Als du jedoch siehst, was sich hinter der Tür befindet, stockt dir der Atem und du weißt sofort: Das ist DEFINITIV NICHT das Wohnzimmer!
Du bist wie eingefroren. Du weißt einfach nicht, was du sagen sollst. Du willst so schnell wie möglich aus dem Zimmer rauskommen. Du läufst also langsam rückwärts, nur um kurz darauf auf Widerstand zu treffen. Du quiekst auf und springst zurück in den Raum. Als du dich umdrehst, siehst du sofort, auch wenn du es schon geahnt hast, dass dein Gastgeber in der Tür steht. Er kichert mit einer rauen Stimme und du bekommst eine Gänsehaut. "Hatte ich nicht gesagt links, little Mouse?~", fragt er mit einer Stimme, die mittlerweile schon anormal antörnend ist. Du schluckst und nickst zögerlich. "Benutze doch bitte deine Stimme. Sie ist so schön, little Mouse~" "J-Ja", hauchst du daraufhin. "Gutes Mädchen. Und jetzt lass uns ins Wohnzimmer gehen.", beschließt er und macht den Eingang frei, damit du aus dem Raum treten kannst. Du rennst förmlich aus dem Raum und sofort durch die gegenüberliegende Tür. Hinter dieser findest du ein schönes und idyllisch eingerichtetes Wohnzimmer. Du fühlst dich sofort wohl und verdrängst komplett, was du gerade gesehen hast. "Setz dich.", holt dich die Stimme deines Gastgebers zurück in die Realität und du setzt dich ihm gegenüber auf eine Couch. "Alsoooo... verrätst du mir nun endlich wie du heißt? Ich hätte gerne einen Namen, mit dem ich dich ansprechen kann.", bittest du ihn endlich um seinen Namen. "Du kannst mich Touya nennen.", sagt er schlicht und beobachtet dich eine Weile im Stillen, während du an deinem Getränk nippst. "Erzähl mir etwas über dich.", fordert er dich auf und du überlegst kurz. "Mein Name ist Y/n N/n. Ich bin 19 und bin auf Jobsuche. Meine Eltern sind Villains, allerdings will ich nichts mit dem Villainzeug zu tun haben. Meine Quirk ist Gedanken lesen und ich vermeide, soweit wie möglich Körperkontakt. Und du, Touya? Ich darf dich doch duzen, richtig?", berichtest du ihm. "Ja, darfst du. Mein Name ist Touya. Ich bin 23 und meine Quirk sind blaue Flammen. Von manchen auch Cremation genannt. Sie sind heißer als normales Feuer oder Lava. Und was ist das mit dem Körperkontakt?", erwidert er. Du zögerst kurz ehe du vorsichtig antwortest: "Ich hatte als Kind ein Erlebnis... seitdem mag ich keinen Körperkontakt. Reicht das?" Er nickt langsam und scheint nachzudenken. "Du kommst mir sehr sympathisch rüber und ich brauche eine Angestellte. Du würdest für den Job hier einziehen, die Wohnung ordentlich halten und meine Bitten gründlich und ohne Widerworte ausführen. Du würdest alles, was du zum Leben brauchst, von mir bekommen und dazu dann noch ein monatliches Gehalt von 2000€. Miete musst du auch keine Zahlen. Also? Was sagst du?", erklärt er dir. Dein Mund klappt auf und du machst große Augen. Viele fänden ein monatliches Gehalt von 2000€ nicht viel, aber für dich als Einzelperson war das schon eine ganze Menge! Besonders weil du weder Miete zahlen musst, noch sonst was, was man zum leben braucht! Du brauchst einen Moment, um dich zu fassen und währenddessen beobachtet dich Touya mit einem sadistischem Grinsen. Eigentlich hättest du das Ganze seltsam finden und hinterfragen müssen, aber du brauchtest einen Job. Und da du dir sicher warst, dass du nie wieder so ein gutes Angebot bekommen würdest, schaust du ihm in die Augen und sagst: "Wo sind die Papiere? Ich würde sie mir gerne durchlesen." Sein Grinsen wird noch breiter und sadistischer. "Aber natürlich doch. Warte einen Moment." Er steht auf und verlässt den Raum. Kurz darauf kommt er auch schon mit einem Vertrag wieder. Er reicht ihn dir und du liest ihn dir schnell einmal durch. Es sieht alles ganz legal und gut aus. Nichts deutet auf einen Nachteil für dich hin. Du schaust zu ihm auf und siehst, dass er dir schon einen Stift hinhält. "Danke", bedankst du dich und nimmst den Stift an, um den Vertrag auszufüllen.
Nachdem du nun auch die letzte Unterschrift gesetzt hast, reichst du Touya den Vertrag und er nimmt ihn entgegen, das sadistische Grinsen immer noch auf den Lippen. "Na dann komm mal mit. Ich werde dir dein Zimmer und den Rest der Wohnung zeigen und dann schauen wir mal, wie wir fortfahren."
Nachdem er dir die ganze Wohnung gezeigt hat, geht ihr nun zu deinem Zimmer. "Hier. Das hier ist dein Zimmer. Richte es dir ein wie du willst, solange du dich wohl fühlst soll mir alles recht sein. Wenn du was brauchst, weißt du ja: Mein Zimmer ist rechts von deinem und mein Arbeitszimmer gegenüber." Du nickst ihm zu und gehst Richtung Bett, um dich drauf fallen zu lassen. "Ah, ach ja. Eine Sache noch. Das Zimmer gegenüber vom Wohnzimmer betrittst du nicht ohne meine deutliche Erlaubnis! Verstanden?" "Ja." "Gut. Dann ruh dich kurz aus. Ich kontaktiere währenddessen einen Umzugsservice." Du nickst erneut zur Bestätigung und dann verlässt er das Zimmer. Du willst dich eigentlich ein wenig entspannen, aber seit er das Zimmer erwähnt hat, welches gegenüber vom Wohnzimmer liegt, hast du die ganze Zeit über dieses Bild im Kopf, was sich hinter dieser Tür befindet. Es war ein Raum mit roten LED-Lichtern. Es war ein flauschiger Teppich ausgelegt und in der Mitte stand ein Bett, in welchem mindestens 3 Personen Platz hatten. Um das Bett herum war seidiger Stoff, der von der Decke hinunter hing und an den Wänden waren Schränke. Das Bett war frisch gemacht worden und der gesamte Raum sah so aus, als ob er gerade erst sauber gemacht wurde. Du wusstest, du solltest diesen Raum NICHT betreten, aber irgendetwas zog dich förmlich dorthin. Du wolltest wissen, ob du mit deiner Vermutung, wofür dieser Raum war, richtig lagst. Du wolltest wissen, was Touya in diesen Schränken versteckte.
Du öffnest also langsam und leise deine Tür und gehst rüber zu der Tür von Touya. Du lauscht kurz, allerdings ist nix zu hören. Du gehst also zur Tür seines Arbeitszimmers und tatsächlich! Er telefoniert gerade. Das ist deine Chance! Also schleichst du auf Zehenspitzen zum Raum und schaust dich, nur für den Fall, nochmal um. Da du niemanden siehst öffnest du langsam die Tür, betrittst den Raum und schließt sie wieder leise. Du schaust dich kurz um und musst zugeben, dass der Raum definitiv gut für Spielchen und Sex geeignet wäre. Er ist geräumig und auch die Atmosphäre, die dieser Raum mit sich bringt, stimmt. "Tz tz tz. Hatte ich nicht gesagt, nur mit Erlaubnis?" "Ahhhh!", schreckst du auf und drehst dich sofort zur Tür um, in der Touya steht. "T-Touya... E-Es tut mir leid. Ich w-wollte nicht... also... meine Neugier war einfach zu groß und...", versuchst du es ihm zu erklären. Er grinst wieder dieses sadistische Grinsen, schließt die Tür und drängt dich langsam in Richtung Bett. "Eigentlich wollte ich dich noch etwas verschonen. Wollte, dass du dich gut einlebst. Aber wenn du mich so provozierst, dann kann ich nicht anders als diesem Drang, dich vor Erregung meinen Namen schreien zu lassen, nachzugeben.", knurrt er und deine Augen weiten sich bei seinen Worten und weil du mittlerweile schon die Bettkannte in deinen Kniekehlen spürst. Du willst etwas sagen, aber dein Mund ist auf einmal komplett trocken und du bekommst kein Wort raus.
Touya schubst dich leicht und du fällst hintenüber auf die Matratze. Du keuchst überrascht und... angetörnt auf. Du weißt, dass es falsch ist. Alles was ihr hier macht. Aber die Lust in dir wird immer stärker und du kannst nicht mehr abstreiten, dass du Touya, deinen fucking ARBEITGEBER, heiß findest und dir wünscht, dass er es dir hier und jetzt so richtig hart gibt. "D-Das ist nicht richtig...", hauchst du. "Oh doch little Mouse~ Und hättest du den Vertrag richtig gelesen, dann wüsstest du das.", haucht er dir ins Ohr. Dir läuft vor Erregung ein kalter Schauer den Rücken runter. Plötzlich spürst du seine vollen und warmen Lippen an deinem Hals. Zuerst beißt er leicht zu, dann saugt und leckt er. Du stöhnst genüsslich auf und bist dir sicher, dass wird Knutschflecken geben.
Touya geht immer weiter runter und zieht dir dabei dein Shirt aus. Er küsst jede Stelle deines Körpers und entlockt dir damit immer wieder sanfte Stöhner. Als er an deinem Hosenbund angekommen ist nimmt er ihn in den Mund und schaut dich lüstern an. Du schaust ebenfalls zu ihm und stellst fest, dass er allein durch dein Stöhnen hart geworden ist. Du grinst und drehst euch um, so dass du nun auf seinem Schoß sitzt und er auf dem Bett liegt. Zuerst schaut er verdutzt, doch dann schmückt ein heißes und verschmitztes Grinsen seine Lippen. "Wer hat dir das erlaubt, little Mouse?~ Mhhh?~" Du kicherst und beugst dich zu ihm runter, um in sein Ohr zu flüstern: "Dein Ständer, Daddy~" Er ist sichtlich überrascht über diese Worte, doch sie gefallen ihm auch sichtlich. Er knurrt erregt auf und du reibst, einfach um ihn zu ärgern, dein Unterleib an seinem. Dabei musst du selber leicht aufstöhnen. Er knurrt erneut und dreht euch wieder um. "Du bringst mich noch um den Verstand, little Mouse~", knurrt er dir mit rauer und erregter Stimme ins Ohr. Damit fliegen nun auch dein BH, sein Shirt und seine Hose zu Boden. Du beobachtest dabei jede seiner Bewegungen und bleibst an seinem Sixpack hängen. Generell war sein Körper ein Traum. Er war Muskulös, aber auch nicht zu extrem. "Gefällt dir etwa was du siehst, little Mouse?~", fragt er dich mit einem überaus zufriedenem und anziehendem Grinsen. "Ich hab schon besseres gesehen", sagst du mit einem unschuldigen Lächeln. Natürlich war das eine Lüge, aber das musste er ja nicht wissen. "Und das soll ich dir glauben? Dir unschuldiger Maus?", flüstert er dir ins Ohr und lacht rau auf, während er mit seinen Händen deinen Körper erforscht. Er geht wieder mit seinen Lippen an deinen Hals und verwöhnt diesen. Leises stöhnen deinerseits erfüllt den Raum. Erneut geht er wieder runter mit seinen unglaublich weichen Lippen, welche sich dieses mal an deinen Brüsten wiederfinden. Er leckt um deinen Nippel und beißt immer wieder leicht hinein. Mit der einen Hand massiert er währenddessen deine andere Brust und mit der anderen geht er deinen Körper immer weiter runter, bis er an deinem Höschen ankommt. Er spielt ein wenig mit dem Bund, ehe er mit der anderen Hand ebenfalls runter geht um deinen Arsch ein wenig anzuheben und dir dein Höschen quälend langsam aus zu ziehen. "Touya", quengelst du. Abrupt hält er in seiner Bewegung inne und raunt dir ins Ohr: "Wie hast du mich gerade genannt?~" "D-Daddy", korrigierst du dich schnell. "Und was willst du von Daddy, little Mouse?~", erwidert er. "F-Fick mich, D-Daddy!" Touya lacht rau: "Mit Vergnügen, little Mouse~ Aber vielleicht sollte ich dich vorher noch weiten~" "Nein. Ich brauch dich jetzt, Daddy~", flehst du weiter. "Gut. Erwarte aber nicht, dass ich vorsichtig bin~" Und damit fällt nun auch seine Boxer. Du musst schlucken. Vielleicht wäre weiten doch keine so schlechte Idee gewesen, aber du bist definitiv zu stolz jetzt noch was zu sagen. Außerdem brauchst du ihn! Jetzt! In diesem Moment! Du wolltest nicht mehr warten! Trotzdem machen dir seine bestimmt 23cm und die Worte 'er würde nicht vorsichtig sein' ein wenig Angst. Du warst noch Jungfrau und dies wird sicherlich fucking schmerzvoll. "Hände über den Kopf~", befiehlt er und holt gleichzeitig ein Kondom und ein Band unter dem Kopfkissen hervor. Du tust wie befohlen und legst deine Hände über deinen Kopf. Er streicht dir zart mit seinen Händen von den Fingerspitzen runter zu deinen Handgelenken und packt diese dann. Mit einem überlegenem Grinsen fesselt er sie ans Kopfende und zieht sich dann mit einer gekonnten Bewegung das Kondom über. Er grinst immer noch, während er sich wieder zu dir runter beugt und haucht: "Das könnte jetzt schmerzen, little Mouse~" Als du gerade etwas erwidern willst stößt er mit seiner vollen Länge hart in dich. Du schreist auf und beugst deinen Rücken durch. Deine Hände wollen sofort etwas suchen, um sich daran festzukrallen, allerdings hindert sie das Band daran. Touya bewegt sich gnadenlos weiter, während du keuchend unter ihm liegst. Er scheint den Anblick sogar regelrecht zu genießen. Während er weiterhin fest zustößt beugt er sich zu dir runter und flüstert: "Ich sagte ja, dass weiten besser gewesen wäre. Besonders bei jemandem der noch Jungfrau ist." "Klappe", bringst du irgendwie zwischen dem ganzen stöhnen und keuchen zustande. Er grinst noch einmal, bevor er seine Lippen auf deine legt und einen hitzigen Zungenkuss entfacht. Langsam wird es immer besser und der Schmerz wird von unglaublicher Lust übertönt. Touya hatte zwar gesagt gehabt, dass er keine Rücksicht nehmen würde, aber du weißt, dass er es definitiv tat. Als du ihm nun mit unglaublicher Lust in die Augen schaust und ihm dein Becken entgegen beugst, unterbricht er den Kuss und grinst süffisant. "Hat aber lange gedauert~", piesackt er dich und schlägt dir auf den Arsch. Er zieht sich aus dir und löst das Band vom Bett, lässt deine Hände dabei aber zusammengebunden. Er setzt sich hin und positioniert dich dann genau über seinem Schwanz. Mit einem mal dringt er wieder mit voller Länge ein und dieses mal noch intensiver. Du stöhnst laut auf und legst deine Hände um seinen Kopf. Du bewegst dich mit ihm im Rhythmus auf und ab und dir wird unglaublich warm. "Daddy!", stöhnst du noch, ehe du kommst. Du lässt dich kraftlos in Touyas Arme sinken und er stoppt. Dann sagt er spöttisch: "Tz tz tz. Du denkst doch wohl nicht, dass wir hier schon fertig sind, little Mouse~" Deine Augen weiten sich, während er dich mit einem unglaublich heißem Grinsen mustert.___________________________________________________________
HEY HEY HEY!!! Wie gefällt euch der Smut bisher? Ist er gut geworden? Ihr müsst wissen, dass es das erste mal ist, dass ich sowas schreibe, deshalb wäre es hilfreich, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge schicken könntet. Würde mich echt glücklich machen. Glaubt ihr, ihr wärt auch noch mal in den Raum geschlichen um zu schauen, ob die Vermutung stimmt? Ich auf jeden Fall😂 Das Kapitel ist allgemein heute etwas länger geworden, ich hoffe das ist nicht schlimm. Naja, ich hoffe ihr hattet Spaß und bis zum nächsten Kapitel.Ps: Für alle die es noch nicht wissen, die es aber vielleicht interessiert: ich hab mir einen extra Insta und TikTok Acc gemacht. Dort werde ich kleine Teaser zu Kapiteln releasen, Infos bekannt geben, mit euch kommunizieren/interagieren und euch kleine Kurzgeschichten veröffentlichen. Hier die Namen:
Insta: i_baddevil_i
TikTok: i_baddevil_i
Viel Spaß damit.😊🤗🔗🖤🥀❤🔗
DU LIEST GERADE
Bezahlter Sklave {Dabi x Y/n}
FanficY/n (Du) wird von einem mysteriösen Mann angesprochen, ob sie nicht für ihn arbeiten wolle. Zuerst war Y/n skeptisch, aber nach genauerem kennenlernen, sagt sie zu. Großer Fehler! Und das stellt sie selbst noch früh genug fest. Es ist eine etwas and...