Sam:
Wenn ihr das lest bin ich tot, ich habe mich umgebracht da ich das hier alles nicht ausgehalten hab. Ich hab mir am Anfang alles schön geredet, aber nach Janikas tot ist mir klar Geworden das mich die Realität immer einholen wir , auch wenn ich sie versuche zu verdrängen. Ganz ehrlich das kann doch nicht wahr sein, so etwas ist surreal! Ich weis noch wie wir früher Zombie Serien geschaut haben und uns gegenseitig gesagt haben das wir überleben würden und jetzt, seht euch um wir werden alle sterben und zu einem diesen Wesen werden. Ich wollte diese Zeit nicht mit erleben, wenn wir alle sterben und ich will auch nicht ein Beißer werden. Ich hoffe ihr versteht meine Meinung und ich hoffe das ihr nicht an irgendetwas verreckt. Und sorry ChuChu das ich dich jetzt mit diesen Idioten alleine gelassen hab :)
Ich denke ihr solltet zur Küste und dort irgendwie Hilfe holen. Und falls ihr es schafft grüß bitte meine Familie und sagt ihr dass ich sie lieb habe. Euch hatte ich auch lieb (in einer Freundschaftlicher weise (damit keiner, damit meine ich Stella, auf dumme Gedanken kommt))
Ich schaute zu den anderen und sah ,dass die meisten leicht am lächeln waren bei dem Gedanken daran.
Ihr werdet überleben das weis ich, ihr habt starke und Mutige Personen im Team *HUST* Jasmin, Sam *HUST* , aber auch sehr schlaue wie Alessia, Irina. Aber die anderen sind auch ganz besonders, sie können euch zum Beispiel mit ihrem Humor aufheitern oder euch unterhalten so dass es nicht langweilig wird.
Ich merke grade das ich mich anhören als wären schon Wochen vergangen, naja ich hoffe ihr schafft es zurück.
In Liebe
Rieke
PS: Sam, Johanna und Tabi bitte grüßt One Direction von mir wenn ihr sie seht.
„Das wars" sagte Joana und blickte auf.
„Wir sollten die Polizei anrufen" sagte Louisa.
„Warte" Chu-kyong holte ihr Handy heraus und blickte drauf.
„Kein Netz" meinte sie, die anderen blickten auf ihre Handys und vereinzelte
„Nope"
„Nein, leider auch nicht"
Und„Kein Netz" erklangen im Bus.
„Gibt es hier nicht irgend ein Satellitentelefone oder so?" fragte Louisa.
„Satellitentelefon ? Wie in so Serien" sagte oder eher fragte Johanna.
„Ja genau!", sie lief runter und kam paar Minuten später mit einem Satellitentelefon wieder.
„Das lag unter dem Fahrersitz! Ok wer ruft an"
„Ich will das machen, weis jemand die Nummer von der Polizei hier?" sagte Chu-kyong.
„Du musst glaube ich 999 wählen" meinte Irina
„Ne, wir sind nicht in Nord Irland, du musst deswegen die 112 wählen" korrigierte Stella. (Ich habe im Internet geforscht die stimmen sogar XD)
Chu-kyong wählte die Nummer und drückte auf zwei Knöpfe.
„Es müsste jetzt Lautsprecher sein"
tut
....
tut
....
tut
....
„Verdammte scheiße, wieso?!" fluchte eine Stimme.
„Hallo wer ist da?" fragte Chu-kyong.
„Steve" kam die kurze Antwort
„Steve wir brauchen deine Hilfe, wir sind in einem Bus eingesperrt-"
„Und von Zombies umgeben?! Wegen euch werde ich jetzt sterben !!"
„Wieso?"
„Sie haben es gehört , sie werden kommen und mich töten"
Chu-kyong blickte ängstlich auf.
„Sie kommen"
....
„ich höre ihr Schritte und das würgen"
„Du muss abhauen sie werden dich töten" sagte Chu-kyong mit Ängstlicher Stimme.
„Ich sehe sie" schrie er „Sie kommen auf mich zu"
„Nicht schreien du lockst sie an!" schrie Chu-kyong ins Telefon. Wir hörten ein Knack, darauf hin stöhnende Geräusche und Fußstapfen. Als letztes ein schepperndes Geräusch und ein Schrei.
DU LIEST GERADE
Apocalypse?!
HorrorWas passiert wenn eine Apokalypse ausbricht? Wie reagieren die Menschen? Was wirst du tun? Wenn wirst du retten können wen musst du umbringen? Aber das wichtigste: Wem kannst du noch vertrauen. Diese Fragen stellt sich Sam als die Welt sich schrec...