Kapitel 10

499 36 6
                                    

Sam:

Als ich aufwachte war alles um mich herum dunkel und ich konnte mit mühe die schemenhaften Gestallten  meiner Freunde erkennen, ich stand auf und ging nach vorne um mich noch ein wenig mit Jasmin und Johanna zu unterhalten, da diese grade wache hielten. Als ich jedoch vorne ankam waren beide Plätze leer, verwundert drehte ich mich um und sah wie grade alle langsam, doch bedrohlich, auf mich zukamen. Als das Licht der aufgehenden Sonne auf die Gesichter der anderen schien erschrak ich.

Langsam kamen sie auf mich zu, die Leute von den ich dachte es wären meine Freunde.

Nein das waren nicht meine Freunde,das konnte nur ein Traum sein. Ich sah Johanna, Louisa, Stella und alle anderen , ihre Klamotten waren Blut beschmiert und ihre Gesichter waren zerfetzt.Johanna zum Beispiel fehlte ein Auge , Alex hatte nur noch ein Bein und an Chu-kyong´s Schultern sah man nur noch zwei Knochenstücke rausragen.

Sie sind alle Beißer, aber wieso ich nicht?!, fragte ich mich panisch in meinen Gedanken.

Ich lief langsam nach hinten und spürte das kalte Glas des Fensters an meinen Händen. Plötzlich gab das Glas mit einem klirren nach und ich fiel schreiend aus den Fenster des Busses. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete sah ich die Welt verschwommen und mein ganzer Kopf brummte. Ich drehte mich grade rechtzeitig auf die Seite, da im nächsten Moment „Ein paar“ Körper auf die Stelle fielen wo ich grade noch lag.  Mein ganzer Körper schmerzte und ich hatte das Gefühl das ich gleich Ohnmächtig werden würde. Ich versuchte in den Wald zu rennen, aber durch die ganzen Schmerzen konnte ich einfach nicht mehr und lies mich an einen Baum nieder. Die anderen kamen immer näher und ich fing an zu weinen. Ich weinte und dachte an die Möglichsten Dinge, zum Beispiel das ich meiner Schwester nie sagen konnte das ich sie eigentlich so lieb hatte auch wenn wir uns so oft gestritten hatten. Ich hörte ein knacken vor mir und Blickte in das verschmorte Gesicht von Jasmin, sie sah aus als hätte man ihr Gesicht auf eine heiße Platte Gedrückt , sodass ihre ganzes Gesicht rot oder schwarz war. Ich hatte freien Blick auf in ihre leeren Augenhöhlen da ihr beide Augen fehlten. Sie öffnete ihren Mund und ein kleiner Blutfaden lief aus ihrem Mund und ich verzog mein Gesicht als ich ihren vergammelten Geruch wahrnahm.

„Sam! Sam!“ sagte sie in einer normalen Stimme und ich runzelte die Stirn. Sie hob ihre Hand und schlug mir so stark ins Gesicht das mir schwarz wurde und ich umkippte.

Ich schreckte auf und sah in das Gesicht von Jasmin, jedoch sah sie wieder ganz normal aus und ich blickte mich um. Ich sah die anderen wie sie hektisch herum liefen.

„Was ist los?“ fragte ich mit brüchiger Stimme.

„Wir wollten dich schlafen lassen und es dir später erzählen, aber du hast geschrien und geweint“antwortet sie leise.

„Was sagen?“

Sie blickte in eine Richtung und als ich dorthin sah, sah ich eine weinende Chu-kyong die von Alessia und Tabea beruhigt wurde.

„Rieke ist in der Nacht zur Toilette gegangen und als sie nach 30 Minuten immer noch nicht da war bin ich kucken gegangen. Sie hatte sich anscheinend mein Messer mitgenommen und sich so umgebracht.“ sagte sie traurig.

„Wegen Janika?“ fragte ich.

„Wahrscheinlich wir wissen es nicht“

Nach einer weile kamen Irina und Alex mit vollgepackten Armen rauf und alle Blickten sie verwundert an.

„Woher habt ihr das“ rief Stella.

„Joana hat die Tür zu unseren Koffern gefunden und wir haben alle durchstöbert“ antwortet Alex.

„Leute ich hab was gefunden“ rief Joana und kam wenige Sekunden später mit einem Zettel hoch.

„Der ist von Rieke“ sagte sie.

„ Was steht drin?“ kam es von Chu-kyong die jetzt mit roten Augen aufblickte.

„ Liebe Chu-kyong und co.,

———————————————————————————————————----------------------

Sorry das jetzt 5 Tage nichts kam aber icht hatte einfach viel um die Ohren :D

Ich danke euch so sehr für über 2k ich kann es einfach nicht fassen das es so viele sind !!

Dankiiii einfach

Apocalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt