Sam:
„Wenn du willst können wir Musik hören" flüsterte ich Chu-kyong ins Ohr, da die anderen jetzt schon seit ca. 1 Stunde schliefen.„Sollten wir nicht sparsam mit den Handys umgehen?"
„Ich hab Caros MP3 player gefunden und sie hat auch Lieder die , wie ich finde, richtig cool sind" flüsterte ich und wollte ihr einen Kopfhörer geben, doch ich blieb mitten in der Bewegung stehen „Wir haben Handys wir können die Polizei anrufen und die können uns retten!" flüsterte ich aufgeregt.
„Du hast recht, aber lass das morgen machen die anderen brauchen den Schlaf" sagte Chu-kyong und sah zu unseren Freundinnen die mit entspannten Gesichtern schliefe.
Nach einer Stunde war ich so müde das ich Aaliyah weckte damit sie meinen Platz bei der Wache einnahm, zwar wirkte sie nicht sonderlich begeistert jetzt aufbleiben zu müssen, jedoch ging sie ohne Protest nach vorne. Ich legte mich hin und fiel in einen leichten Schlaf.
Mitten in der Nacht vernahm ich schwere Schritte, jene dicht an mir vorbei liefen, sofort verfluchte ich jene Person welche mich geweckt hatte. Ich presste meine Augen fest zusammen, damit ich wieder einschlafen konnte, doch ich hatte dieses komische mulmige Gefühl im Magen das etwas nicht stimmte. Wenige Sekunden später hörte ich einen Schrei der abrupt verstummte. Ich schreckte auf und sah mich um, sofort erblickte ich Beine die schnell an mir vorbei liefen. Ich stand auf und sah wie jemand eine andere Person grade wegschubst und sie versuchte auf dem Bode zu halten, doch die Person auf dem Boden wehrte sich stark.
„Leute Hilfe!" rief die Person und an der Stimme erkannte ich das es Rieke war. Schnell stand ich auf und rannte zu ihr, die anderen standen auch langsam auf und versucht wach zu werden. Als ich bei Rieke ankam sah ich wie sie grade versuchte eine mit Blut verschmierte Janika festzuhalten und dabei weinte. Ich schaute nach links und sah zwei leblose Körper, Aaliyah und Chu-kyong. Ich ging näher zu den beiden und sah das eine klaffenden Wunde Aaliyah's Hals zierte.
„Wir müssen alle drei töten" hörte ich Jasmin sagen. Ich blickte von Aaliyah's Körper auf und sah zu Rieke, die mittlerweile Hilfe von Stella bekommen hatte.
„Das ist alles eure Schuld" sagte Alex und zeigte anklagend auf Louisa und Stella.
„Denkst du wir wären extra eingeschlafen" konterte Louisa und schaute Alex mit einem Bösem Blick an.
„Das ist doch jetzt egal, mit was sollen wir die drei töten" schmiss Tabea ein.
„Jasmin hat doch noch ihr Taschenmesser" meinte ich und blickte in ihre Richtung, woraufhin sie nach hinten lief und mit dem Messer wieder kam. Sie klappe es auf und ging auf Janika zu.
„Nein warte!" rief Rieke und schaute hoch „Ich will es machen, schließlich war Janika fast meine Schwester". Jasmin seufzte und blickte Rieke an, ich wusste das sie es lieber selber machen will und flüsterte ihr ein 'Gib es ihr schon' ins Ohr worauf hin sie Rieke das Messer gab und mir mit einem nicken zeigte, dass sie Aaliyah und Chu-kong töten will. Ich nickte nur.
Rieke hob das Messer hoch über ihren Kopf und durch die aufsteigen Sonne sah man die noch glänzende Klinge die daraufhin nach unten sauste, bis es ein, nicht sehr angenehmes, Geräusch gab. Ich schaute zu den anderen und sah wie manche einfach nur wegschauten , während anderer nur geistesabwesend zuschauten.
Rieke gab Jasmin das Messer und Jasmin ging damit zu Aaliyah und wiederholte Riekes Vorgang. Sie wollte grade zu Chu-kong gehen als ich sie stoppte.
„Wo ist Chu-kyong's Wunde ich sehen keine."
„Ihr ganzes T-shirt ist voller Blut, wo denkst du kommt das bitte her." sagte sie und schaute mich mit einem genervten Blick an.
„Es könnte Aaliyah's sein, Janika hat ihr in den Hals gebissen und dadurch hat sie die Hauptschlagader getroffen und Aaliyah ist dadurch schnell verblutet und das Blut ist dann auf ChuChu." antwortet Alessia und schaute Jasmin an.
Ich ging an Jasmin vorbei zu Chu-kyong und versuchte wie in den Serien ihren Puls zu fühlen, und ich fühlte tatsächlich das leichte klopfen des Pulses.
„Sie lebt" flüsterte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und durch die Stille die im Bus herrschte hörte es jeder.
„Sie ist wahrscheinlich nur ohnmächtig geworden, wir sollten sie in ein Bett legen und warten bis sie aufwacht." sagte Johanna und zusammen hoben wir Chu-kyong hoch, trugen sie auf ein Bett und deckten sie zu. Als wir fertig waren schaute ich hoch und sah das Jasmin, Rieke, Stella und Louisa fehlten, sowie die leblosen Körper von Aaliyah und Janika. Johanna bemerkte anscheinend meinen Blick und kam auf mich zu.
„Sie bringen die Körper nach draußen" meinte sie und legte sie wieder hin.
„Leute schaut mal wen wir gefunden haben" rief Louisa und eine mit schmutz besudelte Joana und Irina kamen hoch. Ich umarmte beide stürmisch und wir bereiteten ein Bett vor für Joana vor und Irina nahm einfach Aaliyah's .
________________________________________________________________________________
Happy New year euch allen.
Ich hoffe ihr habt nicht zuviel getrunken oder wurdet von Einer Rakete getroffen XD
DU LIEST GERADE
Apocalypse?!
HorrorWas passiert wenn eine Apokalypse ausbricht? Wie reagieren die Menschen? Was wirst du tun? Wenn wirst du retten können wen musst du umbringen? Aber das wichtigste: Wem kannst du noch vertrauen. Diese Fragen stellt sich Sam als die Welt sich schrec...