Stars

6 0 0
                                    

[Chapter 10]
[Flick's Sicht]
Ich sah ihr dabei zu... Sie ist einfach so süß wenn sie lächelt... Ich mag es bei ihr zu sein, ihre Wärme... Ihr Lächeln, ihre Stimme einfach alles... Ich kann nicht zulassen das sie umgebracht wird... Ich kann sie nicht verlieren... Nicht sie... Irgendeinen Ausweg muss es doch geben, ich sehe auf da CJ jetzt zu mir kommt "ich schaffe es einfach keins zu fangen" ich sehe sie amüsant an >wie niedlich~< "soll ich dir helfen?" mit einem nicken bestätigt sie mich und nimmt meine Hand... Mit dieser zieht sie mich zu den Glühwürmchen wo ich ihr schließlich mühsam eins fange "zufrieden" sie lächelt "jaaa" dann umarmt sie mich... Ich beginne auch zu lächeln und lasse das Glühwürmchen frei, ganz sanft streiche ich ihren Kopf... Ich will ja nichts so grob sein wie Mutter "alles wird gut..." wir genießen beide den Moment ich spüre wie sie immer wärmer wird und dann löst sie sich "jetzt ist das Glühwürmchen weg" CJ verschränkt ihre Arme und sieht mich böse an... "ich fang dir morgen ein neues okay?" "okayy" da war ihr süßes lächeln wieder... Ich nahm ihre Hand "ist dir nicht kalt?" "etwas entgegnete sie mir errötet, also zog ich meine Jacke aus und legte sie CJ über die Schultern"besser?" lächelte ich sie schwach an "danke" ihr Gesicht wurde nur noch roter, dann setzt sie sich auf die Wiese "kommm" sie zog mich an der einen Hand runter "ist schon gut" ich setzte mich zu ihr und wir legten uns gemeinsam ins Gras, ich sah in den Himmel, er war übersät mit Sternen... Ein wenig erinnerten sie mich an die Augen von CJ und so lagen wir da eine Weile... "Kann ich heute wieder bei dir schlafen...?" "na klar" ich drehte mich zu ihre und schaute sie an, zieh dich einfach um und komm dann später zu mir, währenddessen strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "danke... Wegen dir fühle ich mich irgendwie sicher" >süß< ich lächelte nur kurz hörte dann aber wieder auf und sah in den Himmel... Als wir dann vor CJ's Zimmer standen meine ich "okay wie gesagt zieh dich um und warte dann eine Weile bevor du zu mir reingehst" ich ließ langsam ihre Hand los und ging in mein Zimmer... Ich saß eine Weile dort bis mir einfiel das ich mich noch gar nicht umgezogen hatte, deswegen stande ich schnell auf und zog mein T-Shirt über den Kopf als CJ reinkam...

Firefly [Collab]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt