte sie. Ich erzählte ihr was er mir sagte und was ich ihm sagte und sie war davon überzeugt das ich alles richtig gemacht hatte. Eine zweite Meinung hab ich gebraucht, sie ist echt nett. Ich sollte mich öfters mit ihr treffen dachte ich. Ich ging zu Satoru um ihm zu erzählen was mit Yuji und mir war und hoffte ich konnte ihn beruhigen.
Er hielt nicht viel von dem was ich ihm erzählte, er umarmte mich und ich hab mich das erste mal besonders Gefühlt.. Er ist so süß! „Am liebsten würde ich ihn heiraten" dachte ich zu laut- fxckk ich habe das laut gesagt. Satoru lachte einwenig „Ich würde dich auch gerne heiraten". Ahhh wir sind seit ein paar Tagen zusammen und schon denken wir über eine Hochzeit nach? Ich wurde ein wenig rot aber versteckte es in dem ich einfach lachte und meinte das ich Hunger hatte. „Ich auch!" schrie Gojō motiviert und lachte. OMG er ist so süß. Shesh ich bin ein Simp.
Wir gingen gemeinsam einkaufen und brachten Essen für zwei Tage mit.
Bald beginnen meine Missionen mit Itadori, Nobara und Megumi. Och neee, irgendwie würde ich lieber wieder nach Paris gehen- Haha wird wahrscheinlich schwer. Ich machte mir Ramen zum Frühstück. Gojō aß auch welche.
Ein wenig später ging ich in mein Zimmer und schaute Anime. Ich fange immer mit tausenden an und schaue sie nie zu Ende das war so schlimm (fr ich mach das immer ahh).
Mein Handy klingelte. Och nee das war meine Mum. Schön das sie sich auch mal meldet bei mir. „Hallo? (Y/N)? langsam solltest du wieder nach Hause" sagte sie genervt. „Nah, ich habe Arbeit gefunden und ich wohne gleich dort in der Nähe mit Yuji" erfand ich irgendwas in der Hoffnung das ich nicht weiter mit ihr reden musste. „Schön das du mir bescheid gesagt hast." sagte sie ernst „ach so, alles gute zum Geburtstag" fügte sie hinzu „Hm? ich habe nicht Geburtstag.. erst morgen aber danke" sagte ich verletzt und legte auf. Satoru schien das Gespräch belauscht zu haben denn er umarmte mich auf einmal, ich hatte gar nicht gemerkt das er rein gekommen ist- ein wenig gruselig „Ich wusste gar nicht das du morgen Geburtstag hast (Y/N)! Ich brauch noch ein Geschenk" versuchte er mich abzulenken „Wie wärs mit einem Ehering?" scherzte ich „Das ist eine gute Idee" er schien so ernst- sh!t. Er gab mir einen Kuss und ging direkt los, ich hab nicht viel weiter darüber nachgedacht und guckte meinen Anime weiter.
„Was? schon um?" ich hatte den Anime fertig geguckt und wusste nicht was ich noch machen könnte. Ich schaute auf die Uhr- ups es war ja schon 18:00 Uhr. Ich ging und machte mir noch mal Ramen weil ich nicht schon genug Ramen gegessen habe und außerdem Ramen immer gehen und duschte danach. Halt dieser basic Abend Ablauf. Ich ging in mein Bett und guckte noch ein wenig TikTok.
Jemand klopfte an meiner Tür- wer konnte das noch so spät sein?
Ich stand auf und wollte gerade die Tür öffnen da stolperte ich über ein Kabel, das Ladekabel von meinem Handy. Ouh das hat weh getan haha „alles in Ordnung?" fragte eine Stimme vor der Tür irgendwie kam sie mir bekannt vor. „Uhm, ja alles gut! eine Sekunde" schrie ich und überlegte woher ich diese Stimme kannte.
Ich öffnete die Tür und vor der Tür stand.. da stand mein Adoptivvater- Wie könnte der mich finden und vor allem was wollte er von mir? „(Y/N) ich bin noch ein wenig zu früh aber wenn ich schon mal hier bin, darf ich rein?" fragte er nett „Oh, uhm klar" ich lies in rein und machte hinter ihm wieder zu. Er schaute auf die Uhr und meinte das es 23:55 Uhr war. „Worauf willst du hinaus?" fragte ich ihn verwirrt „Ich wollte eigentlich erst um 0 Uhr zu dir kommen um dir alles Gute zu wünschen" er lachte ein wenig nervös und ich auch „sag mal.. wie hast du mich gefunden?" fragte ich ihn um die Zeit tot zu schlagen, ich bereute die Frage gleich „Oh, ich wurde informiert das du "Jujuzistin" oder so wirst und das du hier wohnen wirst" meinte er. Natürlich, er war ja mein Erziehungsberechtigter, bin ich doof? „Ah okay haha" antwortete ich. Ich schaute auf mein Handy.. 23:59 Uhr.. 0 Uhr.. „Alles guteee (Y/N)! er lächelte und umarmte mich leicht.
In diesem Moment klopfte es noch einmal „Eine Sekunde" schrie ich und löste mich von der Umarmung. Ich öffnete wieder die Tür und Gojō stand davor. „ALLES GUTE" schrie er und umarmte mich fest, danach küsste er mich. Ich lachte nervös und bedankte mich „komm doch erstmal rein Satoru" sagte ich bevor er irgendwas machen konnte. Er schaute ein wenig verwirrt aber er folgte mir. „Huch- Wer sind sie?" fragte er „Dad.. Das ist Gojō Satoru.. Mein Freund. Satoru.. Das ist mein Dad" sagte ich. Uff ob das gut geht? Wieder klopfte es- Ich stolperte schon wieder über das Kabel, diesmal fing mich Satoru auf und lachte. Er ging zurück zu meinem Adoptivvater und unterhielt sich mit ihm.
Diesmal stand Yuji vor mir. Er übergab mir Rosen und wünschte mir einen schönen Geburtstag. Mehr sagte er nicht und ging direkt wieder. Ich konnte nur ein halbes Danke sagen da war er schon wieder weg. Ich ging wieder zurück zu Satoru und meinem Dad. Über was die zwei sich wohl unterhalten haben?
„Du scheinst ganz nett zu sein" hörte ich von meinem Vater bevor ich wieder da war. „Und? seid ihr schon beste Freunde?" versuchte ich das ganze aufzulockern und es klappte- beide lachten. Dann bemerkte ich erst das die beiden Geschenke dabei hatten. Ich liebe Geschenke!
-------------------
HEYHO!
Sorry das erst jetzt wieder was kommt :/ Schulstress haha
Ich versuche den Nächsten Teil bald zu schreiben :) Wer Ideen hat kann sie gerne schreiben ach so und 🍋 ist auch geplant hahaIch hoffe es hat euch bis jetzt gefallen!
Danke fürs Lesen <33
-K4jx
DU LIEST GERADE
Gojō Satoru x reader
RomanceGerman Gojō x Reader (weiblich) Die Bilder die hier benutzt werden sind NICHT von mir sondern von verschiedenen Creators (ich weiß leider nicht mehr von wem genau weil ich sie von Pinterest habe sorry)