[Chapter 18]
[Flick's Sicht]Sie beruhigte sich durch meine Umarmung, ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere beiden Hände miteinander... Dann drehte sie sich zu mir, sie war rot dann küsste ich sie ein weiteres Mal und sie erwiderte... Ich löste mich während sie die Stirn an meine Brust legte... Wieder spürte ich ihre Wärme... Es tat mir gut bei ihr zu sein ich streichelte sanft über ihren Kopf, hörte ihren sanften Atem... Wir blieben lange so... Bis Kyle auf einmal die Tür aufmachte "na schon fert- och mannnoooo" er lachte kurz "es CJ, mama hat essen gemacht... Kommt runter" sie löste sich, während ich mir ein neues T-Shirt anzog... Jetzt sah ich aus wie sie... Ich sah aus wie einer von ihrer Zeit, dann nahm CJ meine Hand und zog mich nach unten... Alle setzten sich am Tisch, wie zuhause... Nur war es hier ganz anders... Ihre Mutter hatte kein Fleisch verwendet es gab viel zu essen, sie hatten ganz eigenartige Gerichte nur Salat den kannte ich... Außerdem war die Stimmung anders, sie war nicht mit Angst erfüllt nicht erdrückend, sondern fröhlich und alle redeten mit einander, ab und zu wurde ich Sachen gefragt wie "wieso warst du in dem Wald" oder "hast du kein Zuhause" allerdings versuchte ich den Sachen auszuweichen... Ich wollte nach dem Essen aufstehen und abräumen als mich Kyle schon mitzog und ich nur noch von unten ein "Celine hilfst du mir bitte beim abräumen" schon war ich bei Kyle oben, sein Zimmer war dunkel gehalten und er hatte ganz andere Möbel wie die, die bei uns rumstanden dann zog er mich aufs Bett und holte ein Handy raus, das hatte Mutter mir schon oft gezeigt "so, da du vorher nicht bei meiner Schwester rangegangen bist zeig ich dir jetzt mal was" er grinste mich an und machte ein Video an, in diesem waren zwei Menschen zu sehen die miteinander schliefen... Auch das kannte ich so werden kindergemacht, während ich mir das Spiel weiter anschaute holte er eine Schachtel raus "die wirst du brauchen" er grinste immernoch, doch ich sah in nur fragend an "pass auf" er holte eins dieser Dinger raus und riss es auf daraus kam ein gummiartiges Ding "so das stülpst du dir da drüber" er deutete auf meine Hose, sodass ich Begriff was er meinte "etwa so" er nahm zwei Finger und rollte es ab "siehst du ist doch ganz einfach, das nennt sich Kondome" er steckte mir zwei in meine Hosentaschen... So wird meine Schwester nicht schwanger, er schlug zweimal auf meine Schulter "okay" ich nickte... Ich hatte verstanden... Dann sah ich weiter den Porno während er die Schachtel wegpackte, kaum hatte er die Schublade geschlossen wurde die Tür aufgerissen "was macht ihr da?! Ich hab stöhnen gehört!" es war CJ... Sie sah auf das Handy in meiner Hand, aus dem die stöhn Geräusche kamen "Kyle Was machst du mit ihm?!" Kyle entgegente ihr grinsend "ich zeige ihm nur wie er dich richtig befriedigt" daraufhin wurde sie rot, aus ihrer Reaktion wusste ich das sie es wollte also nahm ich mit vor... Es heute Abend noch zu probieren, deswegen stand ich auf und nahm ihre Hand... "Willst du in dein Zimmer gehen" sie nickte nur und ich ging mit ihr in ihr Zimmer... Ich setzt mich auf ihr Bett und sah mich um, es war viel schöner als zuhause... Ich wollte gar nicht mehr zurück, ich richtete dann wieder meine Konzentration auf CJ, die sich mittlerweile auf mich gesetzt hatte und mich umarmt ich Strich ihr durchs Haar, irgendwann löste sie sich "ich will Netflix schauennnnn" sie machte ihren Fernseher an und eine Serie so lag ich da und schaute während sie ihren Kopf Auf meine Brust gelegt hatte... Irgendwann zog ich sie dann zu mir und küsste sie sanft...
DU LIEST GERADE
Firefly [Collab]
Ужасы> Okay CJ... Entweder du läufst weiter oder- < dachte ich und bog direkt in den Wald ein. Ich lief weiter. Weiter in den Wald. Meine Lunge brannte. Mein Kopf tat höllisch weh. Meine Beine wurden immer schwächer und es wurde immer dunkler. Mir wurde...