Fire

5 0 0
                                    

[Chapter 22]
[Flick's Sicht]

Ich stand da, neben mir CJ... Sie begann zu weinen, deswegen nahm ich sie fest in den Arm "alles wird gut..." ich stich ihr sanft üben den Kopf "alles ist weg Flick..." ich löste mich von ihr und wischte ihre die Tränen von der Wange "ich bin bei dir okay? Wir stehen das zusammen durch" sie nickt nur und wir gingen zusammen zum Haus, ich sah mich um... Alle versuchten das Feuer zu löschen doch es gelang nicht so recht. Dann entdeckte ich Kyle der auf uns zukam "CJ! Oh Gott, ich dachte schon du wärst auch im Feuer" er umarmte sie, deswegen lies ich ihre Hand los... Ich sah mich immernoch um "was bedeutet auch..." CJ ließ ihn krampfartig los, er sagte zuerst gar nichts "was bedeutet auch?!" sie wurde lauter... "es tut mir so leid" ich hört Kyle's Schlucken "was...? Kyle wo ist mom...?" Kyle lies sie los und starrte nur auf den Boden... "wo ist mom?!" wieder weinte sie... "sie ist noch dadrin..." ich sah jetzt wie CJ anfing zu weinen, deswegen umarmte ich sie wieder "ich hole sie daraus..." flüsterte ich sanft in ihr Ohr und löste mich wieder... Ich drehte mich um und ging auf das brennende Haus zu... Schritt für Schritt... Das einzige was ich hinter mir hörte war "Flick warte! Du kannst da nicht rein! Geh nicht! Bitte...!" doch ich war fest entschlossen und so ging ich durch den Eingang in das brennende aus... Meine Sicht war beeinträchtigt durch den dicken Rauch, doch umso besser war mein Gehör. Aber weit und breit nur das knistern des Feuers... Meine atem wurde schwerer, immer schwerer ich begann zu Husten und klemmt mir mein T-Shirt über den Mund... Doch noch gab ich nicht auf, ich suchte überall bis ich sie schließlich sah... Da lag sie, CJ Mutter... Es war Grausam, es gab keine Hilfe mehr für sie... Sie war nur noch ein verbranntes Stück Fleisch... >Mutter würde das sicher gefallen...< ich schluckte und schlug mir diesen Gedanken aus dem Kopf, aufeinmal hörte ich jemanden rufen... Ich konnte es kaum hören doch trotzdem erkannte ich das es CJ war "Flick! Flick!" sie musste mir nach gelaufen sein... "CJ! Warte ! Stop !" doch es war zu spät... Ich sah nur wie sie zu mir in die Küche gelaufen kam... "CJ! Warte!" kurz bevor sie die Leiche ihrer Mutter sehen konnte, kippte sie um "CJ!" Ich schrie... Jetzt war mir alles egal, ich wollte nur noch CJ rausbringen, ich hob sie sanft hoch... Alles war viel zu warm und ich selbst begann zu Husten, war sie vielleicht zu schwer für mich? Egal ich begann mich nur langsam fort zu bewegen... Mit jedem Schritt wurde sie schwerer und mein Husten lauter... Ich war fast an der braunen eichenholz Tür, als mich eine Hand festhielt, sofort drehte ich mich um... "Mutter...?!" dies war auch das letzte was ich sah...

Firefly [Collab]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt