Kapitel 5

661 53 8
                                    

Sam:

Ich hörte leise Stimmen hinter mir streiten und drehte mich um, ich sah wie Jasmin in ihrer Tasche herumsuchte und schließlich ein Taschenmesser rausholte. Sie schaute Stella entschlossen an, jedoch konnte man auch ihre Angst sehen, die drehte sich um und wollte los laufen. Aber wieso ? , dachte ich. Ich schaute hinter ihr vorbei und sah wie einige dieser Wesen auf uns zukommen. Unter ihnen sah ich auch einige Klassenkameradinnen wie zum Beispiel Alina, die jetzt auch schon hier rum lief . Ich entdeckte auch Caroline oder das was sie jetzt ist, ihr fehlt ein Arm und sie hat eine klaffende Wunde am Bauch die so aussieht als würden beim nächsten Schritte alle ihre Organe rausfliegen , schon bei der Vorstellung fing ich leicht an zu Würgen . Caroline war früher ein nettes Mädchen mit einem sehr eigenen Humor, außerdem trug sie meistens schwarz und die meisten dachten wahrscheinlich das sie ein Emo sei ,aber das stimmt überhaupt nicht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Stella leise rufen hörte:

„Du spinnst doch ,dass kannst du nicht machen!" Ich schaute wieder in Stellas Richtung und sah wie Jasmin schon langsam auf die Wesen zugelaufen ist . Ich rannte in ihre Richtung und rief leise, da ich nicht die Aufmerksamkeit dieser Wesen auf mir haben wollte,

„Jassi bleib stehen!" Sie lief weiter.

„Verdammt noch mal ! Renn nicht in deinen eigenen Tot du Dummkopf!" Sie blieb stehen und drehte sich langsam um, als ich bei ihr angekommen bin schaute ich über ihre Schulter und sah das jetzt einige dieser Wesen auf uns zukamen oder eher torkeln.

„Komm mit!"

„Nein wieso sollte ich? Ich schaffe das schon , ich werde jeden dieser Zombies töten" meinte sie sauer.

„Genau und ich bin Batman , du kannst es doch nicht mit so einer Masse aufnehmen hast du dir das angesehne du schaffst höchstens ein oder zwei und dann bist du dran und bist wie eines dieser Wesen. Willst du das?!"

Sie schaute mich nur an.

„Aber-„

„Kein aber ,Johanna hat gleich bestimmt den richtigen Schlüssel und dann verschwinden wir von hier." Ich schnappte mir ihr Handgelenk und zog sie mit mir ohne auf eine Antwort von ihr zu warten und wir rannten zu den anderen.

„Ich glaube ich hab's gleich" meinte Johanna und wie auf Wort sprang die Tür auf, wir rannten nach draußen. Als wir draußen waren verlangte Louisa den Schlüssel und Johanna schaute sie verwirrt an , wie wir anderen bestimmt auch, gab ihr jedoch den Schlüssel. Sie ging zur Tür und schloss ab . Eigentlich ganz klug , dachte ich mir.

„Wohin gehen wir jetzt?" fragte Tabea.

„In den Wald oder?" fragte Alessia.

„Theoretisch sind wir schon im Wald" meinte Louisa und zeigte mit einer Handbewegung auf die Bäume.

„Aber in den Filmen gehen die Helden doch auch immer in den Wald und werden angegriffen, neue lass ma" meinte Aaliyah.

„Wir sind aber keine Helden" meinte ich und bekam einen Bösen Blick von Aaliyah.

„Ich würde sagen ihr gehen zum Bus da ist es erst mal sicher wenn ihr die Tür zumacht, dann habt ihr dort Essen und ihr könnt dort schlafen." meinte eine Stimme hinter uns.

„Alex" schrie Stella und rannte auf das Mädchen aus unserer Parallelklasse zu das dort stand.

„Hast du sie noch alle Mädchen willst du alle Zombies in der nähe zu uns führen" meinte Louisa verärgert. Stella überhörte das Kommentar einfach und meinte:

„Ich finde wir sollte Alex mitnehmen, schließlich hatte sie die großartige Idee"

„Natürlich lassen wir sie hier" meinte Alessia ironisch. Wir leiden durch den Wald zum Parkplatz wo der Bus stand. Wir hatten zum Glück einen Doppel Decker, sodass kein Platzproblem bestehen sollte.

„Ok ich sehe keine Zombies und die Tür scheint offen zu sein, auf drei rennen wir los und rein. Alessia du versuchst die Tür zu schließen da du wahrscheinlich am schnellsten rennen kannst , wer will hinten laufen?"„Ich lauf hinten" meldete ich mich freiwillig.

„OK. 1..2...3!" Wir rannten los Alessia vorne danach Jasmin und Co. ,als letztes kam ich und hoffte das keines dieser Wesen unseren Weg kreuzte. Wir stürmten in den Bus und Alessia setzte sich auf den Fahrersitz. Mit Louisa drückte sie auch verschiedene Knöpfe, ich sah nach draußen als sich die Tür schloss.

„Endlich sicher!" Jubelte Johanna und die anderen stimmten mit ein, außer Jasmin und ich. Wir schauten uns an und dachten vielleicht das selbe, denn wenn das wirklich Zombies da draußen sind sieht es schlecht für uns aus, irgendwann brauchten wir neue Lebensmittel oder andere Sachen.

„Alessia mach den Motor aus wir brauchen den Strom bestimmt später noch" meinet ich.

„Lasst uns die Betten machen" meinte Alex und zusammen mit den andren ausschließlich Jasmin und Tabea ging sie hoch.

„Es ist noch nicht vorbei, oder?" fragte Tabea.

„Nein, aber sag es nicht den anderen wenn einer Panik bekommt sind wir tot." meinte Jasmin. Tabea schaute mich an, wahrscheinlich in der Hoffnung ich würde widersprechen.

„Sie hat recht" flüsterte ich und nahm sie in den Arm.

--------------------------
Ich glaube längstes Kapitel bis jetzt
Hope YOU like
Kommi & Vote ?

Apocalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt