// The Black Mamba //
König T'Challa nickte. Steve stand bei ihm und sprach auf ihn ein. Sie standen am Fenster und schauten auf Wakanda hinab. Bucky und Y/n saßen auf einer Liege und hielten sich an den Händen. Nachdem sie mit dem Quinjet aus Sibirien geflohen waren, hatten Steve und Bucky die ohnmächtige Y/n verarztet und flogen dann nach Wakanda, um den Panther von ihrer Unschuld zu überzeugen. Zu ihrem Glück glaubte und vertraute er ihnen. Nun befanden sie sich in Wakanda und sprachen über Buckys und Y/n's Zukunft. Bucky wollte sich einfrieren lassen, damit er niemandem mehr schadet. Y/n war überhaupt nicht damit einverstanden, aber akzeptierte es trotzdem. Sie hoffte nur, dass Bucky es überleben würde und sie ihn eines Tages lebendig wiederhaben würde. "Bucky... Das kannst du nicht tun. Bitte" flehte sie noch. Doch Bucky blieb stur. "Nein, Y/n. Ich möchte euch- dich nicht verletzen. Dazu liebe ich dich zu sehr" ihr stiegen Tränen in die Augen. "Bucky-" Er streichelte ihre Wange mit seinem Daumen. "Alles wird gut, Y/n. Versprochen. Wir sehen uns wieder" sie lächelte schwach und schaute auf die Kapsel vor ihr. Dort würde Bucky sich auf unbestimmte Zeit einfrieren lassen. Steve kam auf sie zu. "Bist du sicher, dass du das willst, Buck?" Y/n's Händedruck wurde stärker. "Ich kann meinem Verstand nicht mehr trauen..." Mit diesen Worten stand er auf. Y/n hielt seine Hand immer noch fest. "Bucky, überleg's dir noch mal, bitte..." Er reagierte nicht darauf und ließ ihre Hand los. Ein paar Ärzte und Unterstützer aus Wakanda halfen Bucky in die Kapsel, die sich daraufhin schloss.
Steve stellte sich neben Y/n und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Er wird es schaffen" sagte er. Sie nickte und stellte sich zu Bucky an die Kapsel. Y/n legte ihre Stirn an die Scheibe. "Ich liebe dich, James Buchanan Barnes" flüsterte sie, bevor sich die Kapsel mit grauem Rauch füllte und ihren Partner vereiste. Stumme Tränen liefen ihr über die Wangen. Steve zog sie von der Kapsel weg und schloss sie in seine Arme. Y/n vergrub ihren Kopf in seiner Schulter und begann zu weinen. "Er ist weg, Steve" schluchzte sie. "Er hat das nur für dich getan, Y/n. Und es ist nicht für immer" sagte er und streichelte beruhigend ihren Kopf. König T'Challa kam auf sie zu, Steve löste sich von ihr. Y/n wischte ihre Tränen weg und versuchte, jegliche Emotionen zu verbergen. Sie trat zur Seite und ging zum Fenster. Steve sah so aus, als ob er den König von etwas überzeugen wollte. Dieser nickte schließlich. Steve kam auf sie zu. "Und?" fragte er. Mit geröteten Augen sah sie ihn fragend an. "Was meinst du?" Steve legte den Kopf schief. "Du- Was wirst du machen? Bleibst du in Wakanda oder kommst du mit mir?" Diese Entscheidung viel Y/n ziemlich leicht. "Ich bleibe hier. Ich bleibe bei Bucky" sagte sie. "Verstehe ich. T'Challa hat seine Erlaubnis bereits gegeben. Ich hab vorhin mit ihm gesprochen..." Steve schaute ebenfalls aus dem Fenster. "Ich muss los. Untertauchen. Neue Wohnung suchen und alles. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Pass auf dich auf, Y/n" sagte er und umarmte sie zum Abschied. "Komm bald mal vorbei, ja?" sagte sie und ging mit ihm die Treppen runter, auf's Gelände, wo der Quinjet stand. Y/n umarmte ihn noch ein letztes Mal. "Wir sehen uns, alter Mann" Steve lächelte. "Tschüss, Y/n" er stieg in den Quinjet. Sie sah ihn abheben und schaute ihm so lange nach, bis er verschwand. "Danke für alles, Steve" murmelte sie leise.
- 1 Jahr später -
Es war der 10. März. Y/n stand mit einem großen Strauß Blumen vor der weißen Kapsel, in der man Bucky vor ein paar Monaten eingefroren hatte. Heute war sein Geburtstag. Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie Bucky ansah und die Blumen vor ihm ablegte. Danach zündete sie Kerzen an und kniete sich vor ihm nieder. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bucky" flüsterte sie und schaute ihn an. Seine Augen waren geschlossen. "Ich wünschte, wir könnten zusammen feiern. Und tanzen, so wie bei der Gala. Weißt du noch? Als du auf einmal unerwartetes Tanztalent bewiesen hast?" sie lächelte liebevoll. "Ich weiß, du kannst nicht antworten. Aber ich weiß, du hörst mich, Bucky" sie stand auf. "Ich liebe dich immer noch." Y/n drehte sich um und ging langsam hinaus. Sie sah nicht mehr, wie eine einzelne Träne Buckys Wange hinunterlief.
- Ein halbes Jahr später -
"Wir werden den Weißen Wolf aus seinem Schlaf holen" als König T'Challa diese wunderbare Nachricht verkündete, viel Y/n Shuri um den Hals. Sie war die kleine Schwester des Königs und mittlerweile zu einer guten Freundin geworden, die auch eine der wenigen war, die es verstand, wenn Y/n einmal die Woche den leblosen Bucky besuchen ging. Jetzt weinte Y/n vor Freude in ihre Schulter. Allerdings gab es einen Grund, weshalb Bucky aus seinem Winterschlaf geweckt wurde. Steve hatte bei seinem letzten Besuch angekündigt, dass es einen neuen Feind zu besiegen gäbe: Thanos und seine Armee, die Chitauri. Er bat um Unterstützung der Krieger aus Wakanda und von Bucky und Y/n. Sie sagten sofort zu und morgen würde Bucky aufgeweckt werden. Y/n konnte ihn endlich wieder in ihren Armen halten.
DU LIEST GERADE
The 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖔𝖑𝖉𝖎𝖊𝖗𝖘 || ᵃ ᵇᵘᶜᵏʸ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ˢᵗᵒʳʸ
FanfictionIN ÜBERARBEITUNG (Buch 1 von 3, Link zum zweiten Teil im letzten Kapitel, Completed) Nachdem Bucky wieder von Hydra gefangen genommen wurde, wird er erneut als Supersoldat ausgebildet: Jedoch ist er damit nicht allein. Y/n wird zu seiner neuen Partn...