Steve ging auf den Audi zu. Y/n öffnete langsam die Augen. "Wo sind wir?" murmelte sie und rieb mit den Handballen ihre Augen. "Cap holt die Waffen" antwortete Sam. Müde schaute Y/n nach vorne und sah Steve mit einer blonden Frau sprechen- es war dieselbe Frau, gegen die Y/n in der Cafeteria gekämpft hatte. Y/n rutschte tiefer in den Sitz, in der Hoffnung, sie könne sie nicht erkennen oder sehen. Bucky schien das zu bemerken und fragte grinsend: "Was ist los, Y/n?" Sie schaute ihn an und antwortete: "Ich hab ihr in der Cafeteria mehrere Rippen gebrochen, glaube ich" Bucky versuchte angestrengt nicht loszuprusten. Er nickte und konzentrierte sich wieder auf Steve. Dann zog dieser die Blonde zu sich heran und beide küssten sich innig. Y/n spürte Bucky neben sich lächeln. Ich hoffe für dich, dass das Lächeln wegen Steve ist, dachte Y/n und beobachtete Steve, der sich von seiner Freundin gelöst hatte und seinen Schild, Messer, eine große, schwarze Kiste und die Flügel Sams im Kofferraum verstaute. Dann stieg er wieder ins Auto und wartete, bis der schwarze Audi davonfuhr. Steve kramte den Schlüssel hervor und startete den Käfer. "Wer war denn das, Steve?" fragte Bucky, der seine Neugierde nicht zügeln konnte. Y/n verpasste ihm einen saftigen Tritt auf den Fuß. "Bucky, so was fragt man nicht" zischte sie, doch Buckys grinsen wurde nur noch größer. "Das war Sharon" antwortete Steve; anscheinend hatte er Buckys stichelnden Unterton nicht bemerkt oder ignorierte ihn gekonnt. "Ähm, vielleicht ist das jetzt gerade der falsche Zeitpunkt" begann Y/n, "aber ich habe extrem Hunger" Bucky lachte. Y/n viel auf, dass seitdem Bucky seine Erinnerungen zurück hatte, er viel mehr lachte als vorher. Das machte sie glücklich. Sehr sogar. "Es ist nie der falsche Zeitpunkt für etwas zu Essen" meinte Sam grinsend. Steve seufzte. "Na gut. Umweg zu Asianudeln" Zufrieden lehnte Y/n sich zurück, als Bucky plötzlich seinen Metallarm um sie legte. Das kalte Metall berührte ihren Hals und da Y/n nicht damit gerechnet hatte, zuckte sie erschrocken zusammen. Bucky hatte diese Reaktion missverstanden und zog schnell seinen Arm zurück. "Tut mir leid, Y/n... Ich wusste nicht, dass du das nicht willst, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist-" versuchte Bucky sich traurig zu erklären, doch Y/n nahm seinen Metallarm und platzierte ihn wieder auf ihren Schultern. "Bucky. Ich habe nichts gegen deinen Metallarm. Er ist ein Teil von dir und ich habe kein Problem damit. Ich liebe und nehme dich, so wie du bist. Und jetzt halt die Klappe und gib mir noch einen Kuss" mit diesen Worten zog Y/n Bucky zu sich heran und küsste ihn leidenschaftlicher als vorhin. Sie öffnete ihren Mund ein wenig und ließ Bucky ein wenig zappeln. Sie spielte mit ihm und das gefiel dem Soldaten gar nicht. Er packte ihren Hinterkopf und drückte sie dichter zu sich heran. Y/n grinste keck. Bucky drückte schließlich seine Zunge überraschend in Y/n's Mund. Irgendwann löste sich Y/n aus dem Kuss und biss sich auf die Lippe. Bucky schaute sie begierig an. Er wollte mehr. Man hörte Sam entnervt ausatmen und Steve lachte, doch Y/n und Bucky flirteten sich gegenseitig weiter an.
Er zog seinen Metallarm wieder hervor und platzierte seine Hand auf Y/n's Schenkel und begann, ihn zu massieren, was ein angenehmes kribbeln in ihrem Bauch verursachte. Y/n lehnte wieder ihren Kopf an Buckys Schulter. Kaum eine Stunde später hielt jeder von ihnen eine Packung Asianudeln in der Hand und sie schlangen mit Stäbchen ihre Nudeln hinunter.
DU LIEST GERADE
The 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖔𝖑𝖉𝖎𝖊𝖗𝖘 || ᵃ ᵇᵘᶜᵏʸ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ˢᵗᵒʳʸ
FanficIN ÜBERARBEITUNG (Buch 1 von 3, Link zum zweiten Teil im letzten Kapitel, Completed) Nachdem Bucky wieder von Hydra gefangen genommen wurde, wird er erneut als Supersoldat ausgebildet: Jedoch ist er damit nicht allein. Y/n wird zu seiner neuen Partn...