Kapitel 17- Alle gegen Iron Man

577 29 0
                                    

Langsam ließ Y/n die Metallstange sinken. Doch Stark machte keine Anstalten, Bucky gehen zu lassen. Im Gegenteil, er ließ sich nach hinten fallen und zog Bucky mit sich. Y/n sprang hinterher. Er warf Bucky einfach gegen die Wand, der keuchend zu Boden fiel. Dann flog er hoch und packte die fallende Y/n am Hals und warf sie ebenfalls zu ihm. Bucky hielt sich die Seite, während Y/n ihren Hals rieb und Blut spuckte. Sie beugte sich nach vorne und sah Steve und Stark, die sich aufrichteten und ansahen. "Er war das nicht. Er wollte das nicht" sagte Steve. "Mir egal." antwortete Stark. "Er hat Mom getötet." Mit diesen Worten stürzten beide aufeinander zu und bekämpften sich. Bucky und Y/n, zu schwach um zu helfen, schauten aus sicherer Entfernung zu. Y/n erhob sich, aber Bucky hielt sie am Arm fest. "Du bist verletzt und spuckst Blut. Wir können gerade nichts tun. Warte noch" Doch Y/n hörte nicht auf ihn. "Wir müssen ihm helfen!! Er hat vielleicht Superserum gekriegt, aber das macht ihn noch lange nicht unsterblich!" rief sie. Ihr Blick wanderte zu Steves Schild, der gegenüber von ihr lag. Sie schnappte ihn, sprang runter und pfefferte ihn Stark in den Rücken. Dieser ließ von Steve ab und schoss nach Y/n, die den Schild als Deckung nutzte. Sie warf ihn Steve zu und beide kämpften gegen Stark, als auch Bucky dazustieß. Es waren jetzt vier gegen einen. Etwas unfair, aber ihr Gegner schlug sich gut. Sehr gut sogar, denn Steve und Y/n lagen am Boden, während Bucky einem gefährlich heißen Strahl ein Ende zu setzen versuchte. Er schaffte es tatsächlich, Starks Kopf an die Wand zu drücken und versuchte, das leuchtende Etwas aus seiner Brust zu reißen. 

Doch Stark schoss nach Bucky und traf seinen Metallarm, der zu Boden fiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch Stark schoss nach Bucky und traf seinen Metallarm, der zu Boden fiel. Dann schoss er noch ein letztes Mal nach ihm und Bucky flog gegen die Wand, blieb leblos liegen. "Bucky! schrie Y/n und wandte ihre letzte Kraft auf, um zu ihm zu laufen. Sie kniete sich neben ihm nieder. Buckys Augen waren geschlossen. Er atmete schwer. "Lass mich bitte nicht hängen, bitte Bucky, ich brauche dich...!" flüsterte sie ihm zu. Er öffnete langsam seine Augen, lächelte sie an und sein Kopf sackte zu Seite. Mit einem Mal stieg rasende Wut in Y/n hoch. Sie stand auf und drehte sich zu Stark. "Er hat dir nichts getan" schrie sie und stürzte sich auf ihn. Er schlug nach ihr, doch Y/n wich aus und trat nach ihm. Er traf das Gesicht und der Helm flog ab. Sie schlug Stark ins Gesicht und zog ihr Messer hervor. "Lass ihn in Ruhe" fauchte sie und stieß ihr Messer in seine Rüstung, die aufsprang. Starks Arm war jetzt Angriffsfläche, doch bevor Y/n angreifen konnte, gab er sich einen Schub und Y/n flog gegen eine der Säulen. Doch so leicht gab sie nicht auf. Sie warf ein Messer nach ihm und verfehlte nur knapp seinen Kopf. Y/n dachte daran, wie Bucky ihr Messer werfen beigebracht hatte und wurde noch wütender. "Hast du überhaupt ein Herz?!" brüllte sie und wollte sich erneut auf Stark stürzen, doch Steve hielt sie an ihren Armen zurück. "Lass mich los!" rief sie. "Ich will ihn umbringen! Lass! Mich! Los! Verdammt!" sie trat um sich, doch Steve drückte sie auf den Boden. "Du hast genug getan, Y/n. Du bist mehr als verletzt" mit diesen Worten hob Steve seinen Schild auf und ging auf Stark zu. Dieser schoss, doch Steve hielt mit seinem Schild stand. Stark machte so eine Art Dauerschuss und ein leuchtendes Gold erschien. 

Steve drängte Stark weiter an die Wand, der gegen ihn im Nahkampf keine Chance hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve drängte Stark weiter an die Wand, der gegen ihn im Nahkampf keine Chance hatte. Dies schien auch Stark zu bemerken, denn nach wenigen weiteren Schlägen Steves hielt er seinen Schild auf und schoss ihn weg. Y/n schaute zu Bucky, der die Augen noch immer geschlossen hatte und erhob sich wieder. Steve wurde von Stark getroffen und kniete neben ihr auf dem Boden. Stark holte einmal aus und schleuderte Y/n gegen die Wand. Sie sank neben Bucky ohnmächtig zu Boden. "Sie sind meine Freunde" sagte Steve. "Das war ich auch" antwortete Stark und schleuderte Steve gefährlich nahe an den Abgrund. Doch Steve stand wieder auf und sagte: "Kann den ganzen Tag so weiter gehen" "Wie du meinst" Stark hob seine Hand, doch Bucky schlug mit seiner Hand gegen sein Bein. Stark drehte sich zu ihm und trat ihm ins Gesicht. Bucky wurde erneut ohnmächtig. Doch durch diese kleine Ablenkung konnte Steve ihn packen und hochheben. Doch Stark gab sich einen Schub und schleuderte sich herum. Steve landete auf ihm und schlug nun auf ihn ein. Starks Maske flog erneut herunter und Steve hob seinen Schild, zielte und schlug erneut zu: Doch nicht auf sein Gesicht, wie Stark dachte, sondern auf sein leuchtendes Etwas auf seiner Brust und schaltete es somit ab. Schwer atmend zog Steve den Schild wieder heraus und erhob sich. Bucky wurde von Neuem wach und Steve half ihm aufzustehen. Sie gingen zu Y/n herüber und versuchten, sie zu tragen, was aber damit endete, dass Steve Y/n alleine trug und Bucky seinen Schild. "Der Schild gehört dir nicht" rief Stark ihnen hinterher. Daraufhin schaute Steve Bucky an und nickte ihm zu. Er ließ Steves Schild fallen und die drei schleppten sich aus dem Gebäude. 

The 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖔𝖑𝖉𝖎𝖊𝖗𝖘 || ᵃ ᵇᵘᶜᵏʸ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ˢᵗᵒʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt