Sam :
Es war ein regnerischer Tag , wie ich solche Tage doch hasste. Es war Sommer und trotzdem regnete es wie aus Eimern, ich hörte eine Durchsage des Busfahrers :"Wir werden gleich anhalten und eine Pause machen ,bitte macht euch schon mal fertig " Ich versuchte mich aus dem Griff meiner Nachbarin und auch gleich bester Freundin Stella zu lösen die sich während der Fahrt an mich gelehnt hatte und nun am schlafen war . Stella war ein Jahr jünger als ich jedoch sah man das ihr nicht an da sie genauso groß war wie ich, sie hatte rote Haare und liebte Harry Potter und sie ist ein taffes Mädchen . "Hey Sammy" hörte ich hinter mir ,ich drehte mich um und sah Aaliyah und Tabea sie waren zwei meiner Freunde ,Tabea war etwas größer als ich und trug eine Brille und hatte schulterlange Haare ,Aaliyah hingegen war etwas kleiner als ich aber das liegt wahrscheinlich daran das sie jünger war als ich . "Gehen wir gleich zusammen was Essen? " fragte Aaliyah ,ich hatte das Gefühl das sie alles Essen kann ohne dick zu werden und dafür beneide ich sie. ich hingegen muss zwei Mal in der Woche Sport machen um meine Figur zu behalten. " klar " sagte ich "ich hab schon totalen Hunger nach dieser Fahrt " , Wir fuhren schon drei Stunden nach Hause , wir waren grade in Irland gewesen da wir dort auf Klassenfahrt gewesen waren und nun zum Bootshafen wollten . Wir konnten nicht zurück Fliegen da wir zwei , ich und Lulu, die Flugangst haben und ich bin froh das die Klasse uns so unterstützt hat ,dass wir nicht fliegen mussten .
"Ok aber lass Stella mitnehmen " meinte Tabea ,sie war sehr gut mit Stella befreundet und wir machten sehr gerne Zockerabende . Leicht rüttelte ich an Stella Schulter um sie zu wecken ," Stella aufwachen" ,flüsterte ich "wir wollen was essen gehen , da wir gleich anhalten " , Als Antwort murmelte sie etwas was wie <bring mir was mit > anhörte . Der Bus hält an und ich sagte :" vergiss es" und um sie zu necken meinte ich noch "du kannst aber auch verhungern " . Sie wachte auf und meinte gespielt "das würdest du nie tun , oder ?!"und schaute mich mit großen Augen an . Ich spielte natürlich mit und meinte "vielleicht "
Mit einem großen Lächeln .
Sie stand auf schlug mir leicht auf den Arm und meinte eher zu sich selbst gesagt "idiotin" . Sie ging raus , ich Strecke mich und folge ihr ,hinter mir hörte ich Tabea und Aaliyah leise mit einander reden .
DU LIEST GERADE
Apocalypse?!
HororWas passiert wenn eine Apokalypse ausbricht? Wie reagieren die Menschen? Was wirst du tun? Wenn wirst du retten können wen musst du umbringen? Aber das wichtigste: Wem kannst du noch vertrauen. Diese Fragen stellt sich Sam als die Welt sich schrec...