Sam:
Wir starrten uns gegenseitig an. Ich hörte ein knacksen und danach eine Stimme:
„Niall hast du sie gefunden?“ Er nahm das Funkgerät, das anscheinend an seinem Gürtel hing und drückte einen Knopf.
„Nein hier ist sie nicht, ich komme wieder zu euch“ Ich schaute in ungläubig an, er hatte sozusagen für mich gelogen, für ein Mädchen das er nicht kannte.
„Ok lauf einfach rechts lang, wenn du aus der Hütte raus bist, du solltest uns irgendwann sehen.“ Er blickte auf.
„Wir sollten verschwinden, wenn ich nicht in 5 Minuten bei ihnen bin merken sie was und kommen zurück“ sagte er und zog mich nach draußen.
„Du willst mir helfen?“ fragte ich verwundert.
„Ja ,ich finde man muss Leute nicht wegen dem hier direkt ausrauben“ sagte er und ich zog meine Hand aus seinem Griff.
„Wieso läuft eigentlich ein kleines Mädchen wie du alleine im Wald herum?“
„Erstens bin ich nicht klein und zweitens war ich nicht allein“ sagte ich und wurde am ende immer leiser.
„Stimmt ich habe den Baum vergessen den du geküsst hast“ sagte er ,wahrscheinlich um mich aufzumuntern, und fing an zu lachen.
„Wohin gehen wir eigentlich, ich meine wir laufen hier in irgendein Richtung ohne zu wissen wohin“
„Naja ich würde sagen ,ein Unterschlupf wäre nicht schlecht es dämmert bald“ meinte er und sah in den Himmel, der immer dunkler wurde.
„Weist du wohin wir könnten, ich meine du solltest dich hier ja auskennen“ sagte ich.
„Es sollte hier irgendwo im Wald ein Baumhaus geben, das wurde irgendwie …für keine Ahnung mehr wen errichtet“
„Weist du auch wo das liegt?“ fragte ich hoffnungsvoll.
„Natürlich sonst würde ich dir ja nicht davon erzählen!“ sagte er, jedoch sah er mir ein wenig unsicher aus.
Wir irren schon bestimmt 30 min durch diesen verdammten Wald und langsam ging mir die Geduld aus. Zwischen durch sind uns ein paar Beißer begegnet, die Niall jedoch getötet hat.
„Zu wie viel potent bis du dir sicher das wir in die richtige Richtung gehen?“
„Zu 100%…oder 60%….sagen wir 30%…. oder … man ich hab keinen PLAN!!“ sagte er frustriert.
Nach gefühlten Stunden, die wahrscheinlich nur 20 min waren, bleib Niall mit einem lächeln stehen.
„Ich wusste es, ich bin so ein Genie“ lachte er triumphierend und vollführten einen kleinen Tanz. Er wollte grade hochklettern als ich in aufhielt.
„Was ist wenn da jemand drinnen ist?“ fragt ich zögerlich.
„Dann fragen wir ob wir ne Nacht bleiben können“ sagte er locker und kletterte hoch. Als er drinnen war und die Lage 'gecheckt' hat rief er :
„Hier ist nur ein scheiß Beißer alles OK“
Ich nahm die erste Sprosse und fing an zu klettern. Ich ging ins Baumhaus und wolle sofort wieder abhauen.
Ich blickte in die leeren Augen von Stella, sie war an einem Balken mit einem Gürtel gefesselt und versuchte Niall zu beißen. Ich merkte wie meine Beine einknickten und ich auf dem Boden aufprallte, danach fing ich einfach hemmungslos an zu heulen, bis ich einschlief.
________________________________________________________________________________
Heyo Leutchen hier ist ein neues Chapi (nach Jahren XD) ich hoffe es gefällt euch
luv yu <3
DU LIEST GERADE
Apocalypse?!
HorrorWas passiert wenn eine Apokalypse ausbricht? Wie reagieren die Menschen? Was wirst du tun? Wenn wirst du retten können wen musst du umbringen? Aber das wichtigste: Wem kannst du noch vertrauen. Diese Fragen stellt sich Sam als die Welt sich schrec...