Waterfall

7 0 0
                                    

[Chapter 5]
[PoV CJ]
Das essen stank. Es sah ekelhaft aus. "M-muss ich das essen?..." Ich zitterte. 1. Vor Kälte und 2. Weil ich Angst hab. Der Creep starrte mich an. "Probier es wenigstens!" Schluckend starrte ich auf das essen, was sie mir auf den Teller legte. Flick sah mich nur an und legte eine Hand auf meine als ich die Gabel nahm. Ich schaute ihn an und er sagte nur leise. "Du musst das nicht essen... Mutter gib Ihr bitte was von dem Salat." das grinsen von dem Creep verschwand und sie stellte mir Salat hin.
Ich sah dankend zu Flick der anfing zu essen. Ich ebenfalls. Es schmeckte mir und es roch nicht so ekelhaft wie das Fleisch was der Kalte Typ und der Creep aßen.
Nach dem Essen saß ich dort. Es war kalt und es wurde kälter. Flick stand auf und ging mit mir in mein Zimmer. Er machte alles bereit und ich setzte mich auf das Bett. Es war kalt und mit Leder bedeckt. Flick legte mir die Decke über und ging dann wobei er die kerze ausmachte. Es wurde still und kalt.
Die ganze Nacht lag ich im Bett und starrte an die Wand. Ich zwang mich am Ende in den Schlaf.
Das Licht der Sonne weckte mich. Ich bemerkte jetzt ein Fenster im Zimmer. Ich stand ohne nachzudenken auf und öffnete dies. Ein Ausblick in den Wald war zu sehen. Vor meinem Fenster war ein Fluss. Das Geräusch des Wassers gab mir Sicherheit und die Vögel die sangen ebenfalls.
Das Wasser war klar und man sah Fische in diesem schwimmen. Die Fische schwammen weiter. Ich lehnte mich auf das Fensterbrett und sah weiter hinaus. Das Fenster hatte kein Glas, es waren nur zwei Fenstertüren die die Aussenwelt von diesem hier trennten. Der lauwarme Wind war angenehm. Besser als der von gestern. Als mein Puls sich gerade beruhigt hatte öffnete jemand die Zimmertür. Ich drehte mich wieder ängstlich um. Der Creep. "Guten Morgen. Komm Frühstücken mein Schatz~" ,sagte sie wieder mit einem Lächeln und ich ging an ihr vorbei in die Küche. Ängstlich ließ ich mich neben Flick nieder.
Er gab ein leises "Guten Morgen." von sich, was ich nur erwiederte. Mit diesen Worten fingen wir an zu essen. "Also Flick. Zeig ihr doch heute die Gegend. Der Wasserfall ist doch ganz schön. Dort muss sie sich Duschen und fertig machen." Ich verschluckte mich. > Ich soll mich vor dem Duschen?!... Ouh Gott... Aber wenn er nicht hinsieht kann ich abhauen... <
"Alles okay?!" fragte der Creep. Ich nickte nur und beruhigte mich langsam.
Nach dem Essen standen wir alle auf und ich holte mir neue Klamotten. Ein (Mal wieder) zu großes T-Shirt und einen Rock. Dann ging ich raus. Flick ging vor während ich ihm ängstlich raus folgte. Wir gingen an dem Fluss entlang den man aus meinem Fenster sehen konnte. Ich blieb stehen und zog meine Strümpfe aus. Langsam stieg ich in das kalte, flache und klare Wasser. Wie ein Kleinkind rannte ich durch dieses, hatte aber vorher meine neuen Klamotten an die Seite gelegt. Ich bemerkte Flicks Blick schon wieder auf mir.

Firefly [Collab]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt