Beim Morgengrauen.
Die Sonne ist fast aufgegangen.
Daryl war als erstes wach,um noch ein paar andere Sachen zu packen.
Nach 1 Stunde standen wir drei dann auf. Packten alles zusammen,unsere Schlafsäcke und Rucksäcke.
Dann ging es auch schon los.
Wir sind noch in Atlanta.
Ich weis nicht ob es besser ist auf der Straße zu gehen oder durch den Wald.
Daryl war der Anführer und er navigiert uns. Manchmal redeten wir miteinander und manchmal gingen wir einfach nur durch die Straßen. Wir hörten irgendwas in der ferne,einen knall. Waren dort Überlebende? Wir rannten bis dort hin.
Als wir dort ankamen,falscher Alarm,es war nur ein Auto explodiert. Ein Beißer muss es ausgelöst haben oder es war die Sonne,die das Benzin erhitzt. Weis man nicht so genau. Als wir mit durchsuchen fertig waren,ging es dann weiter.
Unser erstes Ziel ist eine Stadt namens Athens. Sie ist noch ein paar Stunden entfernt. Ich verteilte unsere letzten Riegel und gab dann die Wasserflasche rum. Wir haben es fast geschafft. Es war sehr warm. Ich glaube wir machen in der Stadt Athens erstmal eine kleine Pause.
Louise könnte nämlich nicht mehr. Ich musste sie aufmuntern und antreiben,das sie weiter mit uns geht.
"Da vorne seht ihr es,das Schild,wir sind da."sagte Daryl.
-Wilkommen in Athens-
Erstmal erkundeten wir die Gegend.
Scheint Beißerfrei zu sein.
Aber man weis ja nie,was einen erwartet.
Hinter jeder Mauer kann jemand Lauern.
Es ist so still. Scheint wie eine Geisterstadt. Wir durchsuchten sämtliche Häuser,nach Essen. Wir sind dann auch fündig geworden. Konserven mit Bohnen,Frühstücksfleisch und Ost drin.
Dann suchten wir uns einen Haus und ließen uns dort nieder,für eine Weile.
Ich setzte mich aufs Sofa und Louise ka neben mir. Daryl schaute sich im Haus um. Robert war in der Küche.
"Du Leia,wann sind wir in Washington D.C angekomm?"fragte sie.
"Das dauert noch."sagte ich.
"Wie lange?"fragte sie weiter.
"Lange....."sagte ich und schaute auf den Boden.
"Mhhhhhh......."sagte sie.
Sie rutschte nähr zu mir und umarmte mich. Louise ist wie eine Schwester für mich geworden. Echt schade das sie ihr Gedächtnis verloren hat. Robert leidet sehr darunter.
Sorry,das ich ein paar Tage nich geupdatet habe,hatte keine Zeit.
Hoffe es gefällt euch.
Lg
Lisa:*
DU LIEST GERADE
My Hero Daryl Dixon(Deutsch)
LosoweDie Welt ist am Ende. Ich bin allein,ganz allein,auf dieser großen Welt. Gibt es noch überlebende? Ich versuche zu überleben. Kämpfe mich durch Wälder und treffe eines Tages meinen Helden der mich rettet.❤